Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 147
  1. #61
    Unangenehme Person.

    Wie sie gestern in die Garage gekommen ist, laut klatschend ihrer Verachtung für die zuvor gezeigten Szenen über die Jörgs Ausdruck gebend. Sam sollte sich mit ihr zusammen tun, so als Ersatz für seinen topfschlagenden Ex.

  2. #62
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Jeder vernünftige Mensch ( Freund ) hätte nette Worte gesagt und nicht nur alles Negative. So nebenbei hätte man sicher erwähnen können das sie das mit den Eltern raus halten soll auch wenn es sicher dann eh schon zu spät war.
    Das mit den Eltern hat er ihr tatsächlich gesagt.

  3. #63
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Jeder vernünftige Mensch ( Freund ) hätte nette Worte gesagt und nicht nur alles Negative. So nebenbei hätte man sicher erwähnen können das sie das mit den Eltern raus halten soll auch wenn es sicher dann eh schon zu spät war.
    Stimme ich absolut zu.
    Ich bleibe trotzdem dabei, daß er - sowohl in der LNS als auch bei BB - mit der Situation überfordert war.
    Und das, was er bezüglich Walentina von seinen Eltern zu hören bekommt/ bekam als auch dem, was er an anfänglich sehr negativen Kommentaren über seine Freundin lesen durfte, wird bezüglich seines nicht ganz ungehemmten Auftretens auch eine Rolle spielen.

  4. #64
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Unangenehme Person.

    Wie sie gestern in die Garage gekommen ist, laut klatschend ihrer Verachtung für die zuvor gezeigten Szenen über die Jörgs Ausdruck gebend. Sam sollte sich mit ihr zusammen tun, so als Ersatz für seinen topfschlagenden Ex.


    Beide Walentina und Raffi wollten Stress machen, weil sie damit Verträge im Fernsehen bekommen. Die engelsgleiche Walentina wird nicht engagiert. Den Part hat im Haus auch schon Jennifer. Walentina kann sich benehmen, sonst würde man sie nicht immer wieder in Formaten sehen und sie kann sich in den Formaten daneben benehmen aber nicht die Grenze überschreiten.

    Was das mit dem Freund soll? Seit drei Monaten sind sie zusammen wird gesagt. Aber sicher hat sie schon länger als drei Monate die Verpflichtung ins Haus. Vielleicht war es von Anfang an ein Geschäftsangelegenheit, für ihn damit sein Business bekannt wird und sie hat eine Story zum Erzählen, ohne gegen Mitbewohner Stimmung zu machen.

    Seltsamerweise hat gerade eine Webserie mit ihr angefangen, schon lange abdreht, in der sie Männer datet.
    Geändert von Boston (26-11-2022 um 17:37 Uhr)

  5. #65
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Bei meinem 'Walentina Doronina'-Gedankenbild habe ich seit gestern Abend etliche Sympathiepunkte gestrichen.

  6. #66
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Das mit den Eltern hat er ihr tatsächlich gesagt.


    ja das weiß ich das er es sagte aber ich meinte das man es etwas anders verpacken hätte können und positives sagen und dann das mit den Eltern nebenbei.

    Ich weiß natürlich auch das dies in 2 Minuten schwer ist aber dann eigentlich nichts negatives sagen. Überlege gerade das dies meines achtens noch nie einer gemacht hat der Besuch bekam.

    Habe mich da immer gewundert oder auch gesagt Mensch der wird sicher nichts negatives sagen und bekamen dann auch immer nur Positives zu hören.

  7. #67
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Auf mich wirkt Walentina Doronina zurzeit "Wenig Positives ausstrahlend".

  8. #68
    Ihr wurde doch schon von den Mitbewohnern gesagt, dass sie nicht über die Familie ihres Freundes reden soll - und sie hatte es eingesehen. Das wird er doch auch gehört haben. Bei dem Besuch hätte er sie motivieren und nicht verunsichern sollen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #69
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    walentina bringt stimmung ins haus. schlaftabletten brauchen wa nich.. abba als werbung für ihren freund dazustehen?! negative aufregung.. positive aufregung!

  10. #70
    Spiel Kennzeichen erraten:

    Stadt und Bundesland müssen erraten werden.

    Walentina bekommt das K und antwortet korrekt: "Köln".

    Big Brother fragt nach dem Bundesland und Walentina antwortet: "Deutschland".

    Eine Tanja weiß nicht, in welchem Bundesland Frankfurt am Main liegt.

    Unglaublich, wie wenig Allgemeinwissen die haben, sich aber fast alle für den Nabel der Welt halten

  11. #71
    Aber die Zahl ihrer Follower und der ihrer Mit-Influencer oder "Stars" kennen sie auswendig.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #72
    ich habe erst mal Respekt und bin dankbar für jeden, der sein eigenes Geld verdient und Steuern zahlt



    dezent ist immer akzeptabel

  13. #73
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    alles ganz dezent.

  14. #74
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Mein 'Walentina Doronina'-Gedankenbild habe ich bis auf Weiteres mal (nur für mich!) in 'Walentina Dezentina' umbenannt.

  15. #75
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •