Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 147
  1. #91
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

  2. #92
    Eine gute Sache hat Walentina - ihren boyfriend. Selten habe ich mich im TV so schockverliebt wie in ihn. Wie schön und sexy kann man sein? 11 von 10
    Geändert von marius1990rosto (30-11-2022 um 19:44 Uhr)

  3. #93
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Eine gute Sache hat Walentina - ihren boyfriend. Selten habe ich mich im TV so schockverliebt wie in ihn. Wie schön und sexy kann man sein? 11 von 10


    Ehrlicherweise frage ich was für ein Geschmack mal du hat ? Ich finde ihn nicht besonders. Aber nun gut liegt vielleicht daran das ich ein Mann bin.
    Und jeder hat ja einen anderen Geschmack.

  4. #94
    Ich glaube bei Prolleten-Mädels und Gays ist er schon sehr beliebt.

  5. #95
    Grade Folge 2 von "Swipe, Match, Love?" auf RTL+ gesehen und Walentina fliegt mitsamt Teampartnerin raus, weil sie sich nicht an die Regeln gehalten haben

  6. #96
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Grade Folge 2 von "Swipe, Match, Love?" auf RTL+ gesehen und Walentina fliegt mitsamt Teampartnerin raus, weil sie sich nicht an die Regeln gehalten haben
    Dann schau auf RTL+ mal Couple Challenge mit ihr. Da war sie mit ihrer Teampartnerin auch sehr nett unterwegs. Aber so ist sie ja grundsätzlich in allen Formaten.

    Ab 15.12. ist sie als Teilnehmerin bei der neuen Staffel "German Shore" dabei,welche auf Paramount+ ausgestrahlt wird. Sky Cinema Abonnenten bekommen den Streaming-Dienst gratis über den Sky Q Receiver zur Verfügung gestellt.

  7. #97
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Dann schau auf RTL+ mal Couple Challenge mit ihr. Da war sie mit ihrer Teampartnerin auch sehr nett unterwegs. Aber so ist sie ja grundsätzlich in allen Formaten.

    Ab 15.12. ist sie als Teilnehmerin bei der neuen Staffel "German Shore" dabei,welche auf Paramount+ ausgestrahlt wird. Sky Cinema Abonnenten bekommen den Streaming-Dienst gratis über den Sky Q Receiver zur Verfügung gestellt.
    War das die Sendung, wo sie ins Essen gespuckt haben? Während sie natürlich nie Grenzen überschreitet? x

  8. #98
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    War das die Sendung, wo sie ins Essen gespuckt haben? Während sie natürlich nie Grenzen überschreitet? x
    Wo soll sie ins Essen gespuckt haben? In irgendeiner Sendung, die noch nicht gesendet wurde?

  9. #99
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Möglicherweise meint wobbleshaker die zweite Staffel von Couple Challenge, wo sie teilnahm
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #100
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Möglicherweise meint wobbleshaker die zweite Staffel von Couple Challenge, wo sie teilnahm
    Wenn in der Staffel irgendwer jemandem ins Essen gespuckt haben sollte, dann würde ich mich daran erinnern.

  11. #101
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Wenn in der Staffel irgendwer jemandem ins Essen gespuckt haben sollte, dann würde ich mich daran erinnern.
    Ah OK ... ich hab von dem Format nur Staffel 3 gesehen mit Calvin und CO ... hätte da also nix zum Erinnern
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #102
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Möglicherweise meint wobbleshaker die zweite Staffel von Couple Challenge, wo sie teilnahm
    ja das war bei couple challenge mit dieser christina die eigentlich auch ins dschungel camp sollte - aber die haben sich dann ja verkracht u. sind jetzt nicht mehr best friends
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  13. #103
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ja das war bei couple challenge mit dieser christina die eigentlich auch ins dschungel camp sollte - aber die haben sich dann ja verkracht u. sind jetzt nicht mehr best friends
    Ja irgendwas in der Richtung habe ich auch im Kopf, die haben das Essen abgeleckt oder so ähnlich und extra es unessbar für die anderen gemacht, die eh kaum was hatten, als sie rausflogen und waren allgemein schlechte Verlierer.


    Walentina hat mich dann auch bei Insta geblockt, als ich ne Kritik geschrieben habe aber das scheint sie mit sehr vielen gemacht zu haben, wie man liest.
    Peinliches Kind. Wie hier erwachsene so ne Rotzgöre abfeiern können, ist auch etwas traurig.

  14. #104
    https://youtu.be/IWvMzddr38U

    Hier werden die Szenen noch mal gezeigt, wo Christin, die noch asozialer ist als Wale, das Essen versaut und Wale sich darüber kaputtlacht.
    Sie waren in der Staffel ja ein Couple, bekamen während der Staffel aber auch untereinander Stress und dieser ging nach den Aufzeichnungen weiter und landete bei den Anwälten

  15. #105
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/IWvMzddr38U

    Hier werden die Szenen noch mal gezeigt, wo Christin, die noch asozialer ist als Wale, das Essen versaut und Wale sich darüber kaputtlacht.
    Sie waren in der Staffel ja ein Couple, bekamen während der Staffel aber auch untereinander Stress und dieser ging nach den Aufzeichnungen weiter und landete bei den Anwälten
    Danke, das sah jetzt (auch wenn es schlimm und kindisch war) doch etwas anders aus als es in der LNS gesagt wurde.
    Erstens war es tatsächlich nicht Walentina (was Can neulich auch bestätigte), zweitens stelle ich mir (ins Essen gespuckt) anders vor: an einem Tisch in einem Lokal. So hörte es sich bei diesem ersten Gast (mit den Seitenausschnitten) an.
    Ich kannte die Sendung nicht.

    Und nein, es bedeutet nicht, dass ich das gut finde - dient nur zur Richtigstellung.
    Ansonsten ist es mir egal.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •