Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 148
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat

[Gruppenphase] - 21.11.2022 - England-Iran - 14:00 Uhr in Al Rayyan

Gruppenphase - 1. Spieltag - Gruppe B
    England - Iran
    21.11.2022 - 14:00 Uhr

Das Spiel findet im Khalifa International Stadium in Al Rayyan statt.

Die bisherige Bilanz:

Kein Spiel

Schiedsrichterteam:

Schiedsrichter: Raphael Claus (BRA)
    Assistenten: Rodrigo Figueiredo (BRA), Danilo Simon Manis (BRA)
    Vierter Offizieller: Kevin Ortega (PER)
    Videoassistenten: Leodán González (URU), Julio Bascuñán (CHI), Martín Soppi (URU), Juan Martínez Munuera (ESP)
    Geändert von Holgermat (21-11-2022 um 11:59 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Albärt Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Mal schauen ob die FIFA ne Strafe wegen der Kapitänsbinde gibt oder nicht, oder ob England doch vorher einknickt.

YNWA Avatar von reddevil
    da könnte ich Morgen Mittag mal BBC laufen lassen

for your dreams be tossed and blown...

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    England und Wales werden nicht mit der One Love-Armbinde auflaufen: https://www.bbc.com/sport/football/63699477
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

The time is always now! Avatar von Marc
    Die Deutschen auch nicht. So peinlich

Bestimmt werden bei englischen Torjubeln aber zumindest Haarschneidegesten von Harry Kane und Co ausgeübt werden als Solidaritätszeichen mit den iranischen Frauen und zu zeigen, dass man trotz Verzicht auf die Binde nicht Politik und Fussball oder Menschenrechte und Fussball trennen kann.

Frage mich allerdings welches Land und Empire denn historisch schuld daran ist, dass bereits 1979 viele Iraner in Armut gelebt haben und wegen Enttäuschung über den Schah und der wirtschaftlichen Gesamtsituation der Rhetorik der Ayatollahs gegenüber aufgeschlossen waren, obwohl die iranische Gesellschaft bis dato immer westlicher und säkularer gedacht hat als die arabischen Golfstaaten, wo die Öleinnahmen zu guten Lebensstandard der einfachen Kataris und Saudis geführt hatten.

Glaube, dass wird Wales gewesen sein, welches verhindert hat, dass die Rohstoffeinnahmen in den pro-westlichen Zeiten unter Pahlewi der iranischen Arbeiterklasse zu Gute kamen. Oder Ecuador, dieser Ölstaat.

Mal sehen, ob so viele Frauen im iranischen Fanblock sein werden wie 2018 in Russland oder ob sie sich für einen Boykott entschieden und gewünscht hätten, dass Iran durch die Ukraine ersetzt worden wäre wie es Shakhtar Donezk vorgeschlagen hatte.

Naja gestern gab es ja wieder ein Pro-Protestler Statement des iranischen Kapitäns auf der PK hatte ich gelesen.
    Vielleicht steht ja sogar Azmoun in der Startelf bei dem das Regime eine Nicht-Nominierung gewünscht hatte und der inzwischen Held des iranischen Volkes ist, obwohl er sogar ethisch Turkmene und nicht Perser ist.

Wobei natürlich aus sportlichen Gesichtspunkten Taremi eher die Startelf verdient hätte als Azmoun, wenn man defensiv spielt und nur 1 Offensivmann+9 Abwehrspieler bringen will vielleicht. Taremi steht ja im Gegensatz zu Azmoun sogar im CL-Achtelfinale und wird vielleicht bald auch Premier League Transfer werden für 100 Mio, wie alle Leute, die bei Porto ein paar Tore schießen in der CL.

H2frrfdsjvw5gdsswjesaxcbjtfd

Hier die Startaufstellungen:

England
    Pickford - Trippier, Stones, H. Maguire, Shaw - Bellingham, Rice, Saka, Mount, Sterling - H. Kane

Iran
    Beiranvand - Moharrami, Pouraliganji, Hosseini, Mohammadi - Nourollahi, Cheshmi, Jahanbakhsh, Karimi, Haji Safi - Taremi
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Ich hoffe Manitu ist zumindest für Weiterkommen von Iran und Wales in dieser Gruppe aus Anti-Imperialismus.

Ich meine für Wales sein gegen England und USA und yma o hyd Singen ist ja eh leicht
    https://www.youtube.com/watch?v=llkwpwdk2ro
    weil der anti-britische Wales Nationalismus ja auch links, pro LGBTQI Rechte( was sicher bei Irans Protestjugend ein Streitthema ist, wenn sie auch sicher weniger homophob als Qatars Youngster) und anti-russisch ist, wie man auch während Wales-Ukraine sah.

Beim Iran wirkt natürlich ein, dass alle Linken heute pro-westlich sind und die Spinner, die Iran seit 1979 regiert haben in allen ihren Handlungen und Verbrechen dem Anti-Imperialismus den Garaus gemacht haben bei den westlichen Linken. Die westlichen Rechten haben ja schon während des Kalten Krieges gewusst, dass es sich im Westen besser leben lässt und der Westen unterstützenswert wäre.

Hoffe aber mal, dass es im Iran auch viele Protestler gibt, die so denken wie ich, dass man England und USA beim Fussball hassen sollte, obwohl sie gesellschaftlich der Wunschtraum der iranischen Jugend sind. Unabhängig davon, dass ja alle Gesellschaften vor ein paar Jahrzehnten lebenswerter waren als heute, auch die englische und amerikanische. Vor 30 Jahren gab es ja auch noch kein Social Media z.b.

Maguire Vielleicht sollte ich meinen Tipp noch ändern.

YNWA Avatar von reddevil
    ORF Studio kann man ganz gut guggen

for your dreams be tossed and blown...

Gilt für die Journalistinnen etwa keine FIFA-Kleidungsordnung?

Twitter ist leider gerade voll mit schlechten Binden-Witzen, insbesondere im Zusammenhang mit Frauenfußball ...
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte