Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 148 von 148
  1. #136
    Da mache ich mal keinen England-Thread auf und schon spielen die souveränen Fußball.

  2. #137
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Da mache ich mal keinen England-Thread auf und schon spielen die souveränen Fußball.
    gegen den Iran Herzlichen Glückwunsch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #138
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    gegen den Iran Herzlichen Glückwunsch
    souverän = das gemacht, was man eigentlich auch sollte. Das sah bei Weltmeisterschaften auch schonmal gaaaaanz anders aus bei England und man hat sich eher durchgeduselt.

  4. #139
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Edit: Falscher Thread
    Geändert von Ornox (21-11-2022 um 17:51 Uhr)

  5. #140
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    man sollte noch mehr asiatische Mannschaften bei Fußball-Weltmeisterschaften zulassen
    Steigert die Qualität des Turniers enorm
    Ist halt echt so.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #141
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    "Grandioses" Bild, was der Asiatische Kontinent sportlich hier abgibt

    Katar gestern chancenlos
    Iran heute chancenlos
    ...

    aber Hauptsache für das 48er-Turnier in 4 Jahren noch mehr Startplätze fordern
    Ist ja gut gealtert...

  7. #142
    Den als Kreuzzügler verkleideten englischen Fans wurde das Betreten des Stadions verwehrt.

    https://www.dailymail.co.uk/news/art...uses-stir.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #143
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Den als Kreuzzügler verkleideten englischen Fans wurde das Betreten des Stadions verwehrt.

    https://www.dailymail.co.uk/news/art...uses-stir.html
    Das kommt natürlich nicht gut

  9. #144
    Nash
    unregistriert
    Nicht die klügste Kostümwahl. Aber man kann ja auch mal bei der WM 2026 versuchen, als Bin Laden verkleidet in ein US-Stadion zu kommen...

  10. #145
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Nicht die klügste Kostümwahl. Aber man kann ja auch mal bei der WM 2026 versuchen, als Bin Laden verkleidet in ein US-Stadion zu kommen...


    Gab´s das nicht sogar mal irgendwo als Halloween Kostüm?

  11. #146
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Nicht die klügste Kostümwahl. Aber man kann ja auch mal bei der WM 2026 versuchen, als Bin Laden verkleidet in ein US-Stadion zu kommen...
    Diese Ritterkostüme haben aber immer ein paar Engländer bei diesen Turnieren an.
    Da würde ich jetzt nicht direkt davon ausgehen, daß das katarsoezifisch gewählt wurde. (Die klügste Kostümwahl war's aber trotzdem nicht.)

  12. #147
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Diese Ritterkostüme haben aber immer ein paar Engländer bei diesen Turnieren an.
    Da würde ich jetzt nicht direkt davon ausgehen, daß das katarsoezifisch gewählt wurde. (Die klügste Kostümwahl war's aber trotzdem nicht.)
    Das ist der Punkt. Fankultur hin oder her (zumal diese maximal einige Jahrzehnte alt sein kann) - da würde ich die Aussagekraft des Kostüms doch lieber mal hinterfragen, gerade wenn diese in einem geschichtlichen Kontext sehr gegen eine andere Kultur (eben die des Gastgeberlandes) zielt.
    Ich denke mal, bei irgendwelchen Ultras mit faschistischen Tendenzen (gibt es ja z.B. in Italien einige) würde man das nicht unbedingt so schmunzelnd abtun, wenn sie bei einem Europapokalspiel in Israel die Hakenkreuzflaggen auspacken.

  13. #148
    Bester Protest von Harry Kane gegen die FIFA: Er trug eine Regenbogen-Rolex im Wert von £ 520.000

    https://www.dailymail.co.uk/news/art...World-Cup.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •