Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 270
  1. #61
    kenne auch niemanden mit Magenta, hier ist fast jeder bei Vodafone

    (für die 11 uhr Spiele habe ich meinen Eltern gezeigt wie man im Internet einen ITV Stream findet)
    Geändert von rudetrudy (27-11-2022 um 12:20 Uhr)

  2. #62
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Komisch, dass Magenta hier nicht verbreitet ist.
    Ihr wisst, dass das das ehemalige „Entertain“ ist, oder?
    Die Leute in meiner Verwandtschaft, die sowieso schon immer Internet über die Telekom hatten, haben das in den letzten Jahren hinzu gebucht.
    Das ist seit vielen Jahren ein Paket: Telefon, DSL, Entertain (Magenta).
    Kann ich mir kaum vorstellen, dass das keiner bei euch im Umfeld hat. Oder reicht das Internet für Live-TV in eurer Gegend nicht?
    Für Leute, die bislang den Kabelanschluß über Nebenkosten mitzahlenbestand bisher kein Grund, sich überhaupt damit zu beschäftigen. Dasselbe da, wo seit Ewigkeiten die Schüssel auf dem Dach steht.

    Das änder sich sich erst nach und nach, wo Kabel selbst gebucht werden müßte, oder eine Erneuerung der Sat-Anlage auf dem Programm steht, bzw. wird ja da auch mehr und mehr der Privatsenderempfang kostenpflichtig.
    Vorher wären das für viel 10-15€ zusätzliche Ausgabe, nicht stattdessen.

    An der Arbeit kenne ich ein paar Magentakunden. Sind durch die Bank zufrieden.
    Geändert von Trellomfer (27-11-2022 um 12:50 Uhr)

  3. #63
    Nash
    unregistriert
    Meine Eltern haben vor ungefähr 30 Jahren aufgehört, sich für neuere Technik zu interessieren, und entsprechend lassen sie sich erst auf etwas Neues ein, wenn das gar nicht mehr zu vermeiden ist, zu meinem Leid, denn ihnen mit Jahren Verspätung und mit ihrem fortschreitenden Alter erst dann Windows, Android und die Bedienung des Smart-TVs beizubringen, ist jedes Mal eine echte Qual. Da ich quasi bei jedem Besuch besonders meiner Mutter wieder von vorne die Bedienung des Smart-TVs beibringen muss (die Sprachsteuerung ist da ein Segen, steuert aber leider nicht innerhalb der einzelnen Apps), sehe ich da wenig Chancen für Magenta. Naja, vielleicht wenn sie so 90-95 Jahre alt sind...

  4. #64
    Smart-TVs und ältere Verwandschaft ist nicht einfach, kenn ich auch

    bei manchen Herstellern ist das aber auch alles echt unübersichtlich wenn man nicht so fit mit der Augen-Fernbedienung Koordination ist

  5. #65
    Diese ganzen Smart TV, Smart Home Smart Watch brauche ich auch nicht.
    Ich habe noch nicht mal Netflix oder eine Alexa.

    Auf was ich nur nicht verzichten möchte ist Musik Streaming.

    Aber beim TV reicht mir das normale Angebot der Fernsehsender. Hätte gar nicht die Zeit mir ständig Netflix und Co. anzusehen.

    Das mit den Uhren finde ich auch übertrieben. Meine Schwester hat auch so eine Uhr wo sie ihre Whats App drauf bekommt und bezahlen kann. Brauche ich nicht. Hab´ein Smartphone, das reicht. Und bezahlt wird in bar oder mit EC- Karte. Ich mache ja noch nicht mal Online Banking. Hab auch kein Paypal.

    Gibt Dinge, die kann aber muss man nicht haben.

  6. #66
    Deutsches WM-Spiel gegen Spanien stellt deutlichen Rekord auf [dwdl.de]

    17,05 Mio. Zuschauer (Marktanteil: 49,3%)
    [...] Das sind starke Werte, die aber dennoch weit von früheren Ergebnissen, als bei großen WM-Spielen mehr als 75, teils gar über 80 Prozent möglich waren, entfernt liegen. Bei der WM 2018 lagen die Marktanteile deutscher Vorrundenpartien bei zwei Mal rund 85 und einmal gar über 90 Prozent. [...]
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #67
    Die Uhrzeit war auch günstiger wie Mittwoch um 14 Uhr.
    Und Spanien interessiert die meisten mehr wie Japan.

  8. #68
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Meine Eltern haben vor ungefähr 30 Jahren aufgehört, sich für neuere Technik zu interessieren, und entsprechend lassen sie sich erst auf etwas Neues ein, wenn das gar nicht mehr zu vermeiden ist, zu meinem Leid, denn ihnen mit Jahren Verspätung und mit ihrem fortschreitenden Alter erst dann Windows, Android und die Bedienung des Smart-TVs beizubringen, ist jedes Mal eine echte Qual. Da ich quasi bei jedem Besuch besonders meiner Mutter wieder von vorne die Bedienung des Smart-TVs beibringen muss (die Sprachsteuerung ist da ein Segen, steuert aber leider nicht innerhalb der einzelnen Apps), sehe ich da wenig Chancen für Magenta. Naja, vielleicht wenn sie so 90-95 Jahre alt sind...
    Man kann es verstehen. Bei mir ist es eher Bequemlichkeit... wenn ich mich abends vor den Fernseher hocke, dann will ich irgendwas gucken, was grad läuft. Ich hab da keinen Bock, mit mehreren Fernbedienungen in irgendwelchen Menüs rumzusuchen. Die neue Generation hat da vielleicht mehr Spaß dran, jeder wie er mag. Ich bin auch keiner, der am PC in den Mediatheken was guckt. Ist mir zu unbequem zum sitzen und zu unhandlich. Deshalb nervt mich beim Fußball dieser ganze DAZN-Schrott so ungemein. Aber ist wohl leider auch der Trend, der sich nicht mehr aufhalten lässt

  9. #69
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Für Mediatheken braucht man doch heutzutage keinen PC mehr

    ich hab alles auf sky q.... eine fernbedienung. maximal noch eine kleine für den fire tv stick

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #70
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Für Mediatheken braucht man doch heutzutage keinen PC mehr
    Das ist mir egal, weil es mich wie oben erwähnt nicht interessiert
    TV an, 8-10 Sender, reicht

  11. #71
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja gut das kann ich verstehen nur "unbequem" wäre kein grund mehr

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #72
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Unter 50% ist schlecht. Aber daran sieht man es halten sich doch einige an ihren eigenen Boykott.

  13. #73
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Unter 50% ist schlecht. Aber daran sieht man es halten sich doch einige an ihren eigenen Boykott.
    Die gucken doch alle Magenta.

  14. #74
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die gucken doch alle Magenta.
    Zattoo Schweiz

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #75
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die gucken doch alle Magenta.
    Prozentual ist Magenta doch egal, die haben damit nichts zu tun


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •