Seite 85 von 106 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1587
  1. #1261
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Sie kennen das Match vorher nicht. Das Säcke-Fangen war nur eine körperliche Aufgabe für Leute ohne Höhenangst. Es hätten auch reine Wissensfragen sein können (In welcher Straße wohnen Ernie und Bert? Welcher Buchstabe ist genau in der Mitte zwischen A und E?) oder eine Mischung aus Wissen und Körper. Und einige Herren sagten Nicola ins Gesicht, bei so etwas wäre er nicht fit genug für eine höhere Summe.
    Aber ob sie daraus für die nächste Wahl der Summen innerhalb der Teams lernen werden?

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Richtig Das ist auch reines Bildungsfernsehen.

    Habt ihr die Vorschau gesehen?


    Gloria und Nicola sollen geschmust und geküsst haben.


    Gloria weiss sehr gut, welche Mittel sie ein setzen kann um Ni co auf Spur zu bringen

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #1262
    Bis auf Karina/Gustav (vermutlich), Marlisa/Fabio und Jenefer/Matze sind die alle nur so halb getrennt. Michelle und MR sollen wieder zusammen sein, Sandra liebt noch Juliano, Nico und Gloria sind auch nicht wirklich getrennt, Kate und Jakub machen Paartherapie.

  3. #1263
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Spätestens nach der jetzigen Folge wird wohl keiner mehr bezweifeln, dass Steffi und Silva tatsächlich getrennt sind und nicht nur so tun um bei der Sendung teilzunehmen

    Ich bin verletzt ... ich bin müde jetzt ... respektier das doch
    Mir tat Steffi zwar irgendwie leid, aber gleichzeitig musste ich auch furchtbar lachen "ich bin müde. Denk an meine schweren Verletzungen. Das zert an mlr..." Klar ist so ein Schürf-Quetschung nicht angenehm, aber das ist schon sehr Mimosenhaft.

    Kates Fingernagel -Gate beim Spiel hat mich auch schadenfroh grinsen lassen. Hab ja erst letzte Woche geschrieben, dass ich ihre Nägel weder schick noch spieltauglich finde. Hier hat man gut gesehen warum.

    Bei Marlisa bin ich etwas verwirrt. Ihr schreibt ja hier auch sie b*mst sich durch die Gegend. Solche Aussagen finde ich immer bisschen kritisch. Und da ich Dating -Show-Neuling bin, kannte ich sie bisher nicht. Hier in der Show finde ich sie eigentlich ganz o

  4. #1264
    nicht nur müde.... er sagte kampfesmüde Der Meister der das Feld verlässt.
    Natürlich sind Schürfwunden und blaue Flecken unangenehm, aber für ihn war es halt die perfekte Ausrede warum er nicht mehr mitspielen kann, er wusste ja er ist sehr unbeliebt und sie werden nominiert.

  5. #1265
    Ich bin wieder von Jakub überrascht. Er ist immer wieder fähig, recht reflektiert zu sprechen und Konflikte zu thematisieren, ohne direkt auszurasten.

  6. #1266
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder von Jakub überrascht. Er ist immer wieder fähig, recht reflektiert zu sprechen und Konflikte zu thematisieren, ohne direkt auszurasten.


    und ich war erstaunt wie gut er englisch spricht bei folge 1 war die eine frage - dachte da kommt so ein wischi waschi englisch
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  7. #1267
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    und ich war erstaunt wie gut er englisch spricht bei folge 1 war die eine frage - dachte da kommt so ein wischi waschi englisch
    Wird damit zusammenhängen, dass er doch einige Jahre in Luxemburg gespielt hat. Da können zwar die meisten Deutsch, aber nicht alle, vor allem Legionäre aus anderen nicht-deutschsprachigen Ländern.

  8. #1268
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Wird damit zusammenhängen, dass er doch einige Jahre in Luxemburg gespielt hat. Da können zwar die meisten Deutsch, aber nicht alle, vor allem Legionäre aus anderen nicht-deutschsprachigen Ländern.
    Legionäre aus nicht-deutschsprachigen Ländern gäbe es aber auch, wenn man in Deutschland spielt Und dass Profis nicht unbedingt gut Englisch können, dass haben wir ja oft genug mitbekommen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #1269
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Legionäre aus nicht-deutschsprachigen Ländern gäbe es aber auch, wenn man in Deutschland spielt Und dass Profis nicht unbedingt gut Englisch können, dass haben wir ja oft genug mitbekommen.
    Der war bei Bundesligisten in den U-Mannschaften, die schauen normalerweise schon, dass die Jugendlichen Englisch beigebracht kriegen. Klar gäbs Legionäre auch in D, aber in Lux werden die eher schauen, dass sie französisch sprechen als deutsch.

  10. #1270
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    nicht nur müde.... er sagte kampfesmüde Der Meister der das Feld verlässt.
    Natürlich sind Schürfwunden und blaue Flecken unangenehm, aber für ihn war es halt die perfekte Ausrede warum er nicht mehr mitspielen kann, er wusste ja er ist sehr unbeliebt und sie werden nominiert.
    Ich glaube Silva wäre weiter gekommen, wenn er sich nicht direkt im ersten Spiel hätte saven können und Bündnisse mit anderen Paaren hätte mächen müssen.

    In Staffel 1 konnten sich ja immer noch 2 Paare saven. Das hätte vielleicht ja auch noch funktioniert. Aber so hätte das auch ohne Verletzungen nicht geklappt.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #1271
    Silva hatte weiterkommen können, wenn er kein überhebliches A****loch gewesen wäre. Sein Verhalten hat eine frühe Rauswahl regelrecht provoziert.

  12. #1272
    Vielleicht hatte die Produktion auch Mitleid mit Silvas Frau und hat ihm gesagt, dass erstmal nur die hammerharten Sportchallenges kommen, bei denen er als Verletzter nicht teilnehmen kann.

  13. #1273
    Zitat Zitat von SarahWika Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/reel/CqSP9...d=YmMyMTA2M2Y=

    Bin gerade zufällig drüber gestolpert und bin einfach nur fassungslos!!
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Lustig finde ich ja das was in den Kommentaren steht.
    Laut denen hat sich Juliano selbst die Samenleiter abklemmen lassen.
    Passt irgendwie nicht ganz zu seinen Aussagen die er da in der Diskussion von sich gibt.
    Anscheinend hat Juliano selbst zuviel Schiss davor, dass eine Frau nicht verhütet und er am Ende Unterhaltszahlungen leisten muss
    Das war nicht Julianos echte Meinung. Das ist ein Format, in dem zwei Promis (oder so) zu einem Thema zwei Meinungen vertreten müssen, als wären es ihre eigenen. Juliano spielte mit. Weil die Leute auf den social medias nur Ausschnitte sahen, hat er einen Wahnsinns-Sh..T-Storm abbekommen.
    Das haben heute die Jungs von BullshitTV (YT) in ihrer Reaction auf PG erzählt.

  14. #1274
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das war nicht Julianos echte Meinung. Das ist ein Format, in dem zwei Promis (oder so) zu einem Thema zwei Meinungen vertreten müssen, als wären es ihre eigenen. Juliano spielte mit. Weil die Leute auf den social medias nur Ausschnitte sahen, hat er einen Wahnsinns-Sh..T-Storm abbekommen.
    Das haben heute die Jungs von BullshitTV (YT) in ihrer Reaction auf PG erzählt.
    Ahso
    ... mit der Zusatzinfo sieht das Ganze natürlich ganz anders aus
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #1275
    Uff, Jakub verliert ja völlig die Fassung. Und herrlich, wie dämlich die sich wieder beim Spiel anstellen. Love it. Am Ende gehen die mit Null raus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)