Seite 84 von 103 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1544
  1. #1246
    Ich finde das von Fabio einfach wahnsinnig unloyal seine Ex-Partnerin so vorzuführen. Und man kann von Marlisa halten was man will, aber das war wirklich eine unnötige Bloßstellung. Was hat das für ihn für einen Mehrwert, der Gruppe zu erzählen wie es bei Marlisa zuhause aussieht? Er hätte auch nicht so ins Detail gehen muss.
    Gut, Marlisa hat sicherlich auch nix gegen die zusätzliche Sendezeit wenn sie dann streiten und sie weint, aber auch nach einer Trennung würde ich mich nie so respektlos verhalten und private Dinge öffentlich rausposaunen. Das ist von Fabio einfach schwach.

  2. #1247
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    ...aber auch nach einer Trennung würde ich mich nie so respektlos verhalten und private Dinge öffentlich rausposaunen. ...
    Du bist ja auch keine Influencerin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #1248
    Also wenn das nächste Safety-Spiel in Folge 7 und 8 nicht supereasy ausfällt, wäre die Siegsumme sehr gering.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #1249
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Da sind echt mehrere Männer dabei (Fabio, Gustav, Juliano), wo ich mich frage, wie die es überhaupt geschafft haben, diese Frauen für sich zu gewinnen. Die spielen doch in ner ganz anderen Liga - und damit meine ich sicherlich nicht (nur) die Optik.
    Liegt an den Frauen, nicht an den Männern. Gerade wie Gustav Karina bei BiP nach ist, ständig kalt-warm, bis sie nachgegeben hat anstatt den in den Wind zu schiessen. Sandra hatte vorher Henrik, auch nicht gerade die Ausgeburt eines tollen Typs. Und Marlisa holt sich ihr Selbstbewusstsein über die Typen die sie bumsen und nimmt alles mit was geht.
    Geändert von offzmpf (28-03-2023 um 14:43 Uhr)

  5. #1250
    Oh man, Nikola hätte mit einem Sprung und sehr langen Armen gefühlt drei Säcke schnappen können. Das war wirklich hart dumm, ihm die geringste Summe zu geben. Wieso Kate für eine solche Show sich solche Nägel ankleben lässt, muss man auch nicht verstehen...

    Mir gefällt, wie Michelle Marc-Robin sagt, dass er nicht schlecht über Marlisa reden soll.
    Geändert von Marauder (28-03-2023 um 18:27 Uhr)

  6. #1251
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    so glaubt es oder nicht: ich gucke
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  7. #1252
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    so glaubt es oder nicht: ich gucke
    Vernünftig ... geteiltes Leid ist halbes Leid
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #1253
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Oh man, Nikola hätte mit einem Sprung und sehr langen Armen gefühlt drei Säcke schnappen können. Das war wirklich hart dumm, ihm die geringste Summe zu geben. Wieso Kate für eine solche Show sich solche Nägel ankleben lässt, muss man auch nicht verstehen...
    Sie kennen das Match vorher nicht. Das Säcke-Fangen war nur eine körperliche Aufgabe für Leute ohne Höhenangst. Es hätten auch reine Wissensfragen sein können (In welcher Straße wohnen Ernie und Bert? Welcher Buchstabe ist genau in der Mitte zwischen A und E?) oder eine Mischung aus Wissen und Körper. Und einige Herren sagten Nicola ins Gesicht, bei so etwas wäre er nicht fit genug für eine höhere Summe.

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    so glaubt es oder nicht: ich gucke
    Richtig Das ist auch reines Bildungsfernsehen.

    Habt ihr die Vorschau gesehen?


    Gloria und Nicola sollen geschmust und geküsst haben.

    Geändert von Boston (28-03-2023 um 19:27 Uhr)

  9. #1254
    Ich hab das gesehen, aber in welcher Welt traut man einer Kate mehr zu als Nikola? Schon ziemlich dämlich.
    Auch dämlich: Das Nominierungsverhalten. Mit mehr Taktik hätte man zwei raushaben können.

    Und das in Bostons Spoiler sah man schon in der Spoilervorschau.
    Geändert von Marauder (28-03-2023 um 19:25 Uhr)

  10. #1255
    Was ist eine Spoilervorschau?

    Wahrscheinlich denkt niemand da drinnen weiter als bis zur nächsten Nomi.

    Kate mit 1000 Euro? Hmm. Was ist Prada? Was ist Zara? Was ist oceans dingens? Wie viel kostet ein Satz Gelnägel bei den besten Manikür-Experten?

  11. #1256
    Ich meinte Staffelvorschau, sorry.

  12. #1257
    Achso, ich sehe ja nur die Reactors an und die zeigen nicht alles.

  13. #1258
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die sache da mit fabio über marlies - und die küchensache
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  14. #1259
    Vor sehr vielen Jahren hatte ich auch Lebensmittelmotten. Die waren in einem Wandschrank. Alle offenen Packungen weggeworfen und die geschlossenen sicherheitshalber auch noch. Den Schrank mit Essig ausgewaschen, gewartet, noch mal mit Essig ausgewaschen und dann die Dosen wieder rein. Seitdem kommen alle Papier- und Plastikverpackungen in den Kühlschrank. Es sei denn, der ist zu voll.
    Nie mehr Lebensmittelmotten gehabt.

  15. #1260
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Spätestens nach der jetzigen Folge wird wohl keiner mehr bezweifeln, dass Steffi und Silva tatsächlich getrennt sind und nicht nur so tun um bei der Sendung teilzunehmen

    Ich bin verletzt ... ich bin müde jetzt ... respektier das doch
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)