Seite 96 von 105 ErsteErste ... 46869293949596979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1566
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Da müsstest dir mal seine YT-Videos anschauen. Die Produktion will ihn nur als Arschloch, er wäre ja so lieb und nett, aber die haben gedroht ihn rauszuschmeissen, wenn er nicht wieder das A-loch spielen würde. Er will ja auch Entschädigung von RTL, weil er jetzt keine "normale" Arbeit mehr findet, weil ihn dort die Leute erkennen und gleich wieder weghaben wollen. Da ist wirklich im Oberstübchen was nicht in Ordnung.

Es ist ja nicht mehr 2002, wo man als Zuschauer noch bereitwillig alles mögliche geglaubt hat was einem im TV so vorgesetzt wurde. Viele Leute kennen irgendjemand, der mal in solchen Shows mitgemacht hat und auch durch die ganzen sozialen Medien wird ja immer wieder ein Stück weiter enttarnt wie Fernsehn funktioniert. Man weiß was eine Produktionsfirma da zurechtschneiden könnte und kann und man kann ungefähr einschätzen ob etwas völlig aus der Luft gegriffen, manipuliert oder gefaked wurde.

Aber wie Mike sich in den Formaten und auch sonst gezeigt hat, ist schon sehr eindeutig. Selbst völlig verschnitten und ohne Zusammenhang würde das Bild von ihm nicht anders sein, weil er gewisse Verhaltensweisen eben nun mal an den Tag legt und Worte aus seinem Mund kamen, die man drehen und wenden könnte aber die nicht besser werden.

Ich hab ab und zu Kontakt mit dem YouTuber Tana, den Mike körperlich und verbal angegriffen hatte… Klar versucht Mike das irgendwie hinzudrehen aber er machts nur noch schlimmer u d ich glaub auch Prominent Getrennt wird ihn nicht als heiligen enttarnen.

Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht mehr 2002, wo man als Zuschauer noch bereitwillig alles mögliche geglaubt hat was einem im TV so vorgesetzt wurde. Viele Leute kennen irgendjemand, der mal in solchen Shows mitgemacht hat und auch durch die ganzen sozialen Medien wird ja immer wieder ein Stück weiter enttarnt wie Fernsehn funktioniert. Man weiß was eine Produktionsfirma da zurechtschneiden könnte und kann und man kann ungefähr einschätzen ob etwas völlig aus der Luft gegriffen, manipuliert oder gefaked wurde.

Aber wie Mike sich in den Formaten und auch sonst gezeigt hat, ist schon sehr eindeutig. Selbst völlig verschnitten und ohne Zusammenhang würde das Bild von ihm nicht anders sein, weil er gewisse Verhaltensweisen eben nun mal an den Tag legt und Worte aus seinem Mund kamen, die man drehen und wenden könnte aber die nicht besser werden.

Ich hab ab und zu Kontakt mit dem YouTuber Tana, den Mike körperlich und verbal angegriffen hatte… Klar versucht Mike das irgendwie hinzudrehen aber er machts nur noch schlimmer u d ich glaub auch Prominent Getrennt wird ihn nicht als heiligen enttarnen.
    Wird eher wieder so sein, dass er sich am Anfang zusammenreisst und dann bröckelt die Fassade und der wahre Mike kommt raus. Er schiebts halt auf Produzentenintervention, aber einerseits war der oder die Verantwortliche auch für das Sommerhaus zuständig und dort schon so böse, andererseits wollte Mike ihn/sie herzlich begrüssen und hat sich gefreut die Person wiederzusehen. Ergibt halt alles keinen Sinn.
    Man sieht ja auch wie er mit Kritik umgeht. Jemand der nur fürs TV mies wäre, würde sich in seinen Videos und "Ansagen" anders verhalten.

Prominent getrennt hat eigendlich bereits begonnen. Behind the Cees ist ein YouTube Kanal in dem Cees seine Unterkunft filmt, in der er die Wartezeit bis zum Beginn der Show verbringt.Noch interessanter ist die Reaktion von Borris Brandt auf diese Videos. Wirklich sehenswert und vor allem hörenswert. Sarkasmus vom Feinsten. https://www.youtube.com/watch?v=cpaI...he-dasOriginalhttps://www.youtube.com/watch?v=4Rww...he-dasOriginal

https://www.youtube.com/watch?v=4Rww...he-dasOriginal
    Geändert von Beatrice4711 (02-04-2024 um 03:23 Uhr)

Wenn man sich den Vorstellungstrailer der Paare ansieht (wo Kim Virginia und Emanuel schon fehlen), sieht man da eigentlich diesen neuen Mike? Weil dort ist er dasselbe pseudoarrogante ... wie immer.
    Geändert von koldir (03-04-2024 um 11:05 Uhr)

Wenn Kim Virginia unsympathischer ist als Cees.
    Schrecklich dramatische, nervöse Vibes von fast allen Teilnehmern.

Cees und Michelle haben ein Einzelzimmer. Die Produktion hofft auf Sex und den werden sie auch bekommen. Sommerhaus 2.0 in jeder Beziehung.
    Geändert von Beatrice4711 (03-04-2024 um 04:08 Uhr)

Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Wenn Kim Virginia unsympathischer ist als Cees.
    Schrecklich dramatische, nervöse Vibes von fast allen Teilnehmern.

Cees und Michelle haben ein Einzelzimmer. Die Produktion hofft auf Sex und den werden sie auch bekommen. Sommerhaus 2.0 in jeder Beziehung.

Glaube da hat die Produktion weniger Hoffnung auf Sex, sondern die wissen wie Mike tickt. Er ist halt vor allem dann toxisch wenn er mit Michelle alleine ist. Sieht man auch in der ersten Folge. Der reißt nur alle mit Michelle oder im Einzelinterviews seine Klappe so auf.

Da ist eine Kim mir lieber. Die ist provokant aber bei der weiß man woran man ist.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Dann weiss ich ja, was ich heute abend gucken werde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dann weiss ich ja, was ich heute abend gucken werde
    ich auch
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Glaube da hat die Produktion weniger Hoffnung auf Sex, sondern die wissen wie Mike tickt. Er ist halt vor allem dann toxisch wenn er mit Michelle alleine ist. Sieht man auch in der ersten Folge. Der reißt nur alle mit Michelle oder im Einzelinterviews seine Klappe so auf.

Da ist eine Kim mir lieber. Die ist provokant aber bei der weiß man woran man ist.
    Ja, könnte auch sein. Ich wette trotzdem, dass es Sex geben wird. (Ich will es nicht sehen.)

Da halte ich Mike für zu spießig für. Er konnte es im Sommerhaus ja nicht mal haben, dass Michelle sich vor den Kameras umzieht.

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Da halte ich Mike für zu spießig für. Er konnte es im Sommerhaus ja nicht mal haben, dass Michelle sich vor den Kameras umzieht.
    Die haben im Sommerhaus gebumst, das mit dem Umziehen ist eine Form der Kontrolle und hat nichts mit Spießigkeit zu tun.

40 minutes in und Kim zieht wieder ihre Show ab: Penetrant die Leute nerven, die eigentlich nichts mit ihr zu tun haben wollen. Sandra ist auf ihre Art zwar auch ätzend, aber ich will Kim einfach nicht mehr sehen und noch weniger hören.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ich hab jetzt mal angefangen.

Mein Eindruck der ersten 30 mins:

Wow, welch leidenschaftliche Gefühle Michelle und Mike füreinander empfinden

Auch Haß/Abnneigung ist ja ein Gefühl, welches man leidenschaaftlich empfinden kann

Kim Virginia kommt mir bisher noch erträglich vor ... vor allem im Vergleich zu Mike

Beim lesbischen ex-Kappel bin ich mal gespannt.
    Zumindest bei Emily scheinen ja noch Gefühle vorhanden zu sein ... und das Hauptproblem die Kommunikation der Beiden

"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Gina ist ja auch dabei.