Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 254 von 254
  1. #241

  2. #242
    Bin mal auf das ISC Motto gespannt. Da ja jedzd bwusschd beid Wördr verwargla könnde's ja vielleichd ja a Hinweis sai.

  3. #243

  4. #244
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Da ja jedzd bwusschd beid Wördr verwargla könnde's ja vielleichd ja a Hinweis sai.

  5. #245
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Bin mal auf das ISC Motto gespannt. Da ja jedzd bwusschd beid Wördr verwargla könnde's ja vielleichd ja a Hinweis sai.
    halo ja junge was los wer nix neue is ne normale nila corntest dan aber lama weil nur so halb gar wär wie ne halbe steife schwatz kanst nix mit anfange junge weil schon mal gema aber richtig stram
    hm aber wie geht dir junge has schön gestarrt in neujahr bis auch entlocher worde schon geil sau
    Geändert von Fergie89 (07-01-2023 um 09:11 Uhr)

  6. #246
    Hallöle Nila. Sind guad roigrudschd ond selbschd? Bisch du die dridde im Bund odr diese exodische Kuh?

  7. #247
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Hallöle Nila. Sind guad roigrudschd ond selbschd? Bisch du die dridde im Bund odr diese exodische Kuh?
    ah hast auch geknallt oder wurst geknal
    ja glaub diese fkwdschu wird dritte orge sein

  8. #248
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    ja glaub diese fkwdschu wird dritte orge sein

  9. #249
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    ja glaub diese fkwdschu wird dritte orge sein
    Najn

  10. #250
    Ich wollte mich natürlich auch noch bei der tollen Orga aus Rachel und Gilles bedanken.

    Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Hoffe ihr habt alle den Übergang gut überstanden?

    Meine Platzierung ist leider etwas sehr enttäuschend. @SRT ja mein Song hat christlich anhauchende Elemente drin, aber wir feiern auch schließlich einen christlichen Feiertag.

  11. #251
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Huhu ich will 2023 wieder mal vorne sein. So. Also.

    Wo ich bin, ist vorn und oben. Nagut. Ein wenig.

    Gefühlt haben doch immer nur noch Frauen hier gewonnen, oder?




  12. #252
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Huhu ich will 2023 wieder mal vorne sein. So. Also.

    Wo ich bin, ist vorn und oben. Nagut. Ein wenig.

    Gefühlt haben doch immer nur noch Frauen hier gewonnen, oder?

  13. #253
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Linnea

  14. #254
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    @SRT ja mein Song hat christlich anhauchende Elemente drin, aber wir feiern auch schließlich einen christlichen Feiertag.
    Ich hab ja nicht kritisiert, dass du ihn geschickt hast. Klar macht das Sinn, an Weihnachten sowas zu schicken. Mich hat es nur in diesem Fall gestört, warum genau, kann ich nicht erklären, da es mich bei Weitem nicht in jedem Fall stört und ich kein Problem mit den Meisten Weihnachtsliedern habe (im Gegenteil).

    Ich bin zwar selbst nicht gläubig, aber auch keiner, der anderen in ihren Glauben reinreden würde. Ich betrachte Glauben an sich sogar als gut, solange er Menschen in ihrem Leben hilft und sie nicht Dinge tun lässt, die andere Menschen in ihrer Freiheit einschränkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •