Seite 73 von 73 ErsteErste ... 23636970717273
Ergebnis 1.081 bis 1.086 von 1086
  1. #1081
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich fand die Bundesliga immer interessanter als die Nationalmannschaft. Und ich habe eine Dauerkarte für eine Regionalligamannschaft. Aber trotzdem habe ich auch immer gerne Länderspiele geschaut und WM oder EM waren auch immer Highlights. Das sind sie für mich leider nicht mehr.
    Ja. So um 2014 rum war die Stimmung während der Nationalmannschaftsspiele wirklich besser.
    Aber leider geht das schon seit Jahren so, dass es nicht mehr interessant ist. Und dann kommt das ganze negative Drumherum bei Katar noch dazu. Da hatten viele im Vorfeld schon keine Lust zum WM schauen.

  2. #1082
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Deutschland hat den höchsten x-Goal Wert der Vorrunde von allen, nämlich 12
    Zeigt sehr schön, was der Quatsch wert ist.

  3. #1083
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ja. So um 2014 rum war die Stimmung während der Nationalmannschaftsspiele wirklich besser.
    Aber leider geht das schon seit Jahren so, dass es nicht mehr interessant ist. Und dann kommt das ganze negative Drumherum bei Katar noch dazu. Da hatten viele im Vorfeld schon keine Lust zum WM schauen.
    Wobei ich schon finde, das sie viel besser spielen, als beim Aus 2018. Darauf kann man aufbauen. Für mich war 2018 der Tiefpunkt.
    Unübertroffen grausam sind aber die Jahre zwischen 1998 und 2004.

  4. #1084
    2018 war wirklich grottig. Da war durch Tonis Lucky Punch alles angerichtet um noch weiterzukommen und man schafft es nicht in 90 Minuten gegen Südkorea zu treffen.

    2022 war es die Hypothek eines vergeigten Auftaktspiels und im Entscheidungsspiel war man dann machtlos.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #1085
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wobei ich schon finde, das sie viel besser spielen, als beim Aus 2018. Darauf kann man aufbauen. Für mich war 2018 der Tiefpunkt.
    Unübertroffen grausam sind aber die Jahre zwischen 1998 und 2004.
    Unbestreitbar, das waren keine Leckerbissen an die man sich gerne erinnert. Außer vielleicht an Waldi mit seinen Weißbieren aber das war ja auch nach einem Grottenkick...
    Obwohl damals nahezu alle spielten die heute als Experten durch die TV-Sendungen tingeln...

  6. #1086
    Ja, aber 1998 kam das Team ins Viertelfinale und 2002 ins Finale. War nicht alles schlecht damals.
    Die Mannschaft hat da nicht "besser" gespielt als heute. Aber sie war wenigstens erfolgreich, im Vergleich zu 2018-2022.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •