Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 185
  1. #121
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Hätten dir aber sicherlich auch nicht geschadet. Jetzt mal ehrlich, das mit dem Stockhieben war ein flapsiger Spruch. Aber scheinbar sind die Leute heutzutage nicht in der Lage Beiträge richtig zu interpretieren. Das ist dann aber nicht mein Problem.
    Geh mal wieder an die frische Luft.



  2. #122
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Hätten dir aber sicherlich auch nicht geschadet. Jetzt mal ehrlich, das mit dem Stockhieben war ein flapsiger Spruch. Aber scheinbar sind die Leute heutzutage nicht in der Lage Beiträge richtig zu interpretieren. Das ist dann aber nicht mein Problem.
    Vielleicht solltest du auch mal an die frische Luft.

  3. #123
    Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Geh mal wieder an die frische Luft.
    Jo, die Fussballgemeinde scheint ein wenig zu zartbeseitet zu sein... Da ist die Big Brother Gemeinde deutlich entspannter. Aber bin halt auch ein Fussballfreund und so ein Skandalspiel darf nicht unkommentiert bleiben.

  4. #124
    mensch, könnt ihr das nicht einfach in einem eins gegen eins Stockschlag-duell austragen?? ich schlage Siebert als Schiedsrichter vor

  5. #125
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Wenn´s ein Elfer war und der katarische Keller nix sagt, hat der Schiri keine Schuld, wenn er es nicht selbst gesehen hat.

  6. #126
    Wenn ich jetzt aus dem Ruhrpott nach Frankfurt mit dem Fahrrad fahre , ob ich dann noch die Deutschen Spieler erwische ?

    Und gibt es am Frankfurter Flughafen Stöcke zu kaufen ?

  7. #127
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wenn´s ein Elfer war und der katarische Keller nix sagt, hat der Schiri keine Schuld, wenn er es nicht selbst gesehen hat.
    komm hier doch nicht mit störenden Fakten an

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #128
    Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    mensch, könnt ihr das nicht einfach in einem eins gegen eins Stockschlag-duell austragen?? ich schlage Siebert als Schiedsrichter vor
    Wenn dann bitte Frau Frappart, die hat gestern eine 1A-Leistung gezeigt. Rekpekt.

  9. #129
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Jo, die Fussballgemeinde scheint ein wenig zu zartbeseitet zu sein... Da ist die Big Brother Gemeinde deutlich entspannter. Aber bin halt auch ein Fussballfreund und so ein Skandalspiel darf nicht unkommentiert bleiben.
    Trollen ist out. Und nun geh woanders spielen.

  10. #130
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Jo, die Fussballgemeinde scheint ein wenig zu zartbeseitet zu sein... Da ist die Big Brother Gemeinde deutlich entspannter. Aber bin halt auch ein Fussballfreund und so ein Skandalspiel darf nicht unkommentiert bleiben.
    Emotionalität gehört dazu, darf halt nicht persönlich oder beleidigend werden

  11. #131
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Emotionalität gehört dazu, darf halt nicht persönlich oder beleidigend werden
    Aber gewaltverherrlichend?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #132
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Emotionalität gehört dazu, darf halt nicht persönlich oder beleidigend werden
    Das hat nichts mit Emotionen zu tun.

  13. #133
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Aber gewaltverherrlichend?
    natürlich nicht!

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #134
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Aber gewaltverherrlichend?
    Man kann solche Posts auch einfach melden und skippen. Oder man diskutiert 3 Seiten drüber und wird selbst persönlich-beleidigend

  15. #135
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Emotionalität gehört dazu, darf halt nicht persönlich oder beleidigend werden
    Achso, aber Stockschläge hätten mir nicht geschadet? Was ist daran nicht persönlich?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •