Vor allem ist diese Denke doch dermaßen oberflächlich.
Marokko spielt entsprechend ihrer Stärken sehr defensiv. Das ist für einige dann hier ganz groß bäbäh und man darf nicht für diese Mannschaft sein. Gönnen dann sowieso nicht. Bleiben wir jetzt nur für das Beispiel bei Bremen, weil er ja auch behauptet "Bremenfan" zu sein. Wenn nun Bremen gegen Bayern nicht blind nach vorne stürmt, sondern durchaus mit Ansage versucht hinten die Null zu halten und das Ziel ein Punkt wäre, dann müsste man nach seiner Logik als Bremenfan für dieses Spiel ins Bayernfan-Lager wechseln und die Bremer Mannschaft auspfeifen.
Was darf
Freiheit kosten?
Sollte irgendwann doch noch 50+1 in Deutschland fallen kann das ganz leicht nochmal passieren.
Irgendein neureicher Unterligist, der mit geschenkter Kohle um sich wirft und alle Stars zu sich holt .... dann geht das schon!
RB war vor wenigen Jahren als Aufsteiger Vizemeister. Also viel hat da auch nicht gefehlt.
Soviel zum Thema "das passiert nie wieder"
Ich halte dieses Szenario jedenfalls für deutlich wahrscheinlicher als noch in den 80er oder 90ern
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Außerdem hatte Lauern, nur weil sie aus der Zweiten Liga kamen, nicht wirklich einen Zweitligakader.
War trotzdem geil
Dat ein afrikanisches Team den Titel gewinnt, mehr wie überfaellig. Bitte nicht France un Dechamps.
Nach Afrika kommt bei mir Argentinien. Hat dieses Land nich soviel mehr wie die Maradonas un Messis.
So läuft das im Unionsland!
Jeglicher Art? Biete vier Sahnedrops dafür, dass Du für niemanden bist.
Was darf
Freiheit kosten?
Der Üfli und der Ich bei der Bonbon Übergabe.
Was soll uns das sagen? Üfli hat nen kleinen .... ?
"Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons
Ich glaube ich habs jetzt
1. Marokko
2. Kroatien
3. Frankreich
4. Argentinien
Verstehe nicht diesen Hype um Messi und Südamerika.
Na gut, dann eben F.
Go go go, les bleus.
Geändert von cos (14-12-2022 um 06:37 Uhr)
..I feel like it's raining all over the world..