2018 hätten wir uns auch gefreut Ich hab mit gerade die Tore in der Wiederholung angeschaut, weil ich nach dem Jubel gegoogelt hatte (konnte das Spiel nicht sehen) Aber Hallo... egal wie blöd man Brasilien findet.... von so Toren sind wir Meilen entfernt. Bei uns rennt Musiala in Schlangenlinien alleine um die gegnerische Abwehr um dann daneben zu schießen.
Geändert von HobbyChinese (05-12-2022 um 23:53 Uhr)
"Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons
Brasilien weil die schon zu oft gewonnen haben und wegen Neymar Frankreich weil Mbappe und die waren ja gerade erst. Spanien muss auch nicht sein.
was ist falsch an Mbappe ? also warum findet man den doof?
ich find den als Spieler absolut phantastisch
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Kroatien
Brasilien weil sie arrogant und hochmütig sind und vor allem weil ich für Argentinien bin
Aber sind diese Standard-Favoriten wie Brasilien und Argentinien nicht alle auf eine gewisse Weise abgehoben und arrogant? Wo ziehst du jetzt den Unterschied bei den beiden Ländern?
jetzt wo Spanien raus ist: Argentinien!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Du hast schon irgendwie recht...Südamerikaner wirken ob ihrer starken Emotionalität oft hochmütig und arrogant, nur lassen es die Brasilianer meistens raushängen mit ihren Tänzeleien und Tricksereien und dem Bedürfnis ihre Gegner zu demütigen. Das ist bei den Argentiniern nicht der Fall...was man ihnen vorwerfen kann ist die "Fallerei" und der damit verbundenen "Verletzungsanfälligkeit". Aber damit kann ich persönlich gut leben und wünsch mir dieses Jahr endlich mal wieder den Weltmeistertitel für die Albiceleste!
Die meisten der acht verbleibenden Mannschaften hätten es irgendwie verdient, den Titel zu gewinnen.
Am wenigsten würde ich es Brasilien und Frankreich gönnen.
Bra hat schon fünf Sterne, und F hat die letzte WM gewonnen.