Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 90
  1. #31
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Kannst du das belegen?
    also ich schonmal nicht und auch im Thread zum Spiel hab ich nichts gefunden, nur etwas zum allgemeinen Support der Argentinier. Also keine Ahnung, wer diese "ALLE" sind...

  2. #32
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    also Marokko oder die Schweiz
    Oder Hrvatska



  3. #33
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Oder Hrvatska
    Bitte nicht. Auf die Autokorsos kann ich gerne hier in Frankfurt verzichten.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  4. #34
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich zapp hier grad aufm TV rum und die feiern als hätten sie schon den titel - gegen Südkorea

    das ist Slapstick pur
    2018 hätten wir uns auch gefreut Ich hab mit gerade die Tore in der Wiederholung angeschaut, weil ich nach dem Jubel gegoogelt hatte (konnte das Spiel nicht sehen) Aber Hallo... egal wie blöd man Brasilien findet.... von so Toren sind wir Meilen entfernt. Bei uns rennt Musiala in Schlangenlinien alleine um die gegnerische Abwehr um dann daneben zu schießen.
    Geändert von HobbyChinese (05-12-2022 um 22:53 Uhr)
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #35
    Brasilien weil die schon zu oft gewonnen haben und wegen Neymar Frankreich weil Mbappe und die waren ja gerade erst. Spanien muss auch nicht sein.

  6. #36
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    was ist falsch an Mbappe ? also warum findet man den doof?

    ich find den als Spieler absolut phantastisch

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #37
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Argentinien und England

  8. #38

  9. #39
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Argentinien
    Brasilien
    Frankreich
    England
    Niederlande
    Portugal
    Spanien
    tbc

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #40
    sandmännchen
    Ort: im Traumland
    Brasilien weil sie arrogant und hochmütig sind und vor allem weil ich für Argentinien bin

  11. #41
    Aber sind diese Standard-Favoriten wie Brasilien und Argentinien nicht alle auf eine gewisse Weise abgehoben und arrogant? Wo ziehst du jetzt den Unterschied bei den beiden Ländern?

  12. #42
    jetzt wo Spanien raus ist: Argentinien!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #43
    Hauptsache nicht Portugal, Argentinien und Brasilien

  14. #44
    sandmännchen
    Ort: im Traumland
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Aber sind diese Standard-Favoriten wie Brasilien und Argentinien nicht alle auf eine gewisse Weise abgehoben und arrogant? Wo ziehst du jetzt den Unterschied bei den beiden Ländern?
    Du hast schon irgendwie recht...Südamerikaner wirken ob ihrer starken Emotionalität oft hochmütig und arrogant, nur lassen es die Brasilianer meistens raushängen mit ihren Tänzeleien und Tricksereien und dem Bedürfnis ihre Gegner zu demütigen. Das ist bei den Argentiniern nicht der Fall...was man ihnen vorwerfen kann ist die "Fallerei" und der damit verbundenen "Verletzungsanfälligkeit". Aber damit kann ich persönlich gut leben und wünsch mir dieses Jahr endlich mal wieder den Weltmeistertitel für die Albiceleste!

  15. #45
    Die meisten der acht verbleibenden Mannschaften hätten es irgendwie verdient, den Titel zu gewinnen.
    Am wenigsten würde ich es Brasilien und Frankreich gönnen.
    Bra hat schon fünf Sterne, und F hat die letzte WM gewonnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •