Seite 84 von 84 ErsteErste ... 34748081828384
Ergebnis 1.246 bis 1.256 von 1256
  1. #1246
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg

    Wegen "Unlustigkeit" entfernt.

    Geändert von vollo (11-12-2022 um 12:00 Uhr)

  2. #1247
    Vollo, ich finde, das kann man sich dann auch sparen.

  3. #1248
    Vollo find ich eh extrem unlustig

  4. #1249
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Klar. Die von Lovely fandeste sicher i.o. Hier ist von meiner Seite alles gesagt und ich kann sehr gut einschätzen was fair ist und was nicht. Punkt!
    Ich jedenfalls habe das Post von Lovely nicht persönlich genommen und wir sind nicht die Jeremy Verteidigungsfront.

  5. #1250
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen

  6. #1251
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @vollo (#1246)

    Ich finde (auch), das von dir gespoilert beworbene "Parfüm" passt hier nicht so ganz.

  7. #1252
    Das Sub wird bald geschlossen. Wenn ihr einen zukünftigen Mega im MGM aufmachen möchtet, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.

    Wie ich schon schrieb, ist das verschieben dieses Threads keine so gute Idee, weil dann das archivierte Sub ganz ohne Infos zum Duftmeister auskommen muss.

  8. #1253
    Ich denke, dass Muffin hier kein "Troll" war, sondern eine Bereicherung für diesen Jeremy-Thread!

  9. #1254
    also, dann sollte mal jemand einen Thread im MGM aufmachen.

    @Muffin, wenn du länger dabei bist, weisst du die User einzuschätzen (so viele sind das ja gar nicht).
    Blöde User einfach ignorieren, auch wenns oft schwer fällt

  10. #1255
    Ich habe eine Thread im MGM eröffnet, alle sind herzlich willkommen, die zu Jeremy schreiben wollen und natürlich ist da auch Platz für Privates. Irgendwann wird das in die Megas verschoben:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...7#post51129997

  11. #1256


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •