Seite 10 von 84 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1256
  1. #136
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    für mich wäre das auch der einzige grund da mitzumachen und die gewinnsumme natürlich.
    Du würdest es nicht wegen der neuen Erfahrungen machen die Du da sammeln kannst?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #137
    Im Sat1-Frühstücksfernsehn wird er als eine Art American Psycho betitelt ( nach einem Film oder Serie? ) und kommt nicht gut weg.
    Dafür wird Menderes dort als fast sicherer Sieger gehandelt, der ja so unglaublich nett ist und den man einfach nur in den Arm nehmen möchte ( nee, ich nicht).

  3. #138
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Im Sat1-Frühstücksfernsehn wird er als eine Art American Psycho betitelt ( nach einem Film oder Serie? ) und kommt nicht gut weg.
    Dafür wird Menderes dort als fast sicherer Sieger gehandelt, der ja so unglaublich nett ist und den man einfach nur in den Arm nehmen möchte ( nee, ich nicht).
    American Psycho ist ein sehr populärer Film mit Christian Bale nach Buchvorlage (ebenfalls sehr populär) von Bret Easton Ellis. Da geht's um nen Typen, der in dieser bling bling Business Welt zuhause ist, das Spiel perfekt beherrscht, aber innerlich tot ist und das mit Gewalt, Sex und Drogen kompensiert.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #139
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Du würdest es nicht wegen der neuen Erfahrungen machen die Du da sammeln kannst?
    im gegensatz zu den anderen insassen könnte ich nicht mit so einer lüge leben.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Im Sat1-Frühstücksfernsehn wird er als eine Art American Psycho betitelt ( nach einem Film oder Serie? ) und kommt nicht gut weg.
    Dafür wird Menderes dort als fast sicherer Sieger gehandelt, der ja so unglaublich nett ist und den man einfach nur in den Arm nehmen möchte ( nee, ich nicht).
    merke: trage niemals weisse anzüge und widersetze dich den bb regeln! got it

    17k neue follower seit staffelstart, 6M tiktok

  5. #140
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch. Er hat ja auch schon auf dem Dachboden gefastet und scheint sich da sehr gut unter Kontrolle zu haben.

    Aber solange er seinen Signetscha-Anzug ( Danke, Nea) nicht auszieht, kann er ja auch nicht in die Garage gewählt werden.
    stümmt.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wieso steht der eigentlich immer?
    Damit er noch besser gesehen wird?
    na ja, er hat auch schon wo gelegen.

    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen



    edit: ups, bissi groß das gif. Wie kann man das verkleinern?


    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Wird für die Zuschauer aber irgendwann langweilig.
    ja, irgendwann ausgelutscht. dann zieht es nicht mehr.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    American Psycho ist ein sehr populärer Film mit Christian Bale nach Buchvorlage (ebenfalls sehr populär) von Bret Easton Ellis. Da geht's um nen Typen, der in dieser bling bling Business Welt zuhause ist, das Spiel perfekt beherrscht, aber innerlich tot ist und das mit Gewalt, Sex und Drogen kompensiert.

  6. #141
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wieso steht der eigentlich immer?
    Damit er noch besser gesehen wird?
    Vielleicht hat er Hämorrhoiden, man weiß ja nicht ob er neben Eiern mit Schale noch andere ungewöhnliche Dinge isst

  7. #142
    Ich fand Jeremy unfreiwillig komisch, als er die Laterne herumgetragen hat.

  8. #143
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Ich finde es auffällig, dass Jeremy sehr oft ganz plötzlich mit solchen Bewegung-Aktionen beginnt, nachdem Sam Dylan begonnen hat, seine eigenen Sichtweisen verbal "in den Raum zu stellen".

    Soll heißen:
    Ich finde Jeremy' plötzliches "Lampe umhertragen" reichlich albern.
    Geändert von HaJo55 (21-11-2022 um 11:57 Uhr) Grund: Tippfehler berichtigt

  9. #144
    Ich finde Jeremy Fragrance herrlich. Kannte ihn vorher nur beiläufig, will meinen, seinen Namen und daß er was mit Parfüm zu tun hat, und seltsame Auftritte hinlegt. Die wenigen Filmchen mit ihm, die ich jetzt sah, gingen nicht um Parfüm, sondern um seine Ernährung und dieser Late Night Berlin Auftritt. Ich nehme ihm ab, daß er sich zu optimieren versucht, was ich nicht verwerflich finde. Ich nehme ihm sogar ab, daß er naturstoned ist. Ist mir aber nicht wichtig.
    Für mich ist er eine Entdeckung, auch wenn er mich wahrscheinlich nicht lange interessieren wird.
    Er soll bitte bleiben.

    Daß aber Sam Dylan und Wa.. Unflätiges Kind (sorry, Name nicht gemerkt) den nicht gekannt haben wollen, erstaunt mich. Geht es bei denen echt den ganzen Tag nur um sie selbst? Warum schmeißt Sam Parties, zu denen Influencer eingeladen werden, und er kennt einen deutschsprachigen Influencer nicht, der über 600.000 Instagram Follower hat (mit kontinuierlich zwischen 10.000 und über 30.000 Likes pro Post)? Der bei YouTube fast 2 Millionen Abonnenten hat, wo die einzelnen Videos jeweils hunderttausendfach geklickt wurden. Raffe dieses Business null.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #145
    Ne ganz schöne Zwickmühle, in der BB und Jeremy da sitzen. Einerseits kann BB ihm nicht nachgeben, weil BB nunmal die Regeln macht, wo kämen wir sonst hin? Und Jeremy kann auch nicht nachgeben, weil er dann als Verlierer da steht und sein Gesicht verlöre. Dabei macht er mir den Eindruck, als wolle er nur zu gern aus den schmutzigen Klamotten raus!

    Könnte er micht zufällig auf dem Dachboden in irgendeiner Kiste/Schrank weiße Sachen finden, die ihm zufällig auch noch passen?

    Dann könnte er endlich mitspielen - und mich über alle Maßen nerven! Mir ist er so als stumme Statue eigentlich lieber, gleichzeitig aber tut er mir auch leid...

  11. #146
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich finde Jeremy Fragrance herrlich. Kannte ihn vorher nur beiläufig, will meinen, seinen Namen und daß er was mit Parfüm zu tun hat, und seltsame Auftritte hinlegt. Die wenigen Filmchen mit ihm, die ich jetzt sah, gingen nicht um Parfüm, sondern um seine Ernährung und dieser Late Night Berlin Auftritt. Ich nehme ihm ab, daß er sich zu optimieren versucht, was ich nicht verwerflich finde. Ich nehme ihm sogar ab, daß er naturstoned ist. Ist mir aber nicht wichtig.
    Für mich ist er eine Entdeckung, auch wenn er mich wahrscheinlich nicht lange interessieren wird.
    Er soll bitte bleiben.

    Daß aber Sam Dylan und Wa.. Unflätiges Kind (sorry, Name nicht gemerkt) den nicht gekannt haben wollen, erstaunt mich. Geht es bei denen echt den ganzen Tag nur um sie selbst? Warum schmeißt Sam Parties, zu denen Influencer eingeladen werden, und er kennt einen deutschsprachigen Influencer nicht, der über 600.000 Instagram Follower hat (mit kontinuierlich zwischen 10.000 und über 30.000 Likes pro Post)? Der bei YouTube fast 2 Millionen Abonnenten hat, wo die einzelnen Videos jeweils hunderttausendfach geklickt wurden. Raffe dieses Business null.
    Ich würde sagen: Ja.
    Es wird schon ein Aufwand sein, die zig Influencer*innen "auf dem selben Level" zu beobachten und Content an den Start zu bringen um da mithalten zu können.
    Die machen alle den selben Mist und können an andere, welche ein Alleinstellungsmerkmal haben, nicht heranschnuppern.

  12. #147
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen: Ja.
    Es wird schon ein Aufwand sein, die zig Influencer*innen "auf dem selben Level" zu beobachten und Content an den Start zu bringen um da mithalten zu können.
    Die machen alle den selben Mist und können an andere, welche ein Alleinstellungsmerkmal haben, nicht heranschnuppern.
    Und sie sind doch alle so sehr mit sich selbst beschäftigt

  13. #148
    Ich denke, Jeremy spielt in einer ganz anderen Liga als Sam & Co. Könnte tatsächlich Neid hervorrufen.
    So denn alles stimmt, was er so erzählt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #149
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    (...) Geht es bei denen echt den ganzen Tag nur um sie selbst?
    Nicht nur bei den PBB-Teilnehmern, sondern bei jedem Mensch geht es (sein Leben lang) täglich um ihn selbst.

    (...) Raffe dieses Business null.
    Bei diesem betreffenden Business geht es um 's möglichst leichte Geldverdienen.

  15. #150
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Man könnte auch genauso gut allen anderen weiße Sachen geben, damit wäre das Signetscha-Ding von Jeremy keins mehr.
    Walentina würde sich dann vermutlich weigern und wäre dann in der gleichen Position wie Jeremy und der wiederum dürfte es nicht lustig finden, wenn er plötzlich zumindest äußerlich nicht mehr unter den anderen auffällt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •