Seite 7 von 84 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1256
  1. #91
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Weil der penetrante Sam, Möchtegern aller Sparten, das zu wissen hat. Der muß das fragen. Jennifer mußte ja auch erklären, also sofort auf seine Nachfrage die Nationalitäten ihrer Erzeuger offenlegen.
    Jeder braucht die Schublade, in die er gehört. Jedenfalls wenns nach dem Willen von oberflächlichen Dummschwätzern geht, die immer tolerant tun und Toleranz einfordern und nichts anderes tun als die Leute zu separieren und gegeneinander aufzuhetzen.

  2. #92
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Sam Interesse an Jeremy hat und darum nach seiner sexuellen Orientierung gefragt hat. Sonst wäre so eine Frage doch völlig unnütz.
    Ich denke, Sam hat (jedenfalls für die Zeit dort) nach einer Bezugsperson gesucht. Das klappt über Gemeinsamkeiten am besten.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #93
    Da kann ich mich nur anschließen, gut auf den Punkt gebracht @Kalb.

    Jeremy Fragrance kannte ich vorher nicht, daher danke an die ausführlichen Infos, Elaine.

    Mich unterhält er sehr gut. Es sind so viele Kandidaten dabei, die man schon aus Trash-Formaten kennt und genau weiß, was von ihnen zu erwarten ist. Ob es nun die für mich austauschbaren Extensions&Silikon-Influencerinnen sind oder dieser grässliche Sam - die sind halt so, wie sie in den anderen Trash-Formaten auch waren und waren sie dort nicht schon x mal, kommt es mir zumindest wie der x.te Aufguss vor.

    Wäre ich im Haus, würde es mich natürlich nerven, wenn ich Nachteile hätte, weil er sich dem Dachboden-Dresscode nicht unterwerfen möchte. Aber dass einer mal sagt, Gruppe, ist nicht so wichtig wie mein Vermarktungskonzept und die Reaktionen darauf - das hat schon was für den Zuschauer. Sonst steht ja das langweilige Aufopfern für die Gruppe hoch im Kurs, da wollten sich doch bisher fast alle auf Biegen und Brechen als Teamplayer darstellen. Daher soll er mal schön lange drin bleiben.

    Herr Sindermann hätte bei ihm vorher in die Lehre gehen sollen.

  4. #94
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen






    Ebenso finde ich es befremdlich, wenn Menschen direkt, quasi mit ihrer Vorstellung, damit rausrücken, dass sie homosexuell, bi, a oder was weiß ich sind.
    Warum zur Hölle macht man das? Soll das jemanden beeindrucken?
    gute frage. vielleicht um dem gegenüber vorab einen gewissen wind aus den segeln zu nehmen? so dass kein
    getuschel entsteht. ??
    vielleicht ist es aber inzwischen "in" sich so vorzustellen.
    haaaaaaaallooooooooo, ich bin karl napp vonne pufferbude und ich bin hetero.

  5. #95
    Allein schon wie sich Walentina an ihm die Zähne ausbeißt und er sie, trotz ihrer ständigen Provokationen, einfach ignoriert. Wenn er freiwillig geht oder vor ihr rausfliegt hat sie schon gewonnen und ihr Ego steigt ins Unermessliche.

  6. #96
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Walentina und Jermey zusammen allein aufm Dachboden (könnte ja wirklich so kommen)

    ob dann Extra-Security kommt, damit die stumpfen Messer nicht zum Einsatz kommen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #97
    bin grad mal so durch diverse socials geslidet und der support (auch wenn noch nicht nötig) für jeremy ist ENORM.
    unter den letzten 4 postings von promibb zb wird walentina wg ihres mobbings hart verurteilt und sat1 weil sie das nach PuP immer noch unterstützen.

    (...)

    und in dieser art gibt es noch 100te kommentare...https://www.instagram.com/p/ClMLP6BqCK8/
    Geändert von koldir (20-11-2022 um 19:10 Uhr) Grund: Die Kommentare bitte dort lassen, wo sie hingehören. Danke.

  8. #98
    Ich hoffe, dass Jeremy noch lange im Haus bleiben wird. Mich unterhält er ganz gut. Ich möchte gerne sehen, wie er mal im "Penny" einkauft und auch Spiele absolviert.

  9. #99
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Solange BB Türsteher vor dem "Penny" ist, kommt Jeremy in seinem "Signature-Look" beim "Penny" nicht rein (Stichwort: Hausverbot).
    Geändert von HaJo55 (20-11-2022 um 19:07 Uhr) Grund: Tippfehler berichtigt

  10. #100
    Selbst wenn man ihn einkaufen ließe... er würde doch nur die gesamte Minute vor dem Regal stehen und die Wäschebleiche für seinen vergilbten Signetscha-Anzug suchen.

  11. #101
    Er würde sicherlich keinen Schrott einkaufen und falls doch, wäre es spannend zu sehen, ob Walentina dann davon was essen würde. Da er es ja angefasst hat.

  12. #102
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    er würde garnicht einkaufen.

  13. #103
    Ich glaube auch. Er hat ja auch schon auf dem Dachboden gefastet und scheint sich da sehr gut unter Kontrolle zu haben.

    Aber solange er seinen Signetscha-Anzug ( Danke, Nea) nicht auszieht, kann er ja auch nicht in die Garage gewählt werden.

  14. #104
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Was ich wiederum gut finde. Alleine die Frage ist völlig plump und welchen Nutzen hat man davon, sowas wildfremde Menschen zu fragen?
    Dass er BB als Werbeplattform nutzt, hat er ja auch schon gesagt. Und solange das Format mitspielt und ihm eine Plattform dafür gibt, hat er ja alles richtig gemacht.
    allgemein betrachtet kann so ein charakter schon gewinnbringend für so ein format sein.
    mir ist völlig schnurz ob er männlein o. weiblein bevorzugt. finde so eine frage aber auch nicht schlimm. er wurde ja nicht nach praktiken/alter abgefragt. alter, beziehungsstand, werden doch häufig als erstes abgefragt. sicher hat geht er offen damit um, dass er für sich bei PBB werben möchte. er wäre da ja auch nicht der erste.
    nur hat er sich ja gleich von anfang an abgegrenzt und scheint nicht wirklich bereit zu sein, sich auf PBB/andere kandis einzulassen. so ein egomanes verhalten, ist nicht ganz so mein fall. aber mal schauen, vielleicht zückt er ja noch symphatische züge, aus seinem weißen anzug.

  15. #105
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das wäre dann schon eine totale Eskalation:

    "ich esse nur Bio-Produkte, alles andere ist nur Schrott - und da gab es keine Bio-Produkte - daher hab ich gar nix gekauft"


    (Tatsächlich hat da noch nie jm ein Bio-Produkt gekauft - obwohl Penny da ja eine große Auswahl hat. müsste man mal in Zeitlupe die Regale abscannen, ob es die auch im BB-Penny gibt )
    Geändert von *Blue* (20-11-2022 um 19:41 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •