in Bio-Qualität?
er ist nach wie vor einer der wenigen da drin, der irgendwie "spannend" ist.
Walentina ist anstrengend, aber null überraschend.
er ist der einzige, bei dem man mit etwas rechnen kann, das nicht vorhersehbar ist
Geändert von *Blue* (20-11-2022 um 20:57 Uhr)
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Bestimmt, eine Mango und drei Bananen für 7 Euro. Bio, kein Schrott
@Nea, letzt die Nudeln, die waren unter einem Euro.
Geändert von Boston (20-11-2022 um 20:45 Uhr)
Ich glaube schon, dass er was einkaufen würde. Aber eben nicht das typische Nudeln/Ketchup/Haferflocken sondern wie Boston schon sagt, bisschen Obst und vielleicht noch paar Eier für sich.
Ich wundere mich das BB nicht mal etwas Pfeffer ins Spiel bringt und das ganze Team bestraft wenn Jeremy seinen Anzug nicht auszieht.
Das es z.b. kein Essen gibt ( oder nur das nötigste) oder irgendwas anderes.
Aber nur als Strafe das Jeremy nicht in den anderen Bereich gewählt werden kann bringt kein Schwung in die Bude. Für mich hätte das was und gab es doch sonst das alle bestraft wurden.
Hatte er in der ersten Sendung nicht sowas gesagt von wegen "Anzug muss anbleiben. Wenn das ganze Team bestraft wird, muss ich halt gehen."? Die Produktion will ihn halt auf keinen Fall verlieren.
Wie das irgendwann mit Matches aussehen wird weiß ich aber auch noch nicht. Das Outfit beim Schneckenrennen hätte er wohl auch verweigert. Oder aber den Anzug drunter anbehalten.
Ich finde es gerade gut, dass es mal keine Strafe für alle gibt. Ich bin gespannt wie das wird, wenn alle anderen vom Dachboden weg sind und Jeremy alleine da ist. Bleibt er dann da bis zum Schluss / bis zu seiner Rauswahl oder darf er dann auch mit Anzug in die Garage. Ich finde, er bringt zur Zeit als einziger etwas Spannung rein.
Jeremy hat für die meisten wahrscheinlich eine gewöhnungsbedürftige Art der Selbstdarstellung (und der Erfolg gibt ihm recht), aber ich glaube nicht, dass ein schlechter Charakter dahinter steckt.
Wir werden sehen.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Weiß er denn, dass er nicht in einen anderen Bereich gewählt werden kann, solange er seinen Anzug anbehält? Ich hatte die Eingangsshow nicht von Anfang an gesehen.
Geändert von chucky (20-11-2022 um 22:15 Uhr)