Seite 8 von 84 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1256
  1. #106
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das wäre dann schon eine totale Eskalation:

    "ich esse nur Bio-Produkte, alles andere ist nur Schrott - und da gab es keine Bio-Produkte - daher hab ich gar nix gekauft"


    (Tatsächlich hat da noch nie jm ein Bio-Produkt gekauft - obwohl Penny da ja eine große Auswahl hat. müsste man mal ein Zeitlupe die Regale abscannen, ob es die auch im BB-Penny gibt )
    Es gibt Obst und wahrscheinlich auch Gemüse, roh.

  2. #107
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    in Bio-Qualität?




    er ist nach wie vor einer der wenigen da drin, der irgendwie "spannend" ist.
    Walentina ist anstrengend, aber null überraschend.

    er ist der einzige, bei dem man mit etwas rechnen kann, das nicht vorhersehbar ist
    Geändert von *Blue* (20-11-2022 um 19:57 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #108
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Es gibt Obst und wahrscheinlich auch Gemüse, roh.
    Früher wurde schon mal vereinzelt eine Banane gegriffen. Allerdings dürfte Obst jetzt im Winter vielleicht gar nicht ins Budget passen.

    Sowieso fies von Big Brother, dass er das Budget der Bewohner nicht an die Inflation angepasst hat, sondern nur die Preise.

  4. #109
    Bestimmt, eine Mango und drei Bananen für 7 Euro. Bio, kein Schrott

    @Nea, letzt die Nudeln, die waren unter einem Euro.
    Geändert von Boston (20-11-2022 um 19:45 Uhr)

  5. #110
    Ich glaube schon, dass er was einkaufen würde. Aber eben nicht das typische Nudeln/Ketchup/Haferflocken sondern wie Boston schon sagt, bisschen Obst und vielleicht noch paar Eier für sich.

  6. #111
    Ich wundere mich das BB nicht mal etwas Pfeffer ins Spiel bringt und das ganze Team bestraft wenn Jeremy seinen Anzug nicht auszieht.
    Das es z.b. kein Essen gibt ( oder nur das nötigste) oder irgendwas anderes.
    Aber nur als Strafe das Jeremy nicht in den anderen Bereich gewählt werden kann bringt kein Schwung in die Bude. Für mich hätte das was und gab es doch sonst das alle bestraft wurden.

  7. #112
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    allgemein betrachtet kann so ein charakter schon gewinnbringend für so ein format sein.
    mir ist völlig schnurz ob er männlein o. weiblein bevorzugt. finde so eine frage aber auch nicht schlimm. er wurde ja nicht nach praktiken/alter abgefragt. alter, beziehungsstand, werden doch häufig als erstes abgefragt. sicher hat geht er offen damit um, dass er für sich bei PBB werben möchte. er wäre da ja auch nicht der erste.
    nur hat er sich ja gleich von anfang an abgegrenzt und scheint nicht wirklich bereit zu sein, sich auf PBB/andere kandis einzulassen. so ein egomanes verhalten, ist nicht ganz so mein fall. aber mal schauen, vielleicht zückt er ja noch symphatische züge, aus seinem weißen anzug.
    2 Beispiele: Ich glaube, dass es von Jeremy aufrichtig und herzlich war, als er Jay auf die Schulter klopfte und sagte "Danke, Bro", weil Jay wieder Walentina zurechtgewiesen hat. Und auch, als er Katy fest umarmte, weil sie den gemeinsamen Bereich verlassen musste.

  8. #113
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    2 Beispiele: Ich glaube, dass es von Jeremy aufrichtig und herzlich war, als er Jay auf die Schulter klopfte und sagte "Danke, Bro", weil Jay wieder Walentina zurechtgewiesen hat. Und auch, als er Katy fest umarmte, weil sie den gemeinsamen Bereich verlassen musste.

    Soll das etwa heißen harte Schale weicher Kern

  9. #114
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich das BB nicht mal etwas Pfeffer ins Spiel bringt und das ganze Team bestraft wenn Jeremy seinen Anzug nicht auszieht.
    Das es z.b. kein Essen gibt ( oder nur das nötigste) oder irgendwas anderes.
    Aber nur als Strafe das Jeremy nicht in den anderen Bereich gewählt werden kann bringt kein Schwung in die Bude. Für mich hätte das was und gab es doch sonst das alle bestraft wurden.
    Hatte er in der ersten Sendung nicht sowas gesagt von wegen "Anzug muss anbleiben. Wenn das ganze Team bestraft wird, muss ich halt gehen."? Die Produktion will ihn halt auf keinen Fall verlieren.

    Wie das irgendwann mit Matches aussehen wird weiß ich aber auch noch nicht. Das Outfit beim Schneckenrennen hätte er wohl auch verweigert. Oder aber den Anzug drunter anbehalten.

  10. #115
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hatte er in der ersten Sendung nicht sowas gesagt von wegen "Anzug muss anbleiben. Wenn das ganze Team bestraft wird, muss ich halt gehen."? Die Produktion will ihn halt auf keinen Fall verlieren.

    Wie das irgendwann mit Matches aussehen wird weiß ich aber auch noch nicht. Das Outfit beim Schneckenrennen hätte er wohl auch verweigert. Oder aber den Anzug drunter anbehalten.


    Gut auf FB hat BB geantwortet und man hat es im Blick bzw. angedeutet das auch andere strafen (Team) kommen könnten.

    Bin nur gespannt ob und wann.

  11. #116
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich das BB nicht mal etwas Pfeffer ins Spiel bringt und das ganze Team bestraft wenn Jeremy seinen Anzug nicht auszieht.
    Das es z.b. kein Essen gibt ( oder nur das nötigste) oder irgendwas anderes.
    Aber nur als Strafe das Jeremy nicht in den anderen Bereich gewählt werden kann bringt kein Schwung in die Bude. Für mich hätte das was und gab es doch sonst das alle bestraft wurden.
    Ich finde es gerade gut, dass es mal keine Strafe für alle gibt. Ich bin gespannt wie das wird, wenn alle anderen vom Dachboden weg sind und Jeremy alleine da ist. Bleibt er dann da bis zum Schluss / bis zu seiner Rauswahl oder darf er dann auch mit Anzug in die Garage. Ich finde, er bringt zur Zeit als einziger etwas Spannung rein.

  12. #117
    Jeremy hat für die meisten wahrscheinlich eine gewöhnungsbedürftige Art der Selbstdarstellung (und der Erfolg gibt ihm recht), aber ich glaube nicht, dass ein schlechter Charakter dahinter steckt.

    Wir werden sehen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #118
    Weiß er denn, dass er nicht in einen anderen Bereich gewählt werden kann, solange er seinen Anzug anbehält? Ich hatte die Eingangsshow nicht von Anfang an gesehen.

  14. #119
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Jeremy hat für die meisten wahrscheinlich eine gewöhnungsbedürftige Art der Selbstdarstellung (und der Erfolg gibt ihm recht), aber ich glaube nicht, dass ein schlechter Charakter dahinter steckt.

    Wir werden sehen.
    eine Theorie von Melissa und Jochen bei LateNight gestern war, dass die Figur Jeremy Fragrance verknüpft ist mit dem weissen Anzug und dem Grosskotzgehabe, deshalb will er ihn nicht ausziehen, weil dann der normale schüchterne Daniel? zum Vorschein kommt...



    @joy: ja das weiss er
    Geändert von chucky (20-11-2022 um 21:15 Uhr)

  15. #120
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    eine Theorie von Melissa und Jochen bei LateNight gestern war, dass die Figur Jeremy Fragrance verknüpft ist mit dem weissen Anzug und dem Grosskotzgehabe, deshalb will er ihn nicht ausziehen, weil dann der normale schüchterne Daniel? zum Vorschein kommt...



    @joy: ja das weiss er
    Könnte gut sein, dass ihm der Anzug hilft, der Erfolgreiche zu sein.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •