Seite 51 von 84 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1256
  1. #751
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Die Antis (obwohl sie das ja alle nicht gucken) werden heute nach der Sendung sicher den Notruf wählen. Seine Metaphern werden dann wieder als Hilferuf interpretiert und er soll nicht einst wie James Dean als junger Held sterben.
    ich bin kein anti "eigentlich".... aber er hat die bb-regeln gebrochen und ihm wird jetzt wieder ne "chance" geboten und noch ne show obendrauf. bb ist nicht mehr das was es mal war .. regelverstösse gibt es wohl gar nicht mehr

  2. #752
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Heute Abend um 20:15 läuft die Doku über den Gott von PBB: "Jeremy Fragrance - Number One"


    Wer das nicht guckt muss zur Strafe auf den Dachboden!
    Tja, dann findet ihr mich auf dem Dachboden.

  3. #753
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich bin kein anti "eigentlich".... aber er hat die bb-regeln gebrochen und ihm wird jetzt wieder ne "chance" geboten und noch ne show obendrauf. bb ist nicht mehr das was es mal war .. regelverstösse gibt es wohl gar nicht mehr
    Dafür kann er aber nichts. PBB macht die Regeln und sorgt für Konsequenzen. Einer wie Jeremy wird sich nicht hinstellen und sagen: "das ist aber unfair". Das wäre einem Gott nicht würdig.
    Zitat Zitat von Flitzpiepe Beitrag anzeigen
    Tja, dann findet ihr mich auf dem Dachboden.
    Aber bitte den weißen Anzug dazu tragen.

  4. #754
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Die Antis (obwohl sie das ja alle nicht gucken) werden heute nach der Sendung sicher den Notruf wählen. Seine Metaphern werden dann wieder als Hilferuf interpretiert und er soll nichn t einst wie James Dean als junger Held sterben.
    ich fand die ansagen schon sehr krass, die er gesagt hat! er gehört in behandlung, das ist keine show.. und wenn es es eine show ist, dann ist sie sehr billig. das kann sich sat1 dann an die backe putzen.. vermutlich haben die sich aber vorher schon mit vertrag geeinigt.. und ganz ehrlich, mit sowat will/kann ich mich nicht belasten.. ich möchte spass haben, wenn ich dat tv einschalte... ich will son scheiss nicht.. nicht weil ich weggucke!
    Geändert von LuiseKoschinski (02-12-2022 um 18:15 Uhr)

  5. #755
    Muffin, schade, dass Du Deinen Benutzertitel extra geändert hast, weil für mich "Krümmelmonster" ein witziges Wortspiel war.

  6. #756
    team "schwert in der scheide lassen"

    bin schon slightly hyped.

  7. #757
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Die Antis (obwohl sie das ja alle nicht gucken) werden heute nach der Sendung sicher den Notruf wählen. Seine Metaphern werden dann wieder als Hilferuf interpretiert und er soll nichn t einst wie James Dean als junger Held sterben.
    ich fand die ansagen schon sehr krass, die er gesagt hat! er gehört in behandlung, das ist keine show von ihm.. und wenn es es eine show ist, dann ist sie sehr billig. das kann sich sat1 dann an die backe putzen.. vermutlich haben die sich aber vorher schon mit vertrag geeinigt..

  8. #758
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Die Antis (obwohl sie das ja alle nicht gucken) werden heute nach der Sendung sicher den Notruf wählen. Seine Metaphern werden dann wieder als Hilferuf interpretiert und er soll nicht einst wie James Dean als junger Held sterben.

    Ich lese hier seit Tagen mit, und jetzt äußere ich mich auch mal zu dem Gott in weiß Er ist eine Person die man so noch nie erlebt hat, durchgeknallt, man kann ihn nicht greifen, kann seine Handlungen oft nicht nachvollziehen. Jeremys Welt verunsichert viele, und genau das ist der Grund, warum man nach Erklärungen sucht, (Drogen, Depressionen, usw.) weil er unseren persönlichen Horizont sprengt, und einfach nicht der Norm entspricht. Für mich ist er wie ein Überraschungsei, jemanden den ich begreifen möchte, auch wenn ich glaube das es mir nicht gelingt. Aber immer mit der Option, das Jeremy vielleicht einfach so sein möchte wie er ist.

    PS: natürlich bin heute Abend auch dabei

  9. #759
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Muffin, schade, dass Du Deinen Benutzertitel extra geändert hast, weil für mich "Krümmelmonster" ein witziges Wortspiel war.
    Danke, das ist lieb von dir. Ich fande das ja auch, bleibe aber nun dabei. Nicht alle verstehen das, genau wie viele Jeremy zwischen den Zeilen nicht verstehen. So life is.

  10. #760
    https://www.instagram.com/p/ClrMZgzjheW/ black legend wie er dazwischen einfach gerne sagt lol dieser süssling.

  11. #761
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Muffin, schade, dass Du Deinen Benutzertitel extra geändert hast, weil für mich "Krümmelmonster" ein witziges Wortspiel war.
    ahhh, getz hab auch ich nach all den jahren nen bezug zum namen

  12. #762
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich fand die ansagen schon sehr krass, die er gesagt hat! er gehört in behandlung, das ist keine show von ihm.. und wenn es es eine show ist, dann ist sie sehr billig. das kann sich sat1 dann an die backe putzen.. vermutlich haben die sich aber vorher schon mit vertrag geeinigt..
    Was genau fandest du so krass, um anzunehemen er gehöre in Behandlung? Erläutere das doch mal etwas genauer.

  13. #763
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ahhh, getz hab auch ich nach all den jahren nen bezug zum namen
    ??? Ach ja. Ich schätze mal, dass du gar nicht weißt worum es ging.

  14. #764
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/ClrMZgzjheW/ black legend wie er dazwischen einfach gerne sagt lol dieser süssling.


    wer von euch ist die hübsche erika? bei IG immer lustig, wenn die haterinnen echtfotos von sich im profil haben

  15. #765
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich fand die ansagen schon sehr krass, die er gesagt hat! er gehört in behandlung, das ist keine show.. und wenn es es eine show ist, dann ist sie sehr billig. das kann sich sat1 dann an die backe putzen.. vermutlich haben die sich aber vorher schon mit vertrag geeinigt.. und ganz ehrlich, mit sowat will/kann ich mich nicht belasten.. ich möchte spass haben, wenn ich dat tv einschalte... ich will son scheiss nicht.. nicht weil ich weggucke!
    Was hat er denn für Ansagen gemacht?
    So ganz verstehe ich das alles nicht : Man möchte Jeremy auf keinen Fall um 20.15 Uhr im TV sehen, weil man ihn nicht mag. Soweit so gut.
    Aber die ganzen Ferndiagnosen verstehe ich nicht. Kennt ihr ihn alle schon länger, privat oder beschäftigt ihr euch so mit ihm, um diese stellen zu können?

    Es wird doch niemand gezwungen, ihn zu schauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •