Seite 38 von 84 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1256
  1. #556
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nächsten Freitag läuft ne Doku über und mit Jeremy auf Sat1. Welcher anderer Bewohner hat das nach seinem freiwilligen Auszug bekommen?

  2. #557
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    habs zwar nur überflogen, das meiste hatten wir ja hier schon verlinkt und ich bin in der Lage das Phänomen zu verstehen.
    Dazu ist halt nicht jeder in der Lage.

  3. #558
    Als Zusammenfassung sehr aufschlussreich!

    Und ich werde jetzt rückwärts nach oben ein mein Bett gehen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #559
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Und ich werde jetzt rückwärts nach oben ein mein Bett gehen.
    Man sollte eigentlich ein Mal im Jahr eine Jeremy Fragrance Woche machen. Zähneputzen mit Kniebeugen, fasten, Wassertrinken, stumm rumsitzen, Laternentrepphochtragen, Sprinten auf der Straße, Gewürzeriechen, Rückwärtsgehen, ein Buch auf den Nachttisch legen, im Anzug schlafen, Anderen Komplimente machen, nicht 'vielleicht' denken, ... ach, ich hab bestimmt was vergessen ...
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #560
    Ich fand die Nominierungen der vielen Bewohner langweilig. Wenn Jeremy noch dabei gewesen wäre, hätte er auch im Sprechzimmer beim Nominieren Kniebeugen machen können.

  6. #561
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Ich fand die Nominierungen der vielen Bewohner langweilig. Wenn Jeremy noch dabei gewesen wäre, hätte er auch im Sprechzimmer beim Nominieren Kniebeugen machen können.
    also alles wie immer.

    Nach eigenen Angaben verdient er mit nur einem Post in den sozialen Netzwerken rund 25.000 Euro.
    Was der Oldenburger mit so viel Geld anstellt?
    Er teilt es mit seiner Mutter Yolanda Sredzinski.

  7. #562
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Man sollte eigentlich ein Mal im Jahr eine Jeremy Fragrance Woche machen. Zähneputzen mit Kniebeugen, fasten, Wassertrinken, stumm rumsitzen, Laternentrepphochtragen, Sprinten auf der Straße, Gewürzeriechen, Rückwärtsgehen, ein Buch auf den Nachttisch legen, im Anzug schlafen, Anderen Komplimente machen, nicht 'vielleicht' denken, ... ach, ich hab bestimmt was vergessen ...
    Oh ja. Super, Kalb.



  8. #563
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Man sollte eigentlich ein Mal im Jahr eine Jeremy Fragrance Woche machen. Zähneputzen mit Kniebeugen, fasten, Wassertrinken, stumm rumsitzen, Laternentrepphochtragen, Sprinten auf der Straße, Gewürzeriechen, Rückwärtsgehen, ein Buch auf den Nachttisch legen, im Anzug schlafen, Anderen Komplimente machen, nicht 'vielleicht' denken, ... ach, ich hab bestimmt was vergessen ...


    generell nur anzug tragen und farbige klamotten ausrangieren nicht zu vergessen. und natürlich immer schön (ungefragt) den anderen das bauchi zeigen.
    überhaupt nur noch an sich selbst denken.

  9. #564
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    habs zwar nur überflogen, das meiste hatten wir ja hier schon verlinkt und ich bin in der Lage das Phänomen zu verstehen.
    ich möchte ehrlich gesagt gar nicht in der lage dazu sein. da müsste ich mich sonst, nochmal stark selbstreflektieren.

  10. #565
    Zitat Zitat von Shazza Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke, wir sind da nicht die Zielgruppe. ��*♀️
    Da gehe ich mal stark von aus.

    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Also es kommt auf die Doku an - als ich bspw. zufällig mitbekommen habe, dass die Katzenberger-Schwester ne Doku über Schwangerschaft und Geburt auf den Bildschirm gebracht hat: Würde ich mir never ever anschauen. Bei Jeremy werde ich je nach Lust und Zeit und Laune mal reinzappen, und wenn's nicht gefällt: aus.
    Kann ich nachvollziehen.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich habe früher regelmäßig bei den Reimanns reingeschaut, der Katzenberger usw. Da ist es mir dann auch egal, ob die Menschen Z-Promis sind, oder Influencer. Solange es mich unterhält, schaue ich es.
    Wie ich schon sagte, jedem das seine, Joy.
    Ich will euch das gar nicht mies machen. Sondern man hat halt einfach eine Meinung dazu, dies ist ja kein reiner Pro-Thread,
    wie alle anderen auch nicht , ich weiß nicht, wie es dort läuft.

  11. #566
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    interessant, wie lange posts du auf einmal schreibst, wo du doch diejenige bist, die lange posts nicht mal liest.
    Echt jetzt? Die paar Posts , erst seit ein, zwei Tagen?


    Du solltest dich eigentlich noch daran erinnern, dass ich manchmal gesundheitlich nicht datu in der Lage bin.
    Viel Text am Stück geht phasenweise nicht.


  12. #567
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    er war nen "cooler" bewohner, ansonsten wäre wir bb-zuschauer manchmal eingeschlafen..

  13. #568
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Da gehe ich mal stark von aus.



    Kann ich nachvollziehen.



    Wie ich schon sagte, jedem das seine, Joy.
    Ich will euch das gar nicht mies machen. Sondern man hat halt einfach eine Meinung dazu, dies ist ja kein reiner Pro-Thread,
    wie alle anderen auch nicht , ich weiß nicht, wie es dort läuft.


    Absolut nicht.

    Ich werde es auf jeden Fall schauen.

  14. #569
    Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Ort: North Cothelstone Hall
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen


    generell nur anzug tragen und farbige klamotten ausrangieren nicht zu vergessen. und natürlich immer schön (ungefragt) den anderen das bauchi zeigen.
    überhaupt nur noch an sich selbst denken.
    Coupon Queen

  15. #570
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen


    generell nur anzug tragen und farbige klamotten ausrangieren nicht zu vergessen. und natürlich immer schön (ungefragt) den anderen das bauchi zeigen.
    überhaupt nur noch an sich selbst denken.
    in deinem hasserfüllten wahn hast du vergessen zu erwähnen das er natürlich auch immer schön für die anderen gekocht hat.

    sm update:

    tiktok - 6.1M
    instagram - 681k
    youtube - 1.95M
    twitter - 26k
    ioff - 52k



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •