Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll im Haus bleiben?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Katy

    56 47,46%
  • Doreen

    62 52,54%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Wer soll im Haus bleiben? GESCHLOSSEN

    Umfrage!

  2. #2
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Doreen. Damit mal Heavyweights rausfliegen und ein paar Lichter angehen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #3
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die beiden hätte ich gerne im Finale gehabt bleiben soll Katy

  4. #4
    Not gegen elend

    Aber Katy mag ich gar nicht also sie raus und Doreen bleiben.

  5. #5
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Knossi

  6. #6
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Auf Wiedersehen, Katy.

  7. #7
    hallo alle zusammen,

    es wäre ja tatsächlich schön, wenn katy endlich gehen muss. es gibt in dieser staffel die gruppe an scheinbaren top favoriten (jay, katy, menderes, micha), die nicht nominiert werden oder bei denen davon ausgegangen wird, dass sie ohnehin nicht gehen müssen. daher wäre es für die dynamik so kurz vor dem finale so wichtig, dass katy als teil dieser gruppe gehen muss.

  8. #8
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    hallo alle zusammen,

    es wäre ja tatsächlich schön, wenn katy endlich gehen muss. es gibt in dieser staffel die gruppe an scheinbaren top favoriten (jay, katy, menderes, micha), die nicht nominiert werden oder bei denen davon ausgegangen wird, dass sie ohnehin nicht gehen müssen. daher wäre es für die dynamik so kurz vor dem finale so wichtig, dass katy als teil dieser gruppe gehen muss.
    Das stimmt schon ein wenig ich habe auch das Gefühl das die vier von Anfang an sowohl von außen als auch innerhalb der Gruppe für DIE Stars gehalten wurden, die man nicht wählen sollte und die sowieso im Finale sind, insbesondere Menderes, gefolgt von Katy&Mica. Wobei ich nichts gegen ein Finale mit Katy und Mica hätte aber dann lieber noch mit Doreen (Menderes hat ja schon den Dschungel gewonnen & das nach Melanie im letzten Jahr jetzt schon wieder jmd. beides gewint nun ja..) & noch jemand den man nicht so auf dem Zettel hat z.B. Rainer oder Jenny, aber geht ja jetzt schon so nicht mehr.
    Geändert von nadine3108 (04-12-2022 um 01:37 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die beiden hätte ich gerne im Finale gehabt
    Dito.
    Ich hätte lieber das Doreen bleibt, denke aber es wird wohl Katy. Ich glaube auch Katy ist sich relativ sicher das sie weit kommt.
    Finde es ohnehin doof das schon wieder nur die Hälfte der Leute nominieren durfte (früher als fast immer alle nominieren mussten war es viel interessanter) und das dadurch auch schon wieder nur 2 nominiert sind, sowas ist vllt. mal ganz witzig, wenn man Leute auf Grund ihrer blöden Aktionen raus haben will, wie z.B. Walentina und von mir aus auch tanja, aber idR ist es sonst eher ungünstig.
    Geändert von nadine3108 (04-12-2022 um 01:43 Uhr)

  10. #10
    Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Ort: North Cothelstone Hall
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    hallo alle zusammen,

    es wäre ja tatsächlich schön, wenn katy endlich gehen muss. es gibt in dieser staffel die gruppe an scheinbaren top favoriten (jay, katy, menderes, micha), die nicht nominiert werden oder bei denen davon ausgegangen wird, dass sie ohnehin nicht gehen müssen. daher wäre es für die dynamik so kurz vor dem finale so wichtig, dass katy als teil dieser gruppe gehen muss.
    Naja, neutral betrachtet sind die anderen ja auch eher einem Nischenpublikum bekannt. Alle 4 haben breiter gefächerte mediale Aufmerksamkeit über die Influenzer/Internet Schiene hinaus. Und nur die Teilnahme an Reality Shows reicht da halt nicht.

  11. #11
    Katy

  12. #12
    Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Ort: North Cothelstone Hall
    Die Umfrage spiegelt auch meine Meinung. Tendenziell bin ich für Katy, aber ich hätte auch nix dagegen, wenn Doreen bliebe...
    Coupon Queen

  13. #13
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    doreen

  14. #14
    Ich kannte Katy nur aus dem Dschungel und dem Wiedersehen danach - in beiden Sendungen fand ich ihr Verhalten furchtbar. Als "Walter" habe ich sie nie gesehen.

    Doreen kannte ich vorher gar nicht, konnte mich im Laufe der Sendungen nicht überzeugen.,
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #15
    Mal anders Gedacht wenn die Menderes und von den anderen Bewohner die Fans schlau ist müssten sie Katy raus wählen. Wäre die Gelegenheit dafür.
    Gerade die Menderes Fans da Katy möglicherweise eine Gefahr werden könnte für seinen Sieg.
    Man sollte auf Nummer sicher gehen.

    Nun gut wo waren sie aber das Tanja im Haus bleibt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •