Zitat von Labersack Quizfrage: In welchem Kinofilm war eine dreibrüstige Frau zu sehen? Keine Ahnung. Kommt da vielleicht auch ein bekanntes Lied vor? Hallo Dr. Who ist heute nur wenig interessanter als BB also werde ich wohl doch umschalten.
Zitat von Wero Da fehlt mir total die Erinnerung. Nicht "Die nackte Kanone 33 1/3" !
Zitat von Labersack Quizfrage: In welchem Kinofilm war eine dreibrüstige Frau zu sehen? 3 Haselnüsse für Aschenbrödel?
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel war es auch nicht
Die drei von der Tankstelle?
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen. Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Zitat von Garibaldi 3 Haselnüsse für Aschenbrödel? Zitat von vollo Drei Haselnüsse für Aschenbrödel war es auch nicht Fast auf die Sekunde!
Drei Frauen vom Grill?
Konzentration! Es geht los.
Drei sind einer zu viel
Zitat von Labersack Quizfrage: In welchem Kinofilm war eine dreibrüstige Frau zu sehen? Tarzan and the 3 breasted woman on Mars ?
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Guten Abend
Das sollte "Total Recall" sein.
rätsel: total recall
Zitat von vollo Drei Frauen vom Grill? "Die Drei von der Tankstelle" oder "Die Drei von der Müllabfuhr" Kann mich nicht entscheiden.
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Zitat von Proteus Tarzan and the 3 breasted woman on Mars ? Ist das der mit den fliegenden Haien?
Foren-Regeln