Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 395
  1. #91
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Die RAF hat über 30 Menschen ermordet, der NSU hat 9 Menschen ermordet. Jeder einzelne dieser Morde war einer zu viel und an dem NSU Morden waren am Ende auch nur drei Personen beteiligt.

    Ich kann null begreifen wie man diese Reichsbürger nicht ernst nehmen kann. Natürlich hätten die keinen Umsturz herbeigeführt, aber jeder Mensch der bei solch einem Umsturzversuch vlt getötet oder verletzt worden wäre, ist verdammt nochmal einer zu viel.

    Ich hab auch gestern schon geschrieben, das diese Reichsbürger wohl nicht alle so Schwurbeldullid wie Naidoo oder Hildmann sind. Die werden mittlerweile vielfach aus der Rechten Szene unterstützt und denen geht es nur darum Terror und Hetze zu verbreiten. So etwas darf man nicht verharmlosen.

  2. #92
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Es sagt viel über die Geisteshaltung der Rechten und "Konservativen" aus, dass sie bei rechtem Terror sofort reflexartig betonen, dass der Linksterrorismus mindestens genauso schlimm ist.

    Man merkt das aktuell in der Debatte über die Reichsbürger-Razzia und in der über die Klimaaktivisten.

    Über die Klimaaktivisten konnten sich Rechte, Libertäre, Konservative und rechte/konservative Politiker wie Merz gar nicht genug aufregen.

    Über die Reichsbürger-Razzien werden von der oben genannte Gruppe fast nur dümmliche Witze gerissen und das Schweigen der Union/Merz ist ohrenbetäubend.
    "Klimaaktivisten" ist schon vom Wort her eine komplette Verharmlosung. Das sind kleberschnüffelnde Wiederholungsstraftäter, keine Aktivisten.

    Der CDU-Generalsekretär hat sich gestern Abend bei Lanz zum Thema Razzia in ausführlicher Form geäußert. Es stünde Politikern übrigens gut, die Ermittlungen der Behörden und die Strafverfahren abzuwarten, bevor sie wieder einmal ihren unqualifizierten Senf dazu abgeben.

    EDIT: Ich habe gerade noch eine herrliche englischsprachige Beschreibung der "Klimaaktivisten" gelesen:
    climate doomsday conspiracy theorists
    Geändert von ManOfTomorrow (08-12-2022 um 10:23 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #93
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    "Klimaaktivisten" ist schon vom Wort her eine komplette Verharmlosung. Das sind kleberschnüffelnde Wiederholungsstraftäter, keine Aktivisten.

    Der CDU-Generalsekretär hat sich gestern Abend bei Lanz zum Thema Razzia in ausführlicher Form geäußert. Es stünde Politikern übrigens gut, die Ermittlungen der Behörden und die Strafverfahren abzuwarten, bevor sie wieder einmal ihren unqualifizierten Senf dazu abgeben.

    EDIT: Ich habe gerade noch eine herrliche englischsprachige Beschreibung der "Klimaaktivisten" gelesen:
    climate doomsday conspiracy theorists
    Wieso das?

  4. #94
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    "Klimaaktivisten" ist schon vom Wort her eine komplette Verharmlosung. Das sind kleberschnüffelnde Wiederholungsstraftäter, keine Aktivisten.

    Der CDU-Generalsekretär hat sich gestern Abend bei Lanz zum Thema Razzia in ausführlicher Form geäußert. Es stünde Politikern übrigens gut, die Ermittlungen der Behörden und die Strafverfahren abzuwarten, bevor sie wieder einmal ihren unqualifizierten Senf dazu abgeben.

    EDIT: Ich habe gerade noch eine herrliche englischsprachige Beschreibung der "Klimaaktivisten" gelesen:
    climate doomsday conspiracy theorists
    Die Klimaaktivisten schnüffeln also Kleber - wow.
    Verstehen Sie?

  5. #95
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Die RAF hat über 30 Menschen ermordet, der NSU hat 9 Menschen ermordet. Jeder einzelne dieser Morde war einer zu viel und an dem NSU Morden waren am Ende auch nur drei Personen beteiligt.

    Ich kann null begreifen wie man diese Reichsbürger nicht ernst nehmen kann. Natürlich hätten die keinen Umsturz herbeigeführt, aber jeder Mensch der bei solch einem Umsturzversuch vlt getötet oder verletzt worden wäre, ist verdammt nochmal einer zu viel.

    Ich hab auch gestern schon geschrieben, das diese Reichsbürger wohl nicht alle so Schwurbeldullid wie Naidoo oder Hildmann sind. Die werden mittlerweile vielfach aus der Rechten Szene unterstützt und denen geht es nur darum Terror und Hetze zu verbreiten. So etwas darf man nicht verharmlosen.
    Niemand verharmlost das.

    Nur eine Nummer kleiner hätte man das gestern schon aufziehen können. Die Vorabinfo an Medien und Politiker wirft ein ganz schlechtes Licht auf die ganze Aktion und muss aus ermittlungstechnischer Sicht sogar als kontraproduktiv angesehen werden. Je mehr von einer Geheimoperation wissen desto höher die Gefahr bei der Durchführung.

  6. #96
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Niemand verharmlost das.

    Nur eine Nummer kleiner hätte man das gestern schon aufziehen können. Die Vorabinfo an Medien und Politiker wirft ein ganz schlechtes Licht auf die ganze Aktion und muss aus ermittlungstechnischer Sicht sogar als kontraproduktiv angesehen werden. Je mehr von einer Geheimoperation wissen desto höher die Gefahr bei der Durchführung.
    Selbstverständlich wird das von einigen verharmlost. Z. B von MoT.
    Verstehen Sie?

  7. #97
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird das von einigen verharmlost. Z. B von MoT.
    Finde ich nicht

  8. #98
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird das von einigen verharmlost. Z. B von MoT.
    TAZ-Titelbild gesehen? Sogar die verharmlosen es dann ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #99
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Die Vorabinfo an Medien und Politiker wirft ein ganz schlechtes Licht auf die ganze Aktion und muss aus ermittlungstechnischer Sicht sogar als kontraproduktiv angesehen werden. Je mehr von einer Geheimoperation wissen desto höher die Gefahr bei der Durchführung.

    Ein Vorinformation der Presse kann eigentlich nur bedeuten das man diese Figuren für nicht ernstzunehmend hält.

    Sowas hätte man beim NSU genau wie bei deer RAF oder irgendeiner islamistischen Terrorzelle niemals getan.
    Im Ausland wundert man sich auch über diese sonderbare Vorgehensweise.

  10. #100
    Ok.
    Verstehen Sie?

  11. #101
    Bei Bild haben sie in einem Schaubild geschrieben, wer welche Funktion haben soll und welche Berufe sie haben oder gehabt haben. Da ist dabei: Richterin, Jurist, Internistin, Ex-Fallschirmjäger, Oberst aD, Polizist, Unteroffizier beim KSK, Garten und Landschaftsbauer.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  12. #102
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Ich finde es wirklich völlig bescheuert und kontraproduktiv, vorab die Presse zu informieren.
    Nicht, dass ich mir große Sorgen um Heinrich den dreizehnten und sein Sakko mache.
    Aber wer will denn garantieren, dass zwischen diesen Reichsbürgern und Pressevertretern nicht irgendwelche Verbindungen bestehen?
    Wären die Leute gewarnt gewesen, dann wäre es erklärlich, dass da offenbar kaum Waffen gefunden wurden.

    Für ein paar unnötige Pressebilder den Erfolg so einer Aktion zu gefährden ist einfach dumm.

  13. #103
    Mal ein Artikel zu der Sache mit der Lauterbach-Entführung

    https://www.tagesschau.de/inland/inn...r-ein-101.html

    Man kann sicher davon ausgehen, dass es auch im jetzigen Fall einen oder mehrere verdeckte Ermittler gab bzw. gibt. Ein interessanter Artikel zu verdeckten Ermittlern auf virtueller Ebene:

    https://netzpolitik.org/2022/volksve...taten-begehen/

    Hinsichtlich der juristischen Seite ein Zitat aus dem Artikel der Tagesschau

    Inzwischen wird laut BGH bei der Bundesanwaltschaft an der Anklageschrift gearbeitet. Dabei stehe inzwischen zum Teil auch der Vorwurf der "Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens" im Raum. Hier äußern die Richter aber Zweifel. Es "könnte fraglich sein", ob die geplanten Aktionen "in gegenständlicher, örtlicher und zeitlicher Hinsicht schon hinreichend konkretisiert waren".
    Das dürfte auch im jetzigen Fall ausschlaggebend sein.
    Geändert von Lieb-Ellchen (08-12-2022 um 11:15 Uhr)

  14. #104
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Oliver Welke wird morgen viel Material für seine heute-show haben.

  15. #105
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Die RAF hat über 30 Menschen ermordet, der NSU hat 9 Menschen ermordet. Jeder einzelne dieser Morde war einer zu viel und an dem NSU Morden waren am Ende auch nur drei Personen beteiligt.

    Ich kann null begreifen wie man diese Reichsbürger nicht ernst nehmen kann. Natürlich hätten die keinen Umsturz herbeigeführt, aber jeder Mensch der bei solch einem Umsturzversuch vlt getötet oder verletzt worden wäre, ist verdammt nochmal einer zu viel.

    Ich hab auch gestern schon geschrieben, das diese Reichsbürger wohl nicht alle so Schwurbeldullid wie Naidoo oder Hildmann sind. Die werden mittlerweile vielfach aus der Rechten Szene unterstützt und denen geht es nur darum Terror und Hetze zu verbreiten. So etwas darf man nicht verharmlosen.
    Wie kommst Du darauf?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •