Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 197

Thema: Paramount+

  1. #16
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja kann schon sein

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #17
    the good wife gibt es auch, könnte ich auch mal wieder anschauen, gefällt mir sehr,
    the good fight ist auch da aber dies gefällt mir nicht

    und wennn jemand einen schönen Film sucht,
    der Sternwanderer gibt es auch.
    Geändert von Steff (08-12-2022 um 21:17 Uhr)

  3. #18
    Also auf dem ersten Blick ist da wirklich absolut nix was mich irgendwie anspricht


    Wer mir im Probemonat wohl noch mal Awkward reinziehen
    Geändert von SarahWika (09-12-2022 um 14:34 Uhr)

  4. #19
    Für mein Neffen und meine Nichte ist Paramount eine absolute Goldgrube

  5. #20
    Kennt jmd. den Unterschied darüber, ob man Paramount über Prime bucht, oder regulär?
    Laut JustWatch gibt es knapp 800 Filme/Serien über Paramount+ und über Paramount/Prime 750 Filme/Serien.

  6. #21
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Kennt jmd. den Unterschied darüber, ob man Paramount über Prime bucht, oder regulär?
    Laut JustWatch gibt es knapp 800 Filme/Serien über Paramount+ und über Paramount/Prime 750 Filme/Serien.
    Also ich hab über Prime gebucht und mir werden 30 Serien angezeigt.
    Dann am Handy regulär probiert und auch nicht viel mehr.Hab jetzt mal 7 Tage gratis.Habs aber schon wieder gekündigt am Handy.
    Derzeit schaue ich HALO,Und YELLOWSTONE und warte dann bis alle Folgen von 1883 da sind.

  7. #22
    Ich hab`s auch mal über Prime 7 Tage zur Probe.
    Kündigen geht einfach über die Amazon Seite.

    Die Auswahl an bekannten Filmen ist sehr groß. Ausprobieren lohnt sich schon.
    Habe gerade gemerkt, das man auch über den Webbrowser schauen kann, sodas ein Aufnehmen mit Audials zB geht.
    Geändert von DiMucci (10-12-2022 um 19:50 Uhr)

  8. #23
    Ich schau gerade "The Warriors". Ein Kultfilm aus den 80ern und kommt sehr selten im Fernsehen.

  9. #24
    Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen
    Für Halo würde ich mir etwas anderes aussuchen. Halo hat mir fast gar nicht gefallen. Ich freue mich auch schon auf strange new worlds.
    also die ersten beiden Folgen von Halo fand ich bisher sehr gut,
    kenne die Videospiele nicht und schaue komplett ohne Vorkenntnis.

  10. #25
    von Strange new world sind erst zwei Folgen online, da könnten sie auch dazu schreiben wann die nächste(n) veröffentlicht werden.

    Und wenn sie nun schon selber streamen wäre es Zeit für eine HD Konvertierung von DS9.
    Picard & lower Decks fehlt sonst müsste Star Trek glaub ziemlich komplett sein.

  11. #26
    Eben hatte ich zum ersten Mal die Werbung im TV gesehen.

    Die meisten Serien die ich zuvor auf Netflix gesehen hatte, finde ich dort auch. Ist auch günstiger.

  12. #27
    Die Tester bei teltarif sind nicht begeistert:
    https://www.teltarif.de/streaming-pa...ews/90239.html

  13. #28
    Trellomfer
    unregistriert
    Naja, für so was braucht man keinen "Experten" mit einem Kurzartikel.
    Man guckt sich die Liste an, und entscheidet, ob es was für einen ist.

    Zum Glück kann man in dem Bereich ja von Monat zu Monat hin- und her springen. Ich kenne da auch ein paar, die das genauso handhaben, und immer nur ein Abo bezahlen. Ich würd's wohl auch so handhaben

  14. #29
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Da die Neffen Paw Patrol mögen, habe ich auch endlich mal eine Serie hier die die schauen dürfen, wenn die artig sind.

  15. #30
    sirius
    unregistriert
    From ist so geil, gruseligste und am meisten unterschätzte Serie überhaupt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •