Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 197

Thema: Paramount+

  1. #46
    Neu auf Paramount+ im Januar 2023

    Okay, für eines der größten Filmstudios der Welt ein absoluter Witz

  2. #47
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Habe ich seit gestern auf meiner Liste, sind bisher 2 Folgen verfügbar.
    Ich hab die Serie immer noch nicht gefunden. Kann es sein, dass das eine der Serien ist, die nur bei Paramount direkt und nicht über Amazon angeboten werden? Irgendjemand hier schrieb doch, dass es da einen Unterschied gibt.

  3. #48
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hab die Serie immer noch nicht gefunden. Kann es sein, dass das eine der Serien ist, die nur bei Paramount direkt und nicht über Amazon angeboten werden? Irgendjemand hier schrieb doch, dass es da einen Unterschied gibt.
    Sieht leider so aus. Ich finde die Serie auch nicht über den Amazon Channel Paramount Plus. Muss man wohl direkt über Paramount buchen um die Serie zu sehen.

  4. #49
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hab die Serie immer noch nicht gefunden. Kann es sein, dass das eine der Serien ist, die nur bei Paramount direkt und nicht über Amazon angeboten werden? Irgendjemand hier schrieb doch, dass es da einen Unterschied gibt.
    Zitat Zitat von Holsteiner Beitrag anzeigen
    Sieht leider so aus. Ich finde die Serie auch nicht über den Amazon Channel Paramount Plus. Muss man wohl direkt über Paramount buchen um die Serie zu sehen.
    Das ist natürlich Blöde, und ihr Verpasst da echt was ganz tolles, die ersten 2 Folgen waren einfach nur

  5. #50
    Zitat Zitat von Holsteiner Beitrag anzeigen
    Sieht leider so aus. Ich finde die Serie auch nicht über den Amazon Channel Paramount Plus. Muss man wohl direkt über Paramount buchen um die Serie zu sehen.
    Was eigentlich eine Frechheit ist, denn der Preis ist der gleiche. Und ich hätte Paramount+ ja auch direkt gebucht, aber da die ältere Smart-TVs (älter als 5 Jahre) nicht unterstützen, mach ich das nicht. Am Rechner gucke ich nicht.

    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Blöde, und ihr Verpasst da echt was ganz tolles, die ersten 2 Folgen waren einfach nur

  6. #51
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    From ist so geil, gruseligste und am meisten unterschätzte Serie überhaupt.
    Ist "From" als fortlaufende Serie konzipiert, oder ist die Story mit Ende der Staffel abgeschlossen, und Staffel 2 fängt mit anderen Protagonisten irgendwo von vorne an?
    Geändert von Trellomfer (18-12-2022 um 18:23 Uhr)

  7. #52
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ist "From" als fortlaufende Serie konzipiert, oder ist die Story mit Ende der Staffel abgeschlossen, und Staffel 2 wird fängt mit anderen Protagonisten irgendwo von vorne an?
    Es ist eine fortlaufende Serie abgeschlossen ist so gut wie nichts.

  8. #53
    Trellomfer
    unregistriert
    Hab mich bei "From" fast 3 Episoden mehr gelangweilt, als daß ich unterhalten worden wäre.

  9. #54
    sirius
    unregistriert
    Bei From bin ich überrascht, dass es auf rotten tomatoes nicht nur erwartbare 87% beim Publikum, sondern sogar 96% bei den Critics hat. Gute Voraussetzungen für ganz viele Staffeln.

    The man who fell to earth wurde nach Staffel 1 abgesetzt, so Serien fange ich gar nicht mehr an.
    Geändert von sirius (21-12-2022 um 00:26 Uhr)

  10. #55
    "The Man Who Fell to Earth" ist jetzt auch beim Paramount+-Channel bei Amazon verfügbar (4 Folgen bisher). Trifft sich gut - gestern Abend bin ich mit "From" fertig geworden, dann kann ich jetzt damit weitermachen. Dass es keine zweite Staffel gibt, hält mich nicht ab. Ja, sowas nervt, kolossal sogar, aber mir wären schon etliche Serienperlen durch die Lappen gegangen, wenn ich gesagt hätte, ich schau nur noch Serien, die nicht abgesetzt wurden. "From" bekommt ja immerhin eine zweite Staffel.

  11. #56
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    "The Man Who Fell to Earth" ist jetzt auch beim Paramount+-Channel bei Amazon verfügbar (4 Folgen bisher). Trifft sich gut - gestern Abend bin ich mit "From" fertig geworden, dann kann ich jetzt damit weitermachen. Dass es keine zweite Staffel gibt, hält mich nicht ab. Ja, sowas nervt, kolossal sogar, aber mir wären schon etliche Serienperlen durch die Lappen gegangen, wenn ich gesagt hätte, ich schau nur noch Serien, die nicht abgesetzt wurden. "From" bekommt ja immerhin eine zweite Staffel.
    Danke für die Info ich werde gleich heute abend mal reinschauen.
    Wem "From" gefällt der dürfte auch mit "Evil" (bereits drei Staffeln) seinen Spaß haben das geht in die Richtung Drama, Supernatural, Horror, Mysterie.
    Ich muss wirkliich sagen das mir Paramout Plus bisher richtig gut gefällt.

  12. #57
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gugge jetzt seit 1h Top Gun Maverick und frage mich schon warum.... Konnte ja schon mit Teil 1 nie was anfangen Klar geile Bilder, Musik auch nett, aber wie immer 100% US Millitär Kitsch - eben nicht mein Fall..... den kann man wohl nur auf ner größeren Leinwand gut finden Denke ich gugge mal nicht weiter evtl. anderen Tages mal den Schluss. Naja wenigstens weiss ich jetzt wovon sie alle immer reden.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #58
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    schade, das ich gestern abend babysitten war. Aber ein Dank an die Mediathek von Paramount+

    Gestern abend: Metallica live

  14. #59
    Schade, die 2.Folge von Billy the Kid läuft bei mir nur in Englisch.
    Schaue Paramount+ über die AppleTV+ App auf meinem LG, über die Paramout+ App auf dem Handy ist die Folge in Deutsch, hoffe die beheben das die Tage, ansonsten bin ich bis jetzr echt zufrieden mit Paramount+.

  15. #60
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Also Yellowstone ist ja schon Mega gut, aber die Vorgeschichte 1883 legt da noch ein paar Schippen drauf
    Wir bzw ich (meinem Mann gefällt es nicht so besonders gut) schauen erst 1883 und dann Yellowstone


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •