Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 197

Thema: Paramount+

  1. #76
    Das Datingformat "Naked Attraction" wechselt von RTL2 zu Discovery+:
    http://www.dwdl.de/nachrichten/91604..._zu_discovery/
    Die neuen Folgen mit dem neuen Moderator Julian F.M. Stoeckel sollen dort dann im Herbst laufen.

  2. #77
    Ich habe mal "Chemie des Todes" angebrochen, eine Folge. Obwohl ich gar nicht so auf Krimi-Serien eingestellt bin, gar nicht so viel Lust hatte zu schauen, hat die Serie mich bisher überzeugt. Interessante Umgebung, sehr Stimmungsvoll, sehr starke Suspense-Kameraführung. Man wird reingezogen.
    Wedding List

  3. #78
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    puh, das staffelfinale von 1883 hat mich gestern echt umgehauen. Es war ja eigentlich absehbar, aber selbst mein Mann war "traurig" und meinte, er hätte mit einem anderen Ausgang gerechnet. nicht nur im Bezug auf Elsa.

    Eine zweite staffel soll es wohl nicht gehen. 1923 ist davon ja die Fortsetzung. Eigentlich sehr schade. Mich hätte tatsächlich von allen der weitere lebensweg interessiert. Man muss es ja nicht endlos ziehen. So nochmal 10 Folgen wären ausreichend.

  4. #79
    1883 gefällt mir auch ganz gut. Hervorragende Produktion. Allerdings zu den Top-Serien fehlt dann doch noch etwas echte Handlung. Bin allerdings erst bei Folge 3. Ein wenig eine Mischung aus "Walking Dead" und "Lost" bloß abgeschwächt und im Realen beheimatet. Allerdings schon dramatisiert. 1899 waren ein Großteil der Menschen schon zivilisiert.

    edit. Bin jetzt bei der letzten Folge angekommen. Hervorzuheben ist das wunderschöne Land. Die Gedanken der Protagonistin sind poetisch dargestellt. Die Darstellerin macht einen guten Job. So viel Grausamkeit vermute ich nicht in der Historie des Landes, andererseits sind mir verschiedene Beziehungen zu romantisiert dargestellt.
    Wedding List

  5. #80
    Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen
    1883 gefällt mir auch ganz gut. Hervorragende Produktion. Allerdings zu den Top-Serien fehlt dann doch noch etwas echte Handlung. Bin allerdings erst bei Folge 3. Ein wenig eine Mischung aus "Walking Dead" und "Lost" bloß abgeschwächt und im Realen beheimatet. Allerdings schon dramatisiert. 1899 waren ein Großteil der Menschen schon zivilisiert.

    edit. Bin jetzt bei der letzten Folge angekommen. Hervorzuheben ist das wunderschöne Land. Die Gedanken der Protagonistin sind poetisch dargestellt. Die Darstellerin macht einen guten Job. So viel Grausamkeit vermute ich nicht in der Historie des Landes, andererseits sind mir verschiedene Beziehungen zu romantisiert dargestellt.
    1883 eine Mischung aus „Walking Dead“ und „Lost“ ????
    Verwechselst du da gerade 1883 mit From ?

  6. #81
    Eher die Netflix-Serie "1899"!

  7. #82
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Gestern angefangen "Your Honor" Staffel 2

    Aber irgendwie verpeilt, das es nur eine Folge pro woche gibt

  8. #83
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    1883 eine Mischung aus „Walking Dead“ und „Lost“ ????
    Verwechselst du da gerade 1883 mit From ?
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Eher die Netflix-Serie "1899"!
    Nein, ich meine das schon ernst. Ich habe vor einigen Jahren auch schon einmal an einem Drehbuch Projekt mitgemacht und die Dramaturgie überarbeitet:
    Wenn man die Dramaturgie von 1883 nimmt und Handlung, Erzählung herunter streicht, bleiben Faktoren für die Dramaturgie übrig: Lebensfeindliche Umgebung; eine Gruppe von Menschen, welche um das Überleben kämpfen; nach und nach reduziert sich die Gruppe; es gibt Streitigkeiten innerhalb der Gruppe wegen des Drucks; es bleiben nicht mehr viele übrig -> allesamt die dramaturgischen Faktoren von "Lost" und "The Walking Dead". Daher halte ich die Serie auch für nicht ganz so hochwertig, da mir das selbst für diese Zeit zu unrealistisch erscheint.

    Ich habe gestern noch das Ende gesehen und fand die letzte Folge dann recht traurig aber auch sehr schön umgesetzt.
    Wedding List

  9. #84
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Mayer of Kingstown *mega* allerdings nichts für zartbesaitete
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  10. #85
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen
    1883 gefällt mir auch ganz gut. Hervorragende Produktion. Allerdings zu den Top-Serien fehlt dann doch noch etwas echte Handlung. Bin allerdings erst bei Folge 3. Ein wenig eine Mischung aus "Walking Dead" und "Lost" bloß abgeschwächt und im Realen beheimatet. Allerdings schon dramatisiert. 1899 waren ein Großteil der Menschen schon zivilisiert.
    ich kenne von Deinen Vergleichen nur "lost" ("the walking dead" soll ja ähnlich wie "the last of us" sein). Aber da liegen doch welten dazwischen, finde ich.

    Man kann 1883 mit keiner der serien vergleichen. Klar, die grundlage mag immer die gleiche sein, aber nicht vergleichbar

    Daher halte ich die Serie auch für nicht ganz so hochwertig, da mir das selbst für diese Zeit zu unrealistisch erscheint.
    Ich finde es für das Jahr 1883 schon sehr realistisch. Wenn man bedenkt, wie groß die USA sind, wieviel Land da heute noch unbesiedelt ist.

    Gut, bei einer sache hab ich mich dann schon gefragt, woher man das damals gewusst haben will. Zb, in welchem Bundesstaat man sich gerade befindet, so ohne navi oder Schildern. Vielleicht war das aber auch nur für die Serie so gemacht

  11. #86
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen



    Ich finde es für das Jahr 1883 schon sehr realistisch. Wenn man bedenkt, wie groß die USA sind, wieviel Land da heute noch unbesiedelt ist.
    Sorry, ich will euch die Serie nicht kaputt machen. Allerdings allein schon der Grundgedanke: 60 Siedler fahren los und noch nicht einmal 10 Siedler kommen an! Wer würde sich denn auf so einen Todestrip einlassen. So naiv wie die Siedler dargestellt werden, solche Revolvermänner und fast wöchentliche Schießeinlagen, überhaupt kein Rassismus(das Mädchen und der Indianer sind sofort auf einer Augenhöhe), kein Standesdünkel, ... das ist für mich einfach nicht realistisch. Das zieht, weil wir uns mit der hübschen, philosophisch denkenden Protagonistin identifizieren. Es ist keine schlechte Serie, aber es ist Kunst.
    "Unsere kleine Farm" spielt zur selben Zeit und wirkt da für mich noch realistischer, obwohl auch da die Gegenwart der 1970er Jahre mehr hineinspielt als die historische Wirklichkeit, aus denselben Gründen.
    Wedding List

  12. #87
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen
    Sorry, ich will euch die Serie nicht kaputt machen. Allerdings allein schon der Grundgedanke: 60 Siedler fahren los und noch nicht einmal 10 Siedler kommen an!
    mein gott, wir reden hier über eine Fernsehsendung. Da ist nie was wirklich schlüssig oder logisch

    Ich konnte die Siedler schon verstehen und anders ist es ja in der heutigen zeit auch nicht wirklich. Man zieht los, in der hoffnung auf ein besseres leben. Und, damals wie heute, werden sich die menschen schon bewusst sein, das sich nicht jeder Traum erfüllen wird.

    schade find ich nur, das 1883 scheinbar keine zweite staffel bekommt, während 1923 recht schnell eine zweite bekommen hat

  13. #88
    Ich bin gerade schwer genervt. Hab mich eh schon geärgert, dass für die Serien, die ich bisher geschaut habe, keine englischen Untertitel verfügbar waren. Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass sie für 1883 und Yellowstone angeboten werden. Hab also angefangen, 1883 auf Englisch mit englischen Untertiteln zu schauen - 4 Folgen, die letzte gestern Abend. Gerade fange ich mit Folge 5 an, da werden mir plötzlich deutsche Untertitel angezeigt. Englische sind von einem Tag auf den anderen nicht mehr verfügbar.

    EDIT: Ich hab Paramount+ als Amazon Channel gebucht. Kann mal bitte jemand von euch, die es direkt gebucht haben, gucken, ob ihr englische Untertitel bei 1883 habt?

  14. #89
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade schwer genervt. Hab mich eh schon geärgert, dass für die Serien, die ich bisher geschaut habe, keine englischen Untertitel verfügbar waren. Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass sie für 1883 und Yellowstone angeboten werden. Hab also angefangen, 1883 auf Englisch mit englischen Untertiteln zu schauen - 4 Folgen, die letzte gestern Abend. Gerade fange ich mit Folge 5 an, da werden mir plötzlich deutsche Untertitel angezeigt. Englische sind von einem Tag auf den anderen nicht mehr verfügbar.

    EDIT: Ich hab Paramount+ als Amazon Channel gebucht. Kann mal bitte jemand von euch, die es direkt gebucht haben, gucken, ob ihr englische Untertitel bei 1883 habt?
    Hallo. Ich habe Paramount+ wegen Sky-Abo.
    Bei mir funktioniert Folge 5 mit Audio Englisch + Englischen Untertiteln.

    Ich nutze Paramount+ mit dem amazon Fire-TV Stick und hatte oben rechts so ne Art Sprechblase, wo ich mit der Fernbedienung hinnavigieren und es einstellen konnte.


    Weil ich hier im Thread schon bin, für alle Fans von Mafia-Serien/Filmen oder auch Fans von Filmproduktionen empfehle ich die Serie
    "The Offer". Es spielt Anfang der 70er Jahre und handelt von den Hintergründen rund um den Dreh zu Mario Puzos "Der Pate".

    Ist sehr interessant, wenn man das Genre mag.

  15. #90
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich habe Paramount+ wegen Sky-Abo.
    Bei mir funktioniert Folge 5 mit Audio Englisch + Englischen Untertiteln.

    Ich nutze Paramount+ mit dem amazon Fire-TV Stick und hatte oben rechts so ne Art Sprechblase, wo ich mit der Fernbedienung hinnavigieren und es einstellen konnte.
    Vielen Dank, dass du nachgeschaut hast!

    Ach Mist, dann liegt es doch an Amazon. Oder kann es am Fernseher liegen? Aber bis gestern ging's ja noch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •