Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 197

Thema: Paramount+

  1. #106
    Nach der Probewoche werde ich nicht verlängern, eigentlich sind doch nur alte Kamellen im Angebot, von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen. Sehr enttäuschend.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #107
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wir haben gestern "Skymed" angefangen. Mal eine seichte Arztserie, bevor Chicago med wieder anfängt.

    Mein Mann und ich habe ständig gegrübelt, woher wir den einen Darsteller kennen. Ah, der spielt normalweise bei "The Rookie" mit
    Denkste, spielt er nicht mit. ich musste dann die Folge unterbrechen und schauen, woher ich den Mann kenne. Bis wir dann dahinter gekommen sind: Sein zwillingsbruder spielt bei the Rookie mit

  3. #108
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern "Skymed" angefangen. Mal eine seichte Arztserie, bevor Chicago med wieder anfängt.

    Mein Mann und ich habe ständig gegrübelt, woher wir den einen Darsteller kennen. Ah, der spielt normalweise bei "The Rookie" mit
    Denkste, spielt er nicht mit. ich musste dann die Folge unterbrechen und schauen, woher ich den Mann kenne. Bis wir dann dahinter gekommen sind: Sein zwillingsbruder spielt bei the Rookie mit
    In einer Folge der Serie "Lost Girl" haben die beiden mal zusammen gespielt, von daher wusste ich das er einen Zwillingsbruder hat. Zu "Skymed" war o.k. aber teilweise war es mir zu viel Privatgedöns und zu wenig Einsätze.

  4. #109
    Ich finde "your Honor" immernoch solide, nur verstehe ich nicht warum


    so ein starker Fokus auf die Banden-Drogen-Gang gelegt wird? Wahrscheinlich kommt es da noch zum großen Showdown zwischen der Gang und den Baxters. Und Fia nervt mich, wie sie Michael ständig hinterher rennt. Ansonsten liebe ich Bryan Cranston einfach so sehr, der reißt für mich einfach alles raus was ich an schwacher Handlung zu meckern hätte


  5. #110
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    In einer Folge der Serie "Lost Girl" haben die beiden mal zusammen gespielt, von daher wusste ich das er einen Zwillingsbruder hat. Zu "Skymed" war o.k. aber teilweise war es mir zu viel Privatgedöns und zu wenig Einsätze.
    Die Serie "Lost Girl" kenn ich nicht. "Skymed" ist nicht schlecht, aber mir auch zu viel Privates. Mal schauen, wie es weitergeht. Sind aber bisher nur 9 Folgen

  6. #111
    Paramount+ ist super früh darin, die neuen Titel für den kommenden Monat zu verkünden. Während man da bei Amazon z.B. oftmals erst einen Tag vorher erfährt, was so ansteht, kommuniziert Paramount das gleich vier Wochen eher Demnach gibt es schonmal die Neuheiten für April.

  7. #112
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Paramount+ ist super früh darin, die neuen Titel für den kommenden Monat zu verkünden. Während man da bei Amazon z.B. oftmals erst einen Tag vorher erfährt, was so ansteht, kommuniziert Paramount das gleich vier Wochen eher Demnach gibt es schonmal die Neuheiten für April.
    Yellowstone Evil – Dem Bösen auf der Spur (wobei die Staffel kenne ich leider schon) FBI International Wolf Pack Teen Wolf: The Movie

  8. #113
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Paramount+ ist super früh darin, die neuen Titel für den kommenden Monat zu verkünden. Während man da bei Amazon z.B. oftmals erst einen Tag vorher erfährt, was so ansteht, kommuniziert Paramount das gleich vier Wochen eher Demnach gibt es schonmal die Neuheiten für April.
    Hellraiser. mittlerweile der 11. Film der Reihe, hat auch ganz gute Kritiken.

  9. #114
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Grease: Rise of the Pink Ladies & FBI International sind schon fest eingeplant.

    Wir haben gestern "Yellowstone" angefangen. Puh, irgendwie steigt man bei Folge 1 nicht so wirklich durch Zumal wir sie auch nicht bis zu ende geschaut haben. die hatte ja schon fast Spielfilmlänge

  10. #115
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Paramount+ ist super früh darin, die neuen Titel für den kommenden Monat zu verkünden. Während man da bei Amazon z.B. oftmals erst einen Tag vorher erfährt, was so ansteht, kommuniziert Paramount das gleich vier Wochen eher Demnach gibt es schonmal die Neuheiten für April.
    Ach, das ist ja erst die 4. "Yellowstone". Die lief ja bereits auf deutsch. Wieso bringen die denn wöchentlich?

    Sehe gerade, die 5. kommt auch noch diesen Monat auf deutsch, allerdings nicht bei Paramount+.

    https://www.fernsehserien.de/news/ye...ynchronfassung

    Ich finde P+ so ziemlich den überflüssigsten aller Streamingdienste. Hält sich bestimmt nicht lange.

  11. #116
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Paramount+ ist super früh darin, die neuen Titel für den kommenden Monat zu verkünden. Während man da bei Amazon z.B. oftmals erst einen Tag vorher erfährt, was so ansteht, kommuniziert Paramount das gleich vier Wochen eher Demnach gibt es schonmal die Neuheiten für April.
    Schade, ich hatte auf "1923" gehofft. Irgendwer schrieb hier oder in einem anderen Thread mal, dass die Serie im April auf Deutsch rauskommen sollte. War wohl nix.

  12. #117
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Grease: Rise of the Pink Ladies & FBI International sind schon fest eingeplant.

    Wir haben gestern "Yellowstone" angefangen. Puh, irgendwie steigt man bei Folge 1 nicht so wirklich durch Zumal wir sie auch nicht bis zu ende geschaut haben. die hatte ja schon fast Spielfilmlänge
    Ich verstehe nicht, warum sich so viele so schwer mit "Yellowstone" tun. Mag das hier im Forum ausser mir überhaupt jemand? Bis auf die eher schwache 4. Staffel habe ich mich von Anfang an gut unterhalten gefühlt.

  13. #118
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum sich so viele so schwer mit "Yellowstone" tun. Mag das hier im Forum ausser mir überhaupt jemand? Bis auf die eher schwache 4. Staffel habe ich mich von Anfang an gut unterhalten gefühlt.
    wir haben ja bisher nur eine Folge geschaut. Der Anfang ist nur etwas verwirrend. vielleicht hätten wir doch auf "1923" warten sollen

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Schade, ich hatte auf "1923" gehofft. Irgendwer schrieb hier oder in einem anderen Thread mal, dass die Serie im April auf Deutsch rauskommen sollte. War wohl nix.
    Das war, glaub ich, ich. Das war auch mein letzter Stand, das "1923" im April auf Deutsch verfügbar ist. Aber das wurde wohl nach hinten verschoben.

  14. #119
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum sich so viele so schwer mit "Yellowstone" tun. Mag das hier im Forum ausser mir überhaupt jemand? Bis auf die eher schwache 4. Staffel habe ich mich von Anfang an gut unterhalten gefühlt.
    Ich mag die Serie auch gerne, habe allerdings auch etwas Zeit gebraucht bis sie mich richtig gepackt hat.

  15. #120
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    wir haben ja bisher nur eine Folge geschaut. Der Anfang ist nur etwas verwirrend. vielleicht hätten wir doch auf "1923" warten sollen.
    Das kann man aber alles unabhängig voneinander gucken. "1923" erschien ja zb erst nach der 4. Staffel "Yellowstone"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •