Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 197

Thema: Paramount+

  1. #121
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    "Tulsa King" mit Silvester Stallone. Folge 1 war nicht schlecht, aber die Synchronstimme von Silvester geht garnicht

  2. #122
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wie schon vor vielen Jahren, wird Stallone jetzt wieder von Jürgen Prochnow gesprochen. Thomas Dannenberg hat die Synchronisation aufgegeben. Alter- und krankheitsbedingt.

  3. #123
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Gut, ich hab noch nie viel mit Stallone gesehen. Die erste folge ansich war gut, aber die Stimme von Prochnow ist mir zwar bekannt, aber nicht im zusammenhang mit Stallone.
    Nur, für mich passt sie auch einfach nicht zu dem Typen, den Stallone schon immer verkörpert. Ich find sie irgendwie zu soft

  4. #124
    Im April werde ich auch mal wieder ein Abo machen, kommt:
    Beverly Hills 90210,cheers, frasier und Mac gyver. Endlich mal paar alte Sachen zum wieder reinschauen.
    Hat paramount auch die Rechte an Becker? Dies würde ich gerne mal sehe.

  5. #125
    Nachdem ich kurzzeitig verlängert hatte,werde ich jetzt das Abo auch kündigen!
    An sich gibt es schon so ein paar Serien die mich jucken würden,aber die Quali ist so dermaßen bescheiden dass mich das echt abschreckt!


    Hat zb noch jemand das Problem,das man sich immer wieder an und abmelden muss weil da
    dauernd steht: ist in ihrer Region nicht verfügbar! (Oder so ähnlich!)??

  6. #126
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    paramount auch die Rechte an Becker? Dies würde ich gerne mal sehe.
    Zu Becker, Cheers und Frasier gibt es bei PlutoTV Endloskanäle. Evtl. Auch auf Abruf, sodaß man gabz nach Bedarf die Episoden auswählen und abspielen kann. P

  7. #127
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von SarahWika Beitrag anzeigen
    Hat zb noch jemand das Problem,das man sich immer wieder an und abmelden muss weil da
    dauernd steht: ist in ihrer Region nicht verfügbar! (Oder so ähnlich!)??
    Ja, wenn wir was von der Merkliste starten wollen, dann kommt diese Meldung. Bei uns hilft dann nur ein Neustart vom fire Stick

  8. #128
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Gestern abend erste Folge "Rabbit/Hole" Leider haben wir gestern nur eine Folge geschafft, aber die hat mir echt gut gefallen. klar, noch etwas verwirrend, aber "Jack Bauer" ist back

  9. #129
    George & Tammy

    Ja, der Sechsteiler ist von Jessica Chastain und Michael Shannon überragend gespielt und auch die Ausstattung sieht hochwertig aus. Aber leider ist die wahre Hassliebe zwischen den Countrystars Tammy Wynette und George Jones ziemlich vorhersehbar und nur die xte Variation einer grenzwertig toxischen Künstlerbeziehung. Hinzu kommt, daß beide Hauptdarsteller selbst singen. Das tun sie sogar sehr gut, würden sie nicht reale Vorbilder haben. Die ausgewählten Songs wirken zudem recht eintönig. Dann lieber nochmal "Walk the Line".

  10. #130
    Programm für Mai

    Bin ja mal gespannt auf Einer muss sterben. Ansonsten eher dürftig.

  11. #131
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Ansonsten eher dürftig.
    Im moment bin ich auch so weit, das ich kündige und dann bei bedarf monatlich bezahle. Hat irgendwie nachgelassen, das angebot

  12. #132
    "1923" ab 27. Mai.

  13. #133
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Im moment bin ich auch so weit, das ich kündige und dann bei bedarf monatlich bezahle. Hat irgendwie nachgelassen, das angebot
    Bin immer noch so Begeistert wie am 1.Tag

  14. #134
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    George & Tammy

    Ja, der Sechsteiler ist von Jessica Chastain und Michael Shannon überragend gespielt und auch die Ausstattung sieht hochwertig aus. Aber leider ist die wahre Hassliebe zwischen den Countrystars Tammy Wynette und George Jones ziemlich vorhersehbar und nur die xte Variation einer grenzwertig toxischen Künstlerbeziehung. Hinzu kommt, daß beide Hauptdarsteller selbst singen. Das tun sie sogar sehr gut, würden sie nicht reale Vorbilder haben. Die ausgewählten Songs wirken zudem recht eintönig. Dann lieber nochmal "Walk the Line".
    Ich fand die Serie Klasse, habe sie praktisch in einem Rutsch durchgeschaut.

  15. #135
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Bin immer noch so Begeistert wie am 1.Tag
    ich hab nun gekündigt, vertrag geht ja noch bis Dezember. Aber süss, sie teilen einem sogar mit um welche Uhrzeit das Abo endet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •