Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Naja, es ging ja um seine Enttäuschung, von der vermutet wird, sie ist seinem 4. Platz geschuldet. Was wir natürlich alle nicht wissen.
    Und darüber wurde sich ausgetauscht.

  2. #32
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Naja, es ging ja um seine Enttäuschung, von der vermutet wird, sie ist seinem 4. Platz geschuldet. Was wir natürlich alle nicht wissen.
    Und darüber wurde sich ausgetauscht.
    Dann lese mal richtig, mehr als es noch einzeln zu zerlegen kann ich nicht. Wie das "vertsehen" beim Empfänger ankommt entzieht sich meiner Möglichkeiten!

  3. #33
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Naja, es ging ja um seine Enttäuschung, von der vermutet wird, sie ist seinem 4. Platz geschuldet.
    Und selbst dafür, dass er enttäuscht sei, gibt es überhaupt keine Belege, anders als in Post#6 behauptet. In dem Bild+-Artikel steht nichts dergleichen, auch in der Lte Night meinte er, er hätte nie gewusst, wo er in der Zuschauergunst stehe, was ja auch verständlich ist.

  4. #34
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Und selbst dafür, dass er enttäuscht sei, gibt es überhaupt keine Belege, anders als in Post#6 behauptet. In dem Bild+-Artikel steht nichts dergleichen, auch in der Lte Night meinte er, er hätte nie gewusst, wo er in der Zuschauergunst stehe, was ja auch verständlich ist.

  5. #35
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Dann lese mal richtig, mehr als es noch einzeln zu zerlegen kann ich nicht. Wie das "vertsehen" beim Empfänger ankommt entzieht sich meiner Möglichkeiten!
    Also ich habe Sallys Post verstanden. Sie hat Bezug zu meinen Post genommen, der auch nur mein Empfinden war und keinerlei Fakten enthalten hat und dem hinzugefügt, was ihre Gedanken dazu sind, ohne auch diese mit Fakten zu kennzeichnen. Dies ist ganz deutlich aus dem Wort *vielleicht* raus zu lesen, abschließend mit folgendem smilie ---> (nixweiss)

    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Und selbst dafür, dass er enttäuscht sei, gibt es überhaupt keine Belege, anders als in Post#6 behauptet. In dem Bild+-Artikel steht nichts dergleichen, auch in der Lte Night meinte er, er hätte nie gewusst, wo er in der Zuschauergunst stehe, was ja auch verständlich ist.
    Ist immer etwas blöd, das Zitat eines Users, in dem Fall meins, so zu zitieren, dass es unvollständig ist. Denn nichts anderes habe ich geschrieben : Was wir alle nicht wissen. Aber kann man ja einfach mal so machen, ne?
    Geändert von joy1968 (08-12-2022 um 21:26 Uhr)

  6. #36
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Also ich habe Sallys Post verstanden. Sie hat Bezug zu meinen Post genommen, der auch nur mein Empfinden war und keinerlei Fakten enthalten hat und dem hinzugefügt, was ihre Gedanken dazu sind, ohne auch diese mit Fakten zu kennzeichnen. Dies ist ganz deutlich aus dem Wort *vielleicht* raus zu lesen, abschließend mit folgendem smilie ---> (nixweiss)
    richtig erkannt, joy
    genau so war es gemeint.
    *lng lbe di geisern*

  7. #37
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    richtig erkannt, joy
    genau so war es gemeint.
    Na dann seid ihr euch doch einig, wie schön. Ich bleibe bei meiner letzten Aussage!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •