Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
  1. #16
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Warum?
    Steht nicht dabei. Vermute aber schon, dass er nicht damit gerechnet hat nur 4. zu werden.

  2. #17
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Steht nicht dabei. Vermute aber schon, dass er nicht damit gerechnet hat nur 4. zu werden.
    Würde Sinn machen ... damit dass er nur 4. wird hätte ja auch hier keiner gerechnet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #18
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Wen es interessiert (auch wenn es mit PBB nichts zu tun hat): bei meinem Ausflug auf Bild+ ereilte mich die frohe Kunde, dass im Dschungelcamp 2023 auch Claudia Effenberg und Jana Pallaske dabei sind

  4. #19
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Steht nicht dabei. Vermute aber schon, dass er nicht damit gerechnet hat nur 4. zu werden.
    Ganz schön anmaßend von ihm, wenn es denn stimmt.

  5. #20
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Steht nicht dabei. Vermute aber schon, dass er nicht damit gerechnet hat nur 4. zu werden.
    Zum einen das und bei dem Einspieler "Best of Menderes", das nach seinem Ausscheiden gezeigt wurde, sagte die Tischewitsch ja: "Mehr als Freundschaft ergibt sich da wohl nicht". Sein Gesichtsausdruck, der dazu eingeblendet wurde, sprach Bände. So eine Abfuhr während einer Livesendung ist auch alles andere als schön.

  6. #21
    Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Zum einen das und bei dem Einspieler "Best of Menderes", das nach seinem Ausscheiden gezeigt wurde, sagte die Tischewitsch ja: "Mehr als Freundschaft ergibt sich da wohl nicht". Sein Gesichtsausdruck, der dazu eingeblendet wurde, sprach Bände. So eine Abfuhr während einer Livesendung ist auch alles andere als schön.
    Naja das Tanja sich nicht in ihn verlieben würde hätte er sich spätestens nach einem Blick in den Spiegel denken können. Ohne eine gewisse Optik nützt einem selbst der beste Charakter nichts. Zumindest in den meisten Fällen.

  7. #22
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Naja das Tanja sich nicht in ihn verlieben würde hätte er sich spätestens nach einem Blick in den Spiegel denken können. Ohne eine gewisse Optik nützt einem selbst der beste Charakter nichts. Zumindest in den meisten Fällen.
    Darum geht es nicht. Es kam die Frage auf, warum er nicht "gut drauf" war und das könnte unter anderem eine Erklärung dafür sein.

    Hättest du Lust in einer Liveshow vor Millionenpublikum bloßgestellt zu werden? ;-)
    Geändert von Muffin (08-12-2022 um 18:59 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Naja das Tanja sich nicht in ihn verlieben würde hätte er sich spätestens nach einem Blick in den Spiegel denken können. Ohne eine gewisse Optik nützt einem selbst der beste Charakter nichts. Zumindest in den meisten Fällen.
    Abgesehen davon, dass Aussehen auch immer Geschmackssache ist; warum sollte sich denn Tanja nicht in ihn verlieben können? Ich glaube, das liegt an ganz anderen Sachen als an seiner Optik, die doch völlig normal ist.

  9. #24
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass Aussehen auch immer Geschmackssache ist; warum sollte sich denn Tanja nicht in ihn verlieben können? Ich glaube, das liegt an ganz anderen Sachen als an seiner Optik, die doch völlig normal ist.
    Finde ich auch. Einen Jay Khan finde ich beispielsweise optisch weniger attraktiv als Menderes.

  10. #25
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ganz schön anmaßend von ihm, wenn es denn stimmt.
    es hat bis jetzt gut funktioniert, das er "beschützt" wurde von anderen. ich hab noch nie mitbekommen, das ihn jemand richtig "angegriffen" hat. im gegenteil, er hat immer rücksicht erhalten. da hatte er vielleicht gehofft, das es immer so weiter läuft.
    *lng lbe di geisern*

  11. #26
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    es hat bis jetzt gut funktioniert, das er "beschützt" wurde von anderen. ich hab noch nie mitbekommen, das ihn jemand richtig "angegriffen" hat. im gegenteil, er hat immer rücksicht erhalten. da hatte er vielleicht gehofft, das es immer so weiter läuft.
    Er und Andere haben doch auch nicht behauptet, dass er in irgendeiner Art angegriffen wurde. Wo und wie soll er sich da erhofft haben, es läuft immer so weiter. Dass er nun "nur" 4. Sieger wurde, hat rein gar nichts damit zu tun.

  12. #27
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Er und Andere haben doch auch nicht behauptet, dass er in irgendeiner Art angegriffen wurde.
    wo hab ich denn geschrieben, das er oder andere das behauptet haben?

    Wo und wie soll er sich da erhofft haben, es läuft immer so weiter.
    wenn man oft in schutz genommen wird und viel rücksicht erfährt (und das war definitiv der fall!) kann es sein, das man hofft es bleibt dabei.


    Dass er nun "nur" 4. Sieger wurde, hat rein gar nichts damit zu tun.
    vielleicht, vielleicht auch nicht
    *lng lbe di geisern*

  13. #28
    wenn BB die Zuschauer früher 'rangelassen' hätten, wäre er schon zwei Tage früher raus gegangen - jeder 'Geck' ist irgendwann auch mal vorbei.

    Frage: Wirbt BB demnächst weitere Teilnehmer so an ?

    PBB vvv Das Format für vergessene, verfickte , verpeilte und solche die es hier werden wollen.

  14. #29
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    es hat bis jetzt gut funktioniert, das er "beschützt" wurde von anderen. ich hab noch nie mitbekommen, das ihn jemand richtig "angegriffen" hat. im gegenteil, er hat immer rücksicht erhalten. da hatte er vielleicht gehofft, das es immer so weiter läuft.
    Sehe ich ähnlich. Er bekommt von den anderen Kandidaten immer nur ein gutes Feedback, sei es im Dschungel oder aber von den Anrufern, die ihm zum König küren. Alle finden ihn ja ach so nett und niedlich und lieb usw.
    Dass das aber zb die Zuschauer irgendwann langweilt und sie ihn dann bei der ersten Möglichkeit rauswählen, ist dann völlig neu und möglicherweise enttäuschend für ihn.

  15. #30
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    wo hab ich denn geschrieben, das er oder andere das behauptet haben?
    Ausgangspost:
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Steht nicht dabei. Vermute aber schon, dass er nicht damit gerechnet hat nur 4. zu werden.
    Antwort:
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ganz schön anmaßend von ihm, wenn es denn stimmt.
    dazu dein Post:
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    es hat bis jetzt gut funktioniert, das er "beschützt" wurde von anderen. ich hab noch nie mitbekommen, das ihn jemand richtig "angegriffen" hat. im gegenteil, er hat immer rücksicht erhalten. da hatte er vielleicht gehofft, das es immer so weiter läuft.
    Was möchtest du dann damit aussagen? Was hat das damit zu tun, dass er vierter Sieger wurde. Das haben einzig und alleine die Zuschauer entschieden!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •