Seite 2 von 338 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5060
  1. #16
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥


    Edit: Mit KRUTЬ hattest du schon einmal recht. Wunderschön.
    Geändert von s-v-e-n (17-12-2022 um 16:32 Uhr)

  2. #17
    KRUTb



  3. #18
    Ich tippe heute Krutb als Sieger. Mir persönlich gefällt Jerry aber deutlich besser, allein schon vom Song her. Hat viel mehr Potential.

  4. #19
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich tippe heute Krutb als Sieger. Mir persönlich gefällt Jerry aber deutlich besser, allein schon vom Song her. Hat viel mehr Potential.
    Beide wären würdige Sieger, der Rest fiel dagegen schon ab. Aber alle sehr sympathisch.

  5. #20
    Ich fand Tember Blanche ganz süß

  6. #21
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Die Show zieht sich etwas ...
    Okay, so ein bisschen schon. Jetzt darf Verka Serduchka auch noch einen schlechten Schlager präsentieren.

  7. #22
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Ich fand Tember Blanche ganz süß
    Sie ist zuckersüß. Das Lied halt nur so ganz okay.

  8. #23
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Sie ist zuckersüß. Das Lied halt nur so ganz okay.
    Ich fände es eigentlich nicht schlecht, weil es so ganz anders ist als die Songs der letzten beiden Jahre. Als Vorjahressieger müssen sie diesmal auch nichts mehr beweisen, also wäre es einfach nur zum Wubben da

  9. #24
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Okay, so ein bisschen schon. Jetzt darf Verka Serduchka auch noch einen schlechten Schlager präsentieren.
    Tat der Show, bei der die meisten Songs eher ernst und nachdenklich, sind, aber gut.



  10. #25
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Tat der Show, bei der die meisten Songs eher ernst und nachdenklich, sind, aber gut.
    Sehe ich auch so. Ist ja auch absurd, einen Vorentscheid in einer U-Bahn abzuhalten und man hört auch ständig die Züge vorbei fahren. Dafür machen sie das unglaublich locker und professionell.

  11. #26
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    KRUTb 12 von der Jury.

  12. #27
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    TVORCHI, das hatte ich befürchtet.

    Geht schon okay, halt nur nicht mein Favorit. Jetzt muss ich es mir schön hören.

  13. #28
    TVORCHI

    Finde es toll, dass die Ukraine mal so was schickt. Modern und cool.



  14. #29
    Schön, dass sie einen Vorentscheid machen konnten, obwohl es zeitweise Sanremo-Vibes hatte.

    Gestern lief übrigens Sanremo Giovani und der erste durfte erst nach ca. 45 Minuten singen.

  15. #30
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Modern und cool.
    Das waren sie doch die letzten Jahre schon.

    Für Lettland oder Litauen wäre es modern und cool. Die Ukraine zeigt sich normalerweise musikalisch interessanter. Aber es geht trotzdem okay, weil es eben ganz anders ist als das Vorjahreslied.



    Auch wenn diese Show viel zu lange ging, gab es viel Positives:
    - Alle Beitrage hatten Qualität, egal was gewählt worden wäre, man müsste sich als Land nicht dafür schämen
    - Alle Künstler harmonierten miteinander. Von der Eröffnungsnummer, bis zum Kreis am Ende. Das war so ein herzlicher Umgang, ganz wunderbar
    - Die Ukraine lebt! Im Kriegszustand einen ESC-Vorentscheid dermaßen professionell über die Bühne zu bringen, ist so unglaublich toll. Das Land hat sicher wichtigeres zu tun, aber es vergisst seine Kultur nicht. Mein Respekt ist heute Abend noch mehr gewachsen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •