Die 3 von der Tankstelle waren eh unerträglich
Das ist für mich schon lange eine Farce
Erstmal dieses gespielte God Cop Bad Cop und der Moderator feixxt sich einen , als wenn er sagen wollte toller Plan
Dann war oft die Expertise der Möchtegern Experten einfach elendiges geschwafel ohne grossen Inhalt
Dieses sezieren von Fussball spielen und das aufzwingen der Meinung isat eh unerträglich , brauche ich Persönlich alles nicht
Ich fand Rhety überwiegend gut, und will ich ihm danken dafür.
Geht es um Gesundheit müsste er ja wohl, soweit ich weiss, nich aufhören.
Finde ich dann gut, wenn man in Gesundheit den Absprung findet.
Die Welt keine Kneipe mehr. Mein ordentliches Schreiben für mich nach wie vor dabei wirklich anstrengend. Bin das auch nich mehr ich in einem Frieden. Wir haben keinen Frieden. Mich erfasst ukrainisches Leid total un bin ich davon sehr bestimmt.
Um mich gehts null, wäre der Verlust dieses Forums für mich aber auch ein ganz erheblicher Verlust an Lebensqualität.
#Ukraine
Geändert von pantoffel_3 (14-12-2022 um 23:04 Uhr)
Wäre ja mal schön gewesen ...ein Außenseiter im Finale. Jetzt sind es doch wieder zwei Teams der üblichen Verdächtigen.
Nix gesehen aber das hört sich langweilig an.
https://www.laptoptrainer.de/2022/12...inale-analyse/Wie viel Arbeit ist in diese Taktik hineingeflossen? Haben zig Analysten die Köpfe zusammengesteckt, nur um am Ende zu dem Entschluss zu gelangen: „Das Beste, was wir gegen Marokko tun können, ist unseren Stürmer den gegnerischen Sechser manndecken lassen. Wird schon schiefgehen!“
...
Auf all diese Eckpfeiler des modernen Fußballs – pardon my french – scheißen die Franzosen.