Zitat von Schakal Ja Nur Mobsi und Rachel haben freien Eintritt Hui.
Zitat von Rachel Green Hui. welcome at the vip section
for your dreams be tossed and blown...
Zitat von reddevil welcome at the vip section Du bist für die Getränke der Damen zuständig Zieh dir aber mal was vernünftiges an und pass auf das @1 Live nicht wieder alle Reste weg trinkt
Zitat von Schakal Du bist für die Getränke der Damen zuständig Zieh dir aber mal was vernünftiges an und pass auf das @1 Live nicht wieder alle Reste weg trinkt pöh ich arbeite hier doch nicht ich bin special guest. wenn nötig kauf ich deinen laden
Zitat von Schakal Du bist für die Getränke der Damen zuständig Zieh dir aber mal was vernünftiges an und pass auf das @1 Live nicht wieder alle Reste weg trinkt Jeder, der mich kennt weiß, ich sage nein zu Drogen.
Zitat von 1Live Jeder, der mich kennt weiß, ich sage nein zu Drogen. Ich trinke nur das was weccch muß
Zitat von helium
Zitat von 1Live Jeder, der mich kennt weiß, ich sage nein zu Drogen. Gibt ja nur Budweiser Zero
Zitat von Schakal Ja Nur Mobsi und Rachel haben freien Eintritt Zitat von Rachel Green Hui. Ich glaube nicht, dass das ohne Gegenleistung ist...
Zitat von Schakal Ich trinke nur das was weccch muß Spülwasser und Noagerl? Viel Freude damit.
Zitat von Ornox Gibt ja nur Budweiser Zero Sensationell!
Zitat von wuppi Ich glaube nicht, dass das ohne Gegenleistung ist... welche Gegenleistung Ich bin ein Gentleman
*sieht infantino und irgendwelche scheichs* halllooooo sie da drüben. hätten sie lust mal wieder geld zu verbrennen? ich kenne da zwei echt tolle fussballklubs!
Stürmerfoul? Für mich eher Foul von Hernandez
Foren-Regeln