Seite 28 von 334 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 5001
  1. #406
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der Let's Dance guckt, der nicht im Alter meiner Mutter (60) oder darüber ist. Ist die Show bei Jüngeren echt noch so beliebt?
    Ich bin 37 und schaue es, mein Kollege, der bisschen jünger ist, auch. Aber wir sind sicher eher Ausnahmen
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #407
    Ich bin 30 und eine Freundin von mir 29. Und wir schauen wirklich jede Sendung.. Also ich denke schon, dass nicht nur Ü60 zuschaut..

  3. #408
    Let´s Dance zieht sich durch alle Altersgruppen.
    Was ich aber vermute, dass es deutlich mehr Frauen gucken wie Männer.

  4. #409
    Ein bisschen off topic, aber für die Rurik u. Bastian Bielendorfer Fans... Die beiden sind gerade auf VOX bei den Hitwissern in einem Team

  5. #410
    Zitat Zitat von jannik Beitrag anzeigen
    Ein bisschen off topic, aber für die Rurik u. Bastian Bielendorfer Fans... Die beiden sind gerade auf VOX bei den Hitwissern in einem Team
    Oh, verpasst vielleicht finde ich das bei Youtube.

  6. #411
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Oh, verpasst vielleicht finde ich das bei Youtube.
    Sicher nicht. Wenn, dann in der VOX Mediathek bei RTL+ oder Vodafon Cable.

  7. #412
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sicher nicht. Wenn, dann in der VOX Mediathek bei RTL+ oder Vodafon Cable.
    Aha. Danke

  8. #413
    Anna Ermakowa, die wir ja bald life erleben können, hat sich zur Besenkammer-Affäre ihrer Eltern (die eigentlich eine Treppenaffäre gewesen sein soll) geäußert. Es sei sehr hart, damit aufzuwachsen und ständig darauf angesprochen zu werden. https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...1019436123c908

    Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Mir tut sie schon allein deshalb leid - so eine lieblose "Entstehung" wünsche ich keinem Kind.

    Dann kommt hinzu: Sie hat russische, nigerianische und deutsche Wurzeln, kennt aber keines dieser Länder. Verständlich also, dass sie etwas weiche Knie hat bei dem Gedanken, nach Deutschland zu kommen.

    Nun könnte man sagen: Niemand hat sie gezwungen. Aber ich finde es gut und auch mutig, dass sie sich dieser Erfahrung stellen will (da haben ein paar Euros von RTL sicher geholfen), und ich hoffe, sie kann die Zeit nutzen, um auch ein bisschen von Deutschland zu sehen und zu erleben. Ich würde ihr die Erfahrung wünschen, dass die wenigsten Deutschen solche Filous sind wie ihr Vater. (Dazu siehe auch PLT von heute...)
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  9. #414

  10. #415
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Anna Ermakowa, die wir ja bald life erleben können, hat sich zur Besenkammer-Affäre ihrer Eltern (die eigentlich eine Treppenaffäre gewesen sein soll) geäußert. Es sei sehr hart, damit aufzuwachsen und ständig darauf angesprochen zu werden. https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...1019436123c908

    Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Mir tut sie schon allein deshalb leid - so eine lieblose "Entstehung" wünsche ich keinem Kind.

    Dann kommt hinzu: Sie hat russische, nigerianische und deutsche Wurzeln, kennt aber keines dieser Länder. Verständlich also, dass sie etwas weiche Knie hat bei dem Gedanken, nach Deutschland zu kommen.

    Nun könnte man sagen: Niemand hat sie gezwungen. Aber ich finde es gut und auch mutig, dass sie sich dieser Erfahrung stellen will (da haben ein paar Euros von RTL sicher geholfen), und ich hoffe, sie kann die Zeit nutzen, um auch ein bisschen von Deutschland zu sehen und zu erleben. Ich würde ihr die Erfahrung wünschen, dass die wenigsten Deutschen solche Filous sind wie ihr Vater. (Dazu siehe auch PLT von heute...)
    Sein Leben lang darauf reduziert zu werden, dass man aufgrund eines ONS oder einer Affäre entstanden ist, ist echt brutal. (Ich glaube aber nicht, das die Entstehung lieblos war, eher leidenschaftlich xD ). Die Medien sollten das echt mal ruhen lassen. Aber auf der anderen Seite hat ihre Mutter das auch medial ausgeschlachtet oder? Homestorys etc gab es ja schon immer. Und sie lebt davon. Ohne ihr „Schicksal“ hätte sie es vermutlich nicht so leicht zu Lets Dance geschafft.

    Generell ist der Becker-Clan ja eher furchtbar. Da ist Barbara ja nocht die angenehmste Person von allen.
    Geändert von BB_PePe (10-02-2023 um 14:16 Uhr)

  11. #416
    Die Barbara lernte Boris ja kennen bevor er berühmt wurde. Diese Frauen sind meistens die normalsten. Ist bei Fussballern auch so.
    Die Frau von Thomas Müller, Lisa, beispielsweise. Kennen sich aus der Schule. Also keine von denen die sich auf Instagram präsentierten und aufgebretzelt im P1 sitzen um sich gezielt einen Fussballer (oder anderen reichen Mann) zu angeln. Schön ist es, wenn eine solche Jugendliebe dann auch hält. Oft tut sie das ja nicht. Aber das hat jetzt mit Let´s Dance nicht zu tun.

    Der Beckerclan hat einen Wettbewerb mit den Kellys und den Ochsenknechts wer mehr Mitgleider bei Let´s Dance unterbringt.

  12. #417
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Als Boris berühmt wurde, war er doch mit der Französin zusammen. Und dann erst mit Babs.

  13. #418
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Die Barbara lernte Boris ja kennen bevor er berühmt wurde. Diese Frauen sind meistens die normalsten. Ist bei Fussballern auch so.
    Die Frau von Thomas Müller, Lisa, beispielsweise. Kennen sich aus der Schule. Also keine von denen die sich auf Instagram präsentierten und aufgebretzelt im P1 sitzen um sich gezielt einen Fussballer (oder anderen reichen Mann) zu angeln. Schön ist es, wenn eine solche Jugendliebe dann auch hält. Oft tut sie das ja nicht. Aber das hat jetzt mit Let´s Dance nicht zu tun.

    Der Beckerclan hat einen Wettbewerb mit den Kellys und den Ochsenknechts wer mehr Mitgleider bei Let´s Dance unterbringt.
    Aber ganz sicher nicht. Mit 16 kannte sie ihn noch nicht.

  14. #419
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Übrigens: Nächste Woche sind ein paar Profitänzer als Shopping-Begleiter bei SQ.

  15. #420
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Die Barbara lernte Boris ja kennen bevor er berühmt wurde. Diese Frauen sind meistens die normalsten. Ist bei Fussballern auch so.
    Die Frau von Thomas Müller, Lisa, beispielsweise. Kennen sich aus der Schule. Also keine von denen die sich auf Instagram präsentierten und aufgebretzelt im P1 sitzen um sich gezielt einen Fussballer (oder anderen reichen Mann) zu angeln. Schön ist es, wenn eine solche Jugendliebe dann auch hält. Oft tut sie das ja nicht. Aber das hat jetzt mit Let´s Dance nicht zu tun.

    Der Beckerclan hat einen Wettbewerb mit den Kellys und den Ochsenknechts wer mehr Mitgleider bei Let´s Dance unterbringt.
    1991 lernten sie sich kennen. Da war er bereits ganz oben im Tennis-Olymp und auch schon sehr reich.

    Barbara hat dann ihre Wahnsinns-Schauspiel-und Gesangskarriere für ihn aufgegeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •