Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 396
  1. #46
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Lustig ist, dass YouTuber Marcneto sie total unnötig und blöd findet und nicht mal erkennt. Janin Ullmann ist ja nun doch keine Anfängerin.
    Im Prinzip braucht man sie auch nicht für so eine Sendung, aber für die Art wie man die Sendung gestaltet eben schon. Man könnte alles per Tablet, Einspielern und Interviews regeln (wie in den Rosenformaten, in den USA gibts da auch Moderatoren, in D nicht), aber man zeigt eben zB lieber ein Gespräch zwischen Yeliz und Janin.

  2. #47
    Beim US-Prince Charming hat ja Lance Bass moderiert und mir gefiel das da ganz gut. Aber auch, weil Lance eine so super schöne Stimme hat, was ich überhaupt nicht erwartet hätte.

  3. #48
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Gibt es davon jetzt echt nur eine Folge pro Woche? Wie lange soll das denn gehen, beim Original hatte die Staffel um die 20 Folgen . Ich glaube vom Erzähltempo her, dass hier auch mehr als 8 Folgen laufen werden.

  4. #49
    Ich bräuchte die Moderation nicht zwingend, sie stört mich aber auch nicht. Bei PC in Polen hat auch eine Frau moderiert.

  5. #50
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Gibt es davon jetzt echt nur eine Folge pro Woche? Wie lange soll das denn gehen, beim Original hatte die Staffel um die 20 Folgen . Ich glaube vom Erzähltempo her, dass hier auch mehr als 8 Folgen laufen werden.
    12 Folgen wurden angekündigt, ob das weiter Einzel- oder wieder Doppelfolgen werden, dürfte noch nicht fix sein. So findet man im Netz meistens nur 6 Termine für Doppelfolgen, da man jetzt eine Einzelfolge gebracht hat, dürfte das anders werden.

  6. #51
    Hab gestern bei RTL Werbung für die Sendung gesehen, sah eigentlich ganz interessant aus. Glaube ich werde Mal reinschauen, mein neuer RTL+ Account muss sich ja irgendwie lohnen.

  7. #52
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich hab schon mal bei RTL+ reingeschaut. Yelic ist ja wirklich eine Hübsche, aber sie hat für mein Empfinden null Ausstrahlung.
    Sie ist einfach grottenlangweilig und uninteressant.

  8. #53
    hätte aber nicht gedacht das sie so offenherzig rumleckt da sie immer so einen reservierten fast komatösen eindruck macht.

  9. #54
    Wen hat sie rausgeschmissen? Spoiler me pls

  10. #55
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Wen hat sie rausgeschmissen? Spoiler me pls

    Den Schwulen und den Uninteressierten

    Wobei ich dachte Ermin ist auch schwul. Und seine Freundin und wie sie sich begrüsst haben, das wirkte 100% wie Fake Alibi Freundin, die eigentlich di ne gute Freundin ist. x


  11. #56
    wobble auch schon wach die freundin von ermin

  12. #57
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    wobble auch schon wach die freundin von ermin
    Wieso spoilerst du?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #58
    weil sowieso jeder die spoiler öffnet?

  14. #59

  15. #60
    Das war doch eine sehr ergiebige Folge


    Raus sind:
    Musti (24), Zeitsoldat (Single)
    Chris (32), Sozialvers.Fachangestellter (vergeben)
    Ermin (34), Head of Social Media (vergeben)
    Freddy (29), Fitnesstrainer und Barkeeper (Single)



    Vier vergebene Männer muss sie noch herausfiltern...man darf weiter gespannt sein. Nächstes Mal geht es ja bissl rund

    Spricht es eigentlich dafür, dass Bryan vergeben ist, weil er so gar kein Interesse zeigte bei der Übernachtung - oder ist er einfach nicht interessiert an ihr?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •