Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...

    Genial gedacht?! - Der Tüftlercheck - ab 08.01.2023 - 19:10 Uhr

    VOX, ab 08.01.2023 19:10 Uhr



    Welche Neu-Erfindung besteht den Tüftlercheck? Das wollen Anni Dunkelmann und Detlef Steves herausfinden: Erfinderin Jutta ist begeistert, als die Tester ihr Produkt nutzen und sich über das Resultat ekeln. Tüftler Ihab wünscht sich, dass seine Innovation im Weltall eingesetzt wird. Gunter möchte mit seinem Produkt das Campen besser machen. Ob die Tester das genauso sehen? Welche:r Erfinder:in bekommt das beste Urteil und darf sich über die Siegesprämie freuen?weiter

    Quelle: vox.de

    Irgendwie lernt VOX es nicht...mit den Moderatoren wird man imho genauso scheitern wie mit deren früheren Sendungen...

  2. #2
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Da waren aber schon ein paar Sachen dabei, die ich interessant finde.

  3. #3
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Danke!
    Ist eine schwierige Sendezeit und das drumherum der Vorstellungen etwas langatmig.

    Gibt es ja auch schon Jahrzehnte auf MDR als einfach Genial.
    Also die Sendezeit empfinde ich als perfekt, ich schaue seit Jahrezehnten jeden Sonntag ab 17:00 Uhr VOX Automobil usw. Aber die Moderatoren sind beide so schlimm, das geht nicht...

  4. #4
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Irgendwie lernt VOX es nicht...mit den Moderatoren wird man imho genauso scheitern wie mit deren früheren Sendungen...
    Jo, war mir schon vor der ersten Folge klar:

    "Genial gedacht?!", schwach gemacht: VOX wirft Tüftlercheck raus

    Mit einem neuen Vorabend-Format wollte VOX zu Beginn des neuen Jahres am Sonntag punkten. Geglückt ist dies jedoch nicht, weshalb der Sender nun vorzeitig den Schlussstrich zieht. Mit sofortiger Wirkung fliegt "Genial gedacht?! - Der Tüftlercheck" aus dem Programm.

    Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...tlercheck-raus
    Geändert von koldir (01-02-2023 um 16:03 Uhr) Grund: Urheberrecht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •