Seite 116 von 118 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 1763
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich. Mir wäre das zu langweilig. Auch mit zig Katzen und vielen Hunden.
    Man könnte sich ja Hobbies suchen. Man kann viele Hobbies ausüben, während man zuhause rumsitzt.
    Bild:
    ausgeblendet
    Eiskalte Charts

Ich muss raus und was tun, sonst werde ich irre.
    Ich spüre, ........... dass meine Mission hier...........gescheitert ist.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Könnte man...man will aber auch dem Personal nicht in die Quere kommen.

Und wird Harry die Plaudertasche zur Krönung eingeladen? Ich würde ihn nicht einladen. Wüßte gar nicht, wie ich mit ihm umgehen sollte.
    Vielleicht verpasst ihm Willi noch eine...der schützt ja auch nur seine Frau.

Er will mit dem Königszeugs nix zu tun haben...und sowieso...schreibt danach noch ein Buch.
    genau - die tickende Zeitbombe

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich muss raus und was tun, sonst werde ich irre.
    Dann setz sich doch zur Abwechslung für eine Stunde raus auf die Terrasse.
    Bild:
    ausgeblendet
    Eiskalte Charts

ζεστασιά της καρδιάς Avatar von Moritza
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    genau - die tickende Zeitbombe
    Ich kenne das gar nicht anders.....mit Geschwistern. Da spritzt halt manchmal Blut.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Erstens gibt es keine Zinsen momentan. Zweitens haben die sehr hohe Ausgaben.

Ich meine das wirklich nicht ironisch.

Wenn sie in ein kleines Häuschen umziehen und selbst den Haushalt schmeißen, dann klappt es. Aber dieser Lebensstil kostet auch so seine Millionen.

Nachtrag:
    Es reicht vielleicht für ein paar Jahre, aber nicht bis zur Rente.
    Welche Rente?
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Welche Rente?
    Möglicherweise spekuliert man einfach auf weiteres Erbe - King Charles ist schließlich auch nicht mehr der jüngste und wird seinen zweiten Sohn erbtechnisch sicher nicht im Regen stehen lassen

Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Möglicherweise spekuliert man einfach auf weiteres Erbe - King Charles ist schließlich auch nicht mehr der jüngste und wird seinen zweiten Sohn erbtechnisch sicher nicht im Regen stehen lassen
    Beide Elternteile und eine Großmutter sind uralt geworden und Charles lebt recht gesund. Da könnte es sein, dass es mit dem Erben noch 20 Jahre dauert.

Long-live-the-king-Grüße
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Beide Elternteile und eine Großmutter sind uralt geworden und Charles lebt recht gesund. Da könnte es sein, dass es mit dem Erben noch 20 Jahre dauert.

Long-live-the-king-Grüße
    Dann wären die beiden um die 60, passt doch als Rente.

Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Dann wären die beiden um die 60, passt doch als Rente.
    King Charles ist Jahrgang 48 - also 74 Jahre alt

er siejt in letzter Ueit auch richtig gealtert aus - der "Konigsjob" auf den er so lange gewartet hat, ist wohl sehr anstregend und das in swm Alter (da sond andere schon lange im Ruhetand) und dann noch "immer Ärger mit Harry" (Grüße an Hitchcock) - ich fürchte fast, dass das Erbe schon früher fällig ist

Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    King Charles ist Jahrgang 48 - also 74 Jahre alt

er siejt in letzter Ueit auch richtig gealtert aus - der "Konigsjob" auf den er so lange gewartet hat, ist wohl sehr anstregend und das in swm Alter (da sond andere schon lange im Ruhetand) und dann noch "immer Ärger mit Harry" (Grüße an Hitchcock) - ich fürchte fast, dass das Erbe schon früher fällig ist
    Ich finde auch, dass Charles, und noch mehr Camilla in den letzten ein bis zwei Jahren stark gealtert sind. Die Queen und Prinz Phillip wirkten im gleichen Alter viel frischer und agiler. Ob Charles wohl auch so ein extrem hohes Alter erreicht?

es wuppt Avatar von wuppi
    Zitat Zitat von Mailin Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Charles, und noch mehr Camilla in den letzten ein bis zwei Jahren stark gealtert sind. Die Queen und Prinz Phillip wirkten im gleichen Alter viel frischer und agiler. Ob Charles wohl auch so ein extrem hohes Alter erreicht?
    Hat Camilla nicht irgendein körperliches Problem?

Osteoporose. Hatten auch ihre Mutter und Großmutter. Ich glaube, Camilla ist auch in der Osteoporose Gesellschaft, sehr aktiv. Ihre Mutter, starb wohl an den Folgen der Osteoporoseerkrankung.

es wuppt Avatar von wuppi
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Osteoporose. Hatten auch ihre Mutter und Großmutter. Ich glaube, Camilla ist auch in der Osteoporose Gesellschaft, sehr aktiv. Ihre Mutter, starb wohl an den Folgen der Osteoporoseerkrankung.
    Ah danke, das war es.

https://www.mirror.co.uk/news/royals...althy-29076916

King Charles wird der BBC wohl ein längeres Interview geben

Lesezeichen