Seite 132 von 133 ErsteErste ... 3282122128129130131132133 LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 1991
  1. #1966
    Zitat Zitat von Satarma Beitrag anzeigen
    Meghan und Harry haben sehr fanatische Anhaenger, einige stellen sie (Sasha) jetzt sogar als Vergewaltiger ( hat sich an ihm vergangen als er erst 16 Jahre alt war) hin die sich jetzt von den Zeitungen zahlen laesst.

    Hier bei Celebitchy z.B. https://feedly.com/i/entry/ncpxhEkzQ...fd71e:7f74de0b
    Das ist einfach nur widerlich!

    Das war eine einvernehmliche sexuelle Begegnung unter Teenagern, für die sie sich nachher sogar etwas schämte, weil es ohne Alkoholeinfluss nie passiert wäre und sie ja für seinen Vater arbeitete. Und die Harry-Gruppies machen sie jetzt zur Vergewaltigerin des unschulidgen Prinzen!

  2. #1967
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    und weil man das Gefühl hat das die Welt immer kleiner wird gibt man Interviews und outet sich der Welt, ich bin die Frau die Prinz Harry entjunfert hat, obwohl es kein expliitzes Detail (Name, Aussehen; Beruf.....) gibt in der Beschreibung die auf einen selbst hindeuten. Den Stempel wird sie nicht mehr los. Er wäre von der Beschreibung her, da wie bereits erwähnt bis auf das sie Älter war und Pferde mochte nichts über sie als Person geschrieben, nicht Mal über den Ort selbst nur das es ein Pub war bzw. hinter einem Pub, keine Identifizierung möglich gewesen. Die Klatschpresse hätte nur spekulieren können und selbst wenn man drauf angesprochen wird, hätte man immer noch die Möglichkeit zu verneinen.

    Ganz ehrlich wäre ich diese Person und man würde mich darauf ansprechen würde ich dementieren und gut ist. Dann wäre es weiterhin ein Geheimnis zwischen Prinz Harry und mir, wie zuvor auch.
    Sie wurde von verschiedenen Personen kontaktiert, und damit konfrontiert, dass sie doch die Frau aus dem Buch ist (die aus dem Pub, mit den Pferden, ...). Und plötzlich stand sie da, sie die 21 Jahre lang geschwiegen hatte.

    Und Dein Harry hat die Geschichte in die Öffentlichkeit geschleppt, weil er seine Version der Wahrheit erzählen wollte. Und Du fandest das das einzig Richtige und bewunderst ihn von Herzen dafür, weil er ja so mutig ist und endlich alles erzählt.

    Wenn andere Leute das tun, also die Wahrheit sagen, dann ist es aber genau das Falsche. Die sollen demütig schweigen und ja nichts über Deinen persönlichen Gott Harry erzählen! Denn nur Du und Harry kennen ja die wirklich wahre Wahrheit und so! Also Du bist echt die Sorte Hardcorefan die ich echt langsam nicht mehr ertragen kann!

  3. #1968
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    Darf ich also doch komplette Texte aus dem Netz zitieren? Verstehe ich jetzt gerade nicht? Im Vergleich zu Posting #1953 von Satarna
    Ich bin nicht rund um die Uhr da. Und die anderen Mods auch nicht. Und man kann zu lange Zitate auch per KzT melden und uns damit die Arbeit erleichtern.

  4. #1969
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also Du bist echt die Sorte Hardcorefan die ich echt langsam nicht mehr ertragen kann!
    Hach!

  5. #1970
    Ah ok.

    Nene, ich werde den Teufel tun und meine Mit-Schreiber anschwärzen.

  6. #1971
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    und weil man das Gefühl hat das die Welt immer kleiner wird gibt man Interviews und outet sich der Welt, ich bin die Frau die Prinz Harry entjunfert hat, obwohl es kein expliitzes Detail (Name, Aussehen; Beruf.....) gibt in der Beschreibung die auf einen selbst hindeuten. Den Stempel wird sie nicht mehr los. Er wäre von der Beschreibung her, da wie bereits erwähnt bis auf das sie Älter war und Pferde mochte nichts über sie als Person geschrieben, nicht Mal über den Ort selbst nur das es ein Pub war bzw. hinter einem Pub, keine Identifizierung möglich gewesen. Die Klatschpresse hätte nur spekulieren können und selbst wenn man drauf angesprochen wird, hätte man immer noch die Möglichkeit zu verneinen.

    Ganz ehrlich wäre ich diese Person und man würde mich darauf ansprechen würde ich dementieren und gut ist. Dann wäre es weiterhin ein Geheimnis zwischen Prinz Harry und mir, wie zuvor auch.
    Ein Geheimnis Das Plappermaul darf jeden in die Kagge reissen. Aber er ist immer das Opfer....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1972
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    Ah ok.

    Nene, ich werde den Teufel tun und meine Mit-Schreiber anschwärzen.
    Das IOFF gibt im Fall der Fälle die Abmahngebühren an die User weiter. Nur mal so nebenbei erwähnt.

  8. #1973
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen


    Ich glaube er, aber auch seine Frau, lernen erst etwas dazu oder werden künftig wenigstens vorsichtiger sein, wenn mal jemand wegen gewisser Aussagen in Büchern, TV-Shows etc. Anzeige erstatten würde, wegen übler Nachrede, Verletzung von Intims-/Privatssphäre o. ä.
    Läuft da nicht eh schon eine Klage ihrer Schwester? Ich habe in den letzten Tagen irgendwo eine List mit etwa 20 Fragen gesehen, die laut den Gerichtsakten an Meghan zugestellt wurden und scheinbar von ihr beantwortet werden sollen. Und scheinbar müssen sowohl Meghan als auch Harry aussagen?

    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Bemerkungen zu der Frau anmaßend und unverschämt.
    Absolute Zustimmung!

  9. #1974
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Läuft da nicht eh schon eine Klage ihrer Schwester? Ich habe in den letzten Tagen irgendwo eine List mit etwa 20 Fragen gesehen, die laut den Gerichtsakten an Meghan zugestellt wurden und scheinbar von ihr beantwortet werden sollen. Und scheinbar müssen sowohl Meghan als auch Harry aussagen?


    Absolute Zustimmung!
    Absolute Zustimmung auch von hier!

  10. #1975
    Zitat Zitat von ÄnnyKey Beitrag anzeigen
    Absolute Zustimmung auch von hier!
    Das mit der Klage geht jetzt langsam voran. Natürlich haben Meghan und Harry eine Unterlassungsverfügung beantragt. Die wurde jetzt von der zuständigen Richterin abgelehnt.
    M+H sollen vor Gericht unter Eid beantworten u.a. wer in der RF die rassistische Äußerung gemacht hat. Kann man gespannt sein wie das ausgeht.

  11. #1976
    William wollte mit Harry immer mal wieder über Diana sprechen. Harry blockte jedes mal ab. Aaaaber das war ja nicht Harrys Schuld! Nein! Er sei einfach nicht in der Lage dazu gewesen.

    :


    However he explains there was one problem - he wasn't willing to listen to his brother on the subject.

    He writes: "Whenever he went there Â… I changed the subject. HeÂ’d get frustrated. And I wouldnÂ’t acknowledge his frustration. More likely, I couldnÂ’t even recognize it. Being so obtuse, so emotionally unavailable, wasnÂ’t a choice I made. I simply wasnÂ’t capable."
    https://www.mirror.co.uk/news/royals...rties-29155893

  12. #1977
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Sie wurde von verschiedenen Personen kontaktiert, und damit konfrontiert, dass sie doch die Frau aus dem Buch ist (die aus dem Pub, mit den Pferden, ...). Und plötzlich stand sie da, sie die 21 Jahre lang geschwiegen hatte.

    Und Dein Harry hat die Geschichte in die Öffentlichkeit geschleppt, weil er seine Version der Wahrheit erzählen wollte. Und Du fandest das das einzig Richtige und bewunderst ihn von Herzen dafür, weil er ja so mutig ist und endlich alles erzählt.

    Wenn andere Leute das tun, also die Wahrheit sagen, dann ist es aber genau das Falsche. Die sollen demütig schweigen und ja nichts über Deinen persönlichen Gott Harry erzählen! Denn nur Du und Harry kennen ja die wirklich wahre Wahrheit und so! Also Du bist echt die Sorte Hardcorefan die ich echt langsam nicht mehr ertragen kann!
    Absolute Zustimmung. Und vor allem offensichtlich keine Ahnung, wie Medien funktionieren.

    Wenn Harry die böse britische Presse beklagt, ist die ganz furchtbar und er kann seine Familie und sich kaum beschützen. Aber eine Frau, die privat gelebt hat und nie im Fokus der (britischen) Presse stand und deren Intimsphäre gegen ihren Willen von Harry an die Öffentlichkeit gezogen wurde, soll einfach dementieren (hier wäre das ja sogar gelogen,auch wenn sie das natürlich darf) und dann lässt die Presse sie in Ruhe? Wie weltfremd muss man sein,um das zu glauben? Und wie verblendet,dass man das kindische, asoziale Verhalten von Harry immer noch verteidigen kann.

  13. #1978
    Habe mir die gestrige Sendung angeschaut und am interessantestn fand ich, daß Harry ausgerechnet dem USA TV Sender CBS ein Interview gibt. Dem Sender, der als einziger vor einigen Jahren, die Fotos seiner Mutter nach dem Unfall in Paris, veröffentlicht hat. Ist es schon Majestätsbeleidigung, wenn ich mich frage, ob Harry einfach nur simpel gestrickt ist?

  14. #1979
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ist es schon Majestätsbeleidigung, wenn ich mich frage, ob Harry einfach nur simpel gestrickt ist?
    Da er keine Majestät ist, ist das eine legitime Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.

  15. #1980
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    . Ist es schon Majestätsbeleidigung, wenn ich mich frage, ob Harry einfach nur simpel gestrickt ist?
    ich glaube, darüber sind wir uns hier alle im Klaren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •