Seite 10 von 133 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1991
  1. #136
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Harry ist echt schwach. Wieso gibt er seine Titel eigentlich nicht von selbst ab, wenn ihm die Institution so zuwider ist? Aber immer schön die Rosinen aus allem rauspicken und wenn ihm was nicht passt, jammern und das Opfer spielen. Der Typ ist echt unglaublich.
    Also ganz groß thront doch "Prince Harry" auf dem Cover. Da hätte man auch nur Harry schreiben können wenn einem das alles zuwider ist.

  2. #137
    Wenn der Vaterschaftstest gemacht wurde, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, den unappetitlichen Fakeprinzen zu enttarnen - damit wäre wieder Ruhe und Frieden eingekehrt. Charles stünde dazu noch blendend da, weil er dieses Kuckucksei jahrelang genährt hat wie sein eigenes Küken William.


  3. #138
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Es gibt bei Twitter Seitenaufnahmen vom Reitlehrer und Harry und hui da ist schon eine enorme Ähnlichkeit. Wäre Charles aber wirklich nicht Harrys Vater, ständ es wohl in der Biographie oder hebt man sich das noch auf?
    Diese Vergleiche sind eine Beleidigung für James Hewitt. Der kam mir in Fernsehinterviews recht sympathisch vor.

  4. #139
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht fatal für Harry? Da wär aber nichts mehr mit royal und prince und so.
    Daher kann das natürlich erst als letzter Showdown kommen. "Sie zwangen mich, es geheim zu halten!". Nein schmarrn, ich glaube es auch nicht.

  5. #140
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit wurde das gemacht.
    Garantiert. Schon allein, um sich nicht angreifbar zu machen. Könnte ja sein, dass sich Fremde eine DNA-Probe von Harry verschaffen (oder dies auch nur vortäuschen) und damit an die Öffentlichkeit gehen. Klar, dass man sich da absichern will und auch muss.

  6. #141
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich wäre grade gern bei den Sussexes zu Hause Mäuschen.

    ich würde auch gern wissen, wie es gerade bei Waleses ist.
    lachen die sich schlapp und freuen sich, weil Harry sich so dermaßen zum Horst macht und sie beide und auch C&C beliebter als je zuvor sind?
    oder versinken sie ob der peinlichen Verwandtschaft in Scham?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #142
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Wenn der Vaterschaftstest gemacht wurde, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, den unappetitlichen Fakeprinzen zu enttarnen - damit wäre wieder Ruhe und Frieden eingekehrt. Charles stünde dazu noch blendend da, weil er dieses Kuckucksei jahrelang genährt hat wie sein eigenes Küken William.


    Du gehst zu weit.

  8. #143
    Das Klementinchen halt! Die Sprüche kennt man doch.



    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich würde auch gern wissen, wie es gerade bei Waleses ist.
    lachen die sich schlapp und freuen sich, weil Harry sich so dermaßen zum Horst macht und sie beide und auch C&C beliebter als je zuvor sind?
    oder versinken sie ob der peinlichen Verwandtschaft in Scham?



    Die finden das unter Garantie nicht witzig. Es geht ja um die "Firma" als solche.

  9. #144
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Das Klementinchen halt! Die Sprüche kennt man doch.








    Die finden das unter Garantie nicht witzig. Es geht ja um die "Firma" als solche.

    ja, ich denke auch, dass sie nur kopfschüttelnd dasitzen.

    wenn man überlegt, dass jeder am Anfang irgendwie angst hatte, dass Meghans Vater oder ihre Schwester mit nicht so schönen Details an die Öffentlichkeit gehen und die sehr argwöhnisch betrachtet wurden -
    und jetzt braucht es niemanden anderen, sondern Harry selbst trascht rum wie sonst niemand


    bzgl. Vaterschaft von Harry.
    es gab mal einen Bericht spiegel/stern oder so - da wurde durch zeitliche Abläufe ziemlich klar dargelegt, dass zumindest Hewitt nicht für eine Vaterschaft in Betracht kommt - wegen Reise von ihm oder Diana -
    irgendwas war da - ist aber schon ein paar Jahre her.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #145
    Ich denke, dass es den Vaterschaftstest schon gibt. Den hat man vielleicht früher schon gemacht, um ggf. gegen Diana was in der Hand zu haben. Etwas, was sie in Schach halten könnte.

  11. #146
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich würde auch gern wissen, wie es gerade bei Waleses ist.
    lachen die sich schlapp und freuen sich, weil Harry sich so dermaßen zum Horst macht und sie beide und auch C&C beliebter als je zuvor sind?
    oder versinken sie ob der peinlichen Verwandtschaft in Scham?
    Ich glaube, alle vom Palast werden, zu recht, wütend sein.
    Da freut sich keiner.


    Bei den Abtrünnigen würde ich gern wissen, ob die das Buch schon bereuen oder alle gemein und ungerecht finden.
    Ich fürchte, eher letzteres.

  12. #147
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Die finden das unter Garantie nicht witzig. Es geht ja um die "Firma" als solche.
    Ich glaube nicht, dass die das irgendwie witzig finden. Wir hier sind ja schon einigermaßen betreten ob der Eröffnungen.
    Ich denke, dass die traurig, wütend und erschüttert sind. Was denn sonst?

  13. #148
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Charles sollte jetzt wirklich einen Vaterschaftstest machen lassen, es wäre ihm zu wünschen, dass er mit dem unappetitlichen Nestbeschmutzer nichts zu tun hat.
    Ich habe vor etlichen Jahren mal gelesen, dass ein Test gemacht worden ist.

  14. #149
    Außerdem habe ich noch jemanden gesehen, der so eng zusammenstehende Augen hätte wie Charles und Harry.

  15. #150
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich habe vor etlichen Jahren mal gelesen, dass ein Test gemacht worden ist.
    Harry hat das Thema ja jetzt selbst aufgegriffen und sich empört, weil Charles darüber auch noch Witze gemacht und gelacht hat.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •