Seite 3 von 133 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1991
  1. #31
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen

    Ich finde aber nicht, dass H&M OPfer sind - sie spielen mit den und versuchen die Medien sehr für sich zu nutzen und ja, teilweise geht das ziemlich nach hinten los.
    Wenn es ihr Ziel war, viel Geld zu verdienen und die RF schlechter aussehen zu lassen, das haben sie in Teilen erreicht. Aber es war sicher nicht ihr Ziel, selbst sehr schlecht dazustehen und noch mehr an Popularität und Unterstützung ihrer VIPs zu verlieren.

    Die Invictus Games sind ihm doch sicher extrem wichtig. Was wohl die dortigen Soldaten denken werden? Angeblich ist es Ehrensache, dass man über die Tötungen nicht spricht.
    Geändert von Boston (06-01-2023 um 16:33 Uhr)

  2. #32
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Nein, Suits gab es da nicht nur in Kanada. Ich fand die Serie damals auch toll (hier in Deutschland), die einzige Rolle, die ich damals schon furchtbar überflüssig und nervig fand, war "Rachel". Und das war deutlich vor Harry. Von daher stimme ich zumindest deiner Beurteilung ihrer schauspielerischen Fähigkeiten zu.
    Ich habe die Serie auch gern geschaut, natürlich wegen Gabriel Macht, den fand ich toll.

    An Meghan kann ich mich kaum erinnern also an ihre Schauspielkünste.


    Blue, danke.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #33
    It's not easy being green Avatar von Satarma
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Kommt sicher vom jahrelangen Koffer tragen. Da reicht ein Gesichtsausdruck.


    Bisschen Aufheiterung kann nicht schaden. Harry wird demnächst sicher Komiker. Lachnummer isser schon.




    Sehr schöner Titel.




    Dass William die Kette zerbrochen hat war vermutlich auch gelogen. Auf YT werden Bilder gezeigt wo er die selbe Kette seit Jahren anhat und auch auf dem Titelbild seines Buches "Spare" hat er die Kette an.
    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen.“ Mark Twain

  4. #34
    It's not easy being green Avatar von Satarma
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Nein, Suits gab es da nicht nur in Kanada. Ich fand die Serie damals auch toll (hier in Deutschland), die einzige Rolle, die ich damals schon furchtbar überflüssig und nervig fand, war "Rachel". Und das war deutlich vor Harry. Von daher stimme ich zumindest deiner Beurteilung ihrer schauspielerischen Fähigkeiten zu.
    Echt jetzt, bei mir in Amerika gibts die Serie heute noch nicht und es hiess die gab es nur in Kanada. Ooops...
    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen.“ Mark Twain

  5. #35

  6. #36
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Naja, fairerweise muss man sagen, dass man Ketten reparieren kann oder er sich die gleiche nachgekauft hat.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #37
    It's not easy being green Avatar von Satarma
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Naja, fairerweise muss man sagen, dass man Ketten reparieren kann oder er sich die gleiche nachgekauft hat.
    Stimmt allerdings auch.
    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen.“ Mark Twain

  8. #38
    Die Kette soll ja von einer Verflossenen gewesen sein.
    Dann ist es kein Wunder, dass sich Meghan über den Schubser nicht weiter empört hat.

  9. #39
    Zitat Zitat von Satarma Beitrag anzeigen
    Echt jetzt, bei mir in Amerika gibts die Serie heute noch nicht und es hiess die gab es nur in Kanada. Ooops...


    Kann ich mir gar nicht vorstellen. Das war doch ein großes Ding damals.


    Die Erstausstrahlung erfolgte in den USA am 23. Juni 2011 beim US-Kabelsender USA Network
    sagt Wiki https://de.wikipedia.org/wiki/Suits_(Fernsehserie)

    EDIT
    https://en.wikipedia.org/wiki/Suits_...can_TV_series)

    Ist aber auch seit 2019 schon vorbei.
    Geändert von sternderl (06-01-2023 um 17:30 Uhr)

  10. #40
    It's not easy being green Avatar von Satarma
    Also ich wollte mal reinschauen, konnte die Sendung aber nirgendswo finden. Das war als sie nach Kanada sind und auch jetzt gibts die nur bei einem Streaming, den ich nicht habe und nie davon gehoert habe.

    Ich glaube die Geschichte trotzdem nicht. Hat Meghan nicht in der Doku erzaehlt das Kate und William sie nicht mal knuddeln wollten? Widerspricht sich doch ein bisschen.
    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen.“ Mark Twain

  11. #41
    Zitat Zitat von Satarma Beitrag anzeigen
    Also ich wollte mal reinschauen, konnte die Sendung aber nirgendswo finden. Das war als sie nach Kanada sind und auch jetzt gibts die nur bei einem Streaming, den ich nicht habe und nie davon gehoert habe.
    Das erstaunt mich.
    Hier scheint es in Netflix zu sein und bei Amazon Prime immerhin zum Kauf.
    https://www.werstreamt.es/serie/details/234696/suits/



    Aber egal.
    Eigentlich hast du auch nichts, jedenfalls nicht zu Meghans Rolle. Da schließe ich mich nämlich Heloise an.

  12. #42
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Es war in den USA eine Cable-TV-show - wobei ich nicht wirklich weiß was das heist Wurde zwar in Kanada gedreht, aber für einen amerikanischen Kabel-Sender.

    Edit;

    Dein Vater ruft Dich an, weil seine Mutter im Sterben liegt und Du keifst ihn an

    "He told me I was welcome at Balmoral, but… without her. He started to explain his reasons, but they didn't make any sense at all, and it was disrespectful as well. I did not tolerate it from him.
    Quelle Skynews

    Als Grund genannt wurde: sie wollten vermeiden, dass es zuviele Leute werden und sie überfordert ist. Und das ist respektlos laut H.
    Geändert von Snowgoon (06-01-2023 um 18:56 Uhr)

  13. #43
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Es gibt Interessen, die britische Monarchie abzuschaffen, den Royals zu schaden oder Inhalte für Medien zu produzieren, die die Aufmerksamkeit vieler Leute erregen, deren Neugierde den Medien Millionen einbringt. Diese Interessen gehen nicht vom Königshaus aus und nicht von königlichen Mitarbeitern.
    So scheint es zu sein.

    Ein Experte, der in der Doku mitgewirkt hat vergleicht die privaten Geschichten mit einer Fernsehserie und fragt sich wofür die Monarchie noch gut ist.
    https://www.dailymail.co.uk/news/art...y-experts.html

  14. #44
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Naja, fairerweise muss man sagen, dass man Ketten reparieren kann oder er sich die gleiche nachgekauft hat.
    Oder es war das Fusskettchen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #45
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    So scheint es zu sein.

    Ein Experte, der in der Doku mitgewirkt hat vergleicht die privaten Geschichten mit einer Fernsehserie und fragt sich wofür die Monarchie noch gut ist.
    https://www.dailymail.co.uk/news/art...y-experts.html
    Harry und Meghan schaffen sie ab. Ich hoffe, die ganze englische Verwandschaft zieht dann bei ihnen ein. Die haben doch dann nix mehr.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •