Seite 8 von 133 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1991
  1. #106
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die zwei sitzen doch jetzt zuhause und ihnen fällt alles aus dem Gesicht
    Das vermute ich auch. Das wird schwer werden für sie. Vielleicht wird ihnen jetzt auch langsam deutlich, dass sie auch ihre Kinder in viel größere Gefahr gebracht haben mit dieser Geschichte. Sie tun mir fast leid, weil das alles nicht zurückgedreht werden kann, was da jetzt offenbar ist. Harry wird noch als Großvater die Geschichte von seinem gefrorenen Penis hören.

  2. #107
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Die Antworten zu dem Twitter sind köstlich, wer London und die Umgebung ein bisserl kennt, kann Spaß haben


  3. #108
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nach dem Heulauftritt bei Oprah hatten sie noch viel Zuspruch...weil sie so leiden mussten.
    Aber jetzt...nur noch ne Lachnummer .....Bogen weit überspannt.
    Die Kette....die Jungfräulichkeit...usw. Der macht ja vor nichts halt.
    Moment! Nach der Sache mit der Kneipe will ich jetzt aber auch wissen ob Harry unter Fußschweiß leidet und wie oft er seine Unterhosen wechselt. Das ist doch wichtig. Das muss das Volk doch wissen.

  4. #109
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das vermute ich auch. Das wird schwer werden für sie. Vielleicht wird ihnen jetzt auch langsam deutlich, dass sie auch ihre Kinder in viel größere Gefahr gebracht haben mit dieser Geschichte. Sie tun mir fast leid, weil das alles nicht zurückgedreht werden kann, was da jetzt offenbar ist. Harry wird noch als Großvater die Geschichte von seinem gefrorenen Penis hören.
    Nach Oprah hätten sie aufhören sollen. Da hatten sie noch Zustimmung.
    Jetzt nur noch lächerliche, dumme und gefährliche Aussagen. Und es hat sich gedreht. Hauptsache Kohle auf dem Konto und jeder im Königshaus hat ein Messer im Rücken. Das wars nicht wert.
    Ob die Herzogin ihr Buch noch rausbringt?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #110
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ob die Herzogin ihr Buch noch rausbringt?
    Selbstverständlich, da wird dann ordentlich gegen Kate abgeledert.

  6. #111
    Auch der Sprecher des Außenministeriums, Abdul Qahar Balkhi, kritisierte die vielfach kritisierten Äußerungen des britischen Königshauses.

    „Die westliche Besetzung Afghanistans ist wirklich ein abscheulicher Moment in der Geschichte der Menschheit, und die Kommentare von Prinz Harry sind ein Mikrokosmos des Traumas, das die Afghanen durch die Hände der Besatzungsmächte erlitten haben, die Unschuldige ohne jede Rechenschaftspflicht ermordet haben“, sagte er.
    Zitat Zitat von Satarma Beitrag anzeigen
    Da hat er der Taliban Propaganda aber sehr geholfen.
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ausgerechnet ein Taliban was von unschuldig Ermordeten erzählt. Aber dass er sich und auch seine Familie so völlig unnötig in Gefahr bringt, ist nicht nachvollziehbar. Es sei denn, das Beraterteam und sein Verlag haben bewusst einkalkuliert, dass die Art und Weise wie er die Tatsachen beschrieben hat, enorme Aufmerksamkeit bringen würde.




    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Und der Opa erst! Als überzeugter Militär wäre er über das Geplauder seines Enkels wohl vor Scham versunken.
    Ich wüsste nicht, dass Philip je eine Zahl genannt hat, wie viele feindliche Soldaten durch Einsätze an denen er beteiligt war, ums Leben gekommen sind. Und auch wenn die Umstände natürlich völlig anders waren, er hatte im Gegensatz zu Harry keinen Einsatz, wo man ihn im Ernstfall rausgeholt hätte.

    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, da wird dann ordentlich gegen Kate abgeledert.
    Zu Recht, schließlich hat die Olle der armen Meghan nur widerwillig ihren Lipgloss geliehen

  7. #112
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich kenne auch einige Soldaten und die haben nur sehr, sehr selten etwas über ihre kriegserfahrungen erzählt. Diejenigen, die es herausposaunt haben, waren entweder gar nicht oder nur kurz / eingeschränkt an der Front. Just sayin '.
    Hell is empty and all the devils are here.

  8. #113
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, da wird dann ordentlich gegen Kate abgeledert.
    Das wird der Gnadenstoss. So dumm wird sie doch nicht sein? Würde schon mal ein anderes Land suchen um in Ruhe zu leben.

    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ausgerechnet ein Taliban was von unschuldig Ermordeten erzählt. Aber dass er sich und auch seine Familie so völlig unnötig in Gefahr bringt, ist nicht nachvollziehbar. Es sei denn, das Beraterteam und sein Verlag haben bewusst einkalkuliert, dass die Art und Weise wie er die Tatsachen beschrieben hat, enorme Aufmerksamkeit bringen würde.






    Ich wüsste nicht, dass Philip je eine Zahl genannt hat, wie viele feindliche Soldaten durch Einsätze an denen er beteiligt war, ums Leben gekommen sind. Und auch wenn die Umstände natürlich völlig anders waren, er hatte im Gegensatz zu Harry keinen Einsatz, wo man ihn im Ernstfall rausgeholt hätte.



    Zu Recht, schließlich hat die Olle der armen Meghan nur widerwillig ihren Lipgloss geliehen
    Ich gebe meinen Lipgloss nicht mal meiner Mutter.

    Gabs nur einen Lipgloss im ganzen Schloss und den hat sich Kate gekrallt?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #114
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Und wer von Bedeutung möchte noch mit solchen Menschen zusammenarbeiten oder einfach nur mit ihnen zu tun haben? Geld und royale Titel (die ja immer noch verwendet werden) sind für echte Stars oder wirklich bedeutende Menschen nämlich nicht alles ...
    Sie haben sich gesellschaftlich und vermutlich auch geschäftlich erledigt. Rechnen kann Harry also auch nicht. Denn die Taliban haben einen langen Atem. So viel Security über eine sehr sehr lange Zeit gibt das Buch nicht her. Da bin ich sicher.

    Wollte er nicht immer seine Familie schützen? Unfassbar dumm in ihrer übersteigerten Selbstwahrnehmung.

    Im übrigen gebe ich denen keine 10 Jahre mehr. Sie verbrauchen zu viel Geld. Denke, wenn sie die Hälfte schaffen mit eigenem Verdienst, sind sie schon gut.

    Aber was machen sie dann?

  10. #115
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon vor xxx Jahren gelesen, dass es beim Anstehen am Büfett tatsächlich zwischen den (damals) Jungs Rangeleien gegeben hat, dass William Harry hinter sich schob und so in etwa sagte: Du kommst immer hinter mir, Du bist nur die Nummer 2.
    Oder das Kindermädchen den Satz sagte.
    Solche Rangeleien halte ich aber unter Geschwistern für normal. Gab es in meiner Familie auch.

    In irgendeiner alten Doku wurde sogar mal eine Geschichte kolportiert, nach der sich die Queen als Kind mit ihrer jüngeren Schwester gekabbelt hatte und Margaret von ihr mit den Worten "Ich werde mal König, nicht du!" zurechtgewiesen wurde. Ich erinnere mich nicht genau, aber es kann sein, dass das damals von "Crawfie", dem Kindermädchen der beiden Prinzessinnen ausgeplaudert wurde. Die hatte ja sogar ein Buch über die Mädchen geschrieben und fiel deswegen in Ungnade.

  11. #116
    Die armen Kinder.


    Die tun mir wirklich leid.

    https://www.promiflash.de/news/2023/...ntbindung.html

    Bei nahezu jeder Überschrift denke ich, dass ich das gar nicht lesen will. Aber ich lese es dann trotzdem

  12. #117
    Charles sollte jetzt wirklich einen Vaterschaftstest machen lassen, es wäre ihm zu wünschen, dass er mit dem unappetitlichen Nestbeschmutzer nichts zu tun hat.


  13. #118
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Charles sollte jetzt wirklich einen Vaterschaftstest machen lassen, es wäre ihm zu wünschen, dass er mit dem unappetitlichen Nestbeschmutzer nichts zu tun hat.


    Ich denke mal, dass das sicher schon vor Jahrzehnten zur Sicherheit gemacht wurde, aber dass es darüber kein Buch geben wird, in dem er schildert, wie der Moment war, als er den Brief mit dem Ergebnis öffnete.

  14. #119
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Charles sollte jetzt wirklich einen Vaterschaftstest machen lassen, es wäre ihm zu wünschen, dass er mit dem unappetitlichen Nestbeschmutzer nichts zu tun hat.
    Weil er sich ja auch immer mit Ruhm bekleckert hat Andrew würde ich dann auch gleich noch einmal mittesten lassen - auch kein feiner Bruder.

  15. #120


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •