Seite 42 von 49 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 730
  1. #616
    Jetzt musste ich wirklich erstmal nachgucken ob ich hier noch im richtigen Thread bin. Ich dachte schon ich hätte mich verlaufen...

    Vielleicht sollten wir noch einen 3. Thread aufmachen. Einigen scheint ihr eigener Thread ja nicht mehr zu reichen

  2. #617
    im Grunde kann ich fast allem zustimmen, was hier geschrieben wird. Jeder hat vermutlich Fehler gemacht, die Presse will hohe Auflagen, die einen koennen jetzt alles sagen was sie wollen, die andere muessen sich an Vorgaben halten.

    Was Charles betrifft, ist er fuer mich unabhaengig von dem ganzen "Familiendrama" derjenige der mir schon immer am meisten Respekt abverlangt hat durch sein Engagement den Umweltschutz betreffend. Er hat sich schon dafuer eingesetzt als sich fast noch niemand dafuer interessiert hat, wurde oft verlacht "er spricht mit seinen Blumen, usw." und hat trotzdem immer weiter gemacht. Hat in seiner Grafschaft ein Zentrum fuer benachteiligte Jugendliche erschaffen usw. Und ist, glaube ich ein guter Vater, der das beste fuer seine Soehne moechte. Halt in seinem Rahmen und seiner eigenen Erziehung, die ihn gepraegt hat. Das schreibt Harry ja auch immer wieder.

    Und jetzt Koenig, nicht mehr sagen zu duerfen was er denkt, sich nicht mehr einmischen zu duerfen in die Politik ist bestimmt hart fuer ihn. Ich wuerde ihm wuenschen dass jetzt Ruhe einkehrt, der Juengste ist er auch nicht mehr und sieht auch oft erschoepft aus. Die Jungen stecken das doch alles viel besser weg.

  3. #618
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich wirklich erstmal nachgucken ob ich hier noch im richtigen Thread bin. Ich dachte schon ich hätte mich verlaufen...

    Vielleicht sollten wir noch einen 3. Thread aufmachen. Einigen scheint ihr eigener Thread ja nicht mehr zu reichen
    Aber genau das ist doch im Moment interessant hier, dass so viele unterschiedliche Meinungen geauessert werden. Wenn nur geschrieben wird "Alles ist super, die Beiden machen alles richtig und alle anderen sind die Boesen" veroedet der Thread ganz schnell wieder. Wuerde ich schade finden
    Geändert von Pauli12 (28-01-2023 um 14:25 Uhr)

  4. #619
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist doch im Moment interessant hier, dass so viele unterschiedliche Meinungen geauessert werden. Wenn nur geschrieben wird "Alles ist super, die Beiden machen alles richtig und alle anderen sind die Boesen" veroedet der Thread ganz schnell wieder. Wuerde ich schade finden
    Yep. Ich finde Vielfalt auch interessant - solange sachlich, objektiv und fair diskutiert wird, wohlgemerkt.

  5. #620
    Archwell Foundation Impact Report 2020-2022
    (Link dazu weiter unten (ist zum downloaden)

    https://archewell.com/foundation/

  6. #621

  7. #622
    Neues Projekt von Smartworks, das durch Herzogin Meghans (Schirmherrin seit 2019 ) Unterstützung über Archwell ermöglicht wurde umzusetzten
    https://archewell.com/news/smart-wor...loyment-index/

    Neues Interview mit Hannah Mendoza und dem Erfolg von Clvr Blends, von dem Herzogin Meghan die Investorin ist
    https://www.shopify.com/blog/clevr-b...-bar-investors

    Aktuelles Interview von Ndileka Mandela, wo sie ganz klar Stellung zu den Sussexes, der Doku Live to Lead nimmt und die Klatschpresse für die Verfälschung ihrer Aussagen um die Sussexes zu verunglimpfen, kritisiert und auch das britische Königshaus in Bezug auf dem Umgang mit seiner kolonialen Vergangenheit, die sie am liebsten unter den Teppich kehren würden.
    https://www.independent.co.uk/voices...-b2270406.html
    Geändert von Avalinea (31-01-2023 um 23:03 Uhr)

  8. #623
    Ich empfehle euch mal die deutschen Rezensionen zu Harrys Memoiren zu lesen. Auf Amazon. Sie sind fast alle positiv und sehr aufschlussreich. Die meisten Leser haben erkannt warum Harry dieses Buch schreiben musste.
    Geändert von Heidimaus (01-02-2023 um 02:32 Uhr)

  9. #624
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Ich empfehle euch mal die deutschen Rezensionen zu Harrys Memoiren zu lesen. Auf Amazon. Sie sind fast alle positiv und sehr aufschlussreich. Die meisten Leser haben erkannt warum Harry dieses Buch schreiben musste.
    Das heißt leider einfach gar nichts. Positive Bewertungen auf amazon kann man kaufen. Das ist eine verbreitete Praxis. Daher sind amazon-Rezensionen mehr zum Spaß zu lesen, aber wenig aussagekräftig, weil man nicht weiß, wer aus welchen Gründen geschrieben hat.

    https://www.fast-reviews.de/bewertun...tungen-kaufen/

    https://uberseller.io/de/

    https://www.gutefrage.net/frage/wo-k...-amazon-kaufen

  10. #625
    https://carinmueller.de/blog/2023-01-30/ach-harry

    Eine deutsche Buchautorin hat sich in ihrem Block ausführlich mit Harrys Buch
    auseinandergesetzt und ihre persönliche Sicht der Dinge nieder geschrieben
    Zitat:

    Viele Menschen haben zu Prinz Harry und seiner Biografie »Reserve« eine Meinung. Ich auch. Die wenigsten dieser Lautsprecher haben das Buch jedoch tatsächlich gelesen. Ich schon. Was bleibt: Mitgefühl. Und ein SEHR langer Blogartikel.
    Bereits an dieser Stelle taucht bei vielen Rezensenten der Begriff des ewig unverstandenen Jammer-Prinzen auf, doch ich habe das ganz anders empfunden. Harry jammert nicht, er beklagt nicht einmal die vermeintliche Ungerechtigkeit, sondern fühlt sich aufrichtig verwundert, wie unterschiedlich Menschen ein und dieselbe Situation beurteilen können…….
    ……sind von einer derart menschenverachtenden, rassistischen Boshaftigkeit, dass es jedem halbwegs fühlenden Menschen den Atem rauben müsste. Die Schlagzeilen, Zeitungsartikel und Social-Media-Posts sind ja nicht von ihm zur Effekthascherei für das Buch erfunden, sondern für all jene, die eine Suchmaschine bedienen können, ganz einfach nachzuvollziehen.….
    Was bleibt?

    Vor allem hat mich Harrys Buch traurig gemacht. Es ist keine fröhliche Geschichte. Es ist keine angeberische Heldenstory von einem verwöhnten reichen Kind, das nichts mit sich und der Welt anzufangen weiß. Es ist die Geschichte eines suchenden, verzweifelten, verwundeten Mannes, der – und das nehme ich ihm absolut ab – das tiefe Bedürfnis verspürt hat, seine Sicht der Dinge zu schildern….
    für mich eine gute, persönliche Zusammenfassung die ich auch genau so teile

  11. #626
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen

    Aktuelles Interview von Ndileka Mandela, wo sie ganz klar Stellung zu den Sussexes, der Doku Live to Lead nimmt und die Klatschpresse für die Verfälschung ihrer Aussagen um die Sussexes zu verunglimpfen, kritisiert und auch das britische Königshaus in Bezug auf dem Umgang mit seiner kolonialen Vergangenheit, die sie am liebsten unter den Teppich kehren würden.
    https://www.independent.co.uk/voices...-b2270406.html
    Sie gibt seit Wochen Interviews über diesen Zeitungsartikel, aber nennt immer noch kein einziges Beispiel. Was hat sie wirklich gesagt? Was wurde stattdessen geschrieben? Da Harry und Meghan in ihren damaligen Zitaten mehrmals direkt erwähnt wurden, verstehe ich nicht was sie damit genau meint, wenn sie sagt ihre Zitate wurden verfälscht.

  12. #627
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    Eine deutsche Buchautorin hat sich in ihrem Block ausführlich mit Harrys Buch
    auseinandergesetzt und ihre persönliche Sicht der Dinge nieder geschrieben
    Zitat:
    Carin Müller schreibt - unter einem ihrer drei Pseudonyme - einen Kitschroman nach dem anderen. Warum sollte mir ihre Meinung mehr bedeuten als die der anderen Menschen hier.

    Mal abgesehen davon, dass ich die Beschreibung "suchender, verzweifelter, verwundeter Mann" für Harry schon ziemlich melodramatisch finde.

  13. #628
    Was interessiert welche Art von Bücher sie schreibt, sie schreibt IHRE persönliche Meinung zum Buch, die ICH genauso teile. Du sprichst mir und der Autorin doch wohl nicht wirklich eine eigene Meinung ab ?

    Du darfst denken und meinen was auch immer Du willst, ich darf das aber ebenfalls

  14. #629
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    Was interessiert welche Art von Bücher sie schreibt, sie schreibt IHRE persönliche Meinung zum Buch, die ICH genauso teile. Du sprichst mir und der Autorin doch wohl nicht wirklich eine eigene Meinung ab ?

    Du darfst denken und meinen was auch immer Du willst, ich darf das aber ebenfalls
    Ich habe niemandem eine Meinung abgesprochen. Oder steht das da? Da steht, dass ich nicht wüsste, warum mir die Meinung einer Autorin von kitschigen Frauenromanen wichtiger sein sollte als die Meinung von anderen User*innen hier.

  15. #630
    Hab ich iwo geschrieben, das die Meinung einer Buchautorin wichtiger ist, als die Meinung anderer? Nein, hab ich nicht. Es ist eine Meinung über das Buch, die ich ebenfalls teile

    Im ‚Pro Harry Thread’ ist es nun Mal nicht ungewöhnlich, das man sich auch Pro Harry äußert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •