Seite 36 von 49 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 730
  1. #526
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Nichts anderes habe ich gesagt und schon kommen sie aus allen Ecken angekrochen und wollen mich hier als doof hinstellen .Mir reicht's langsam. Wer meine Kommentare nicht mag soll mich gefälligst auf Igno stellen. Aber ich lass mir hier von niemandem seine Meinung aufzwingen und vorschreiben was ich zu posten habe . Wieso bleibt ihr nicht in eurem Thread und stänkert da weiter ? Mich interessiert eure Meinung nicht
    Also aktuell stänkert außer Dir doch niemand.

    Die anderen argumentieren doch sehr sachlich!


    Aber grundsätzlich möchte ich darum bitten, dass die sachliche Diskussion zum Thema Sussex, Krönungsteilnahme, etc. wieder in den anderen Thread verlegt wird. Dies ist bekanntlich der Wub-Thead und der andere Thread ist eigentlich für den sachlichen Austausch da und sollte nicht der "Negativ-Thread" werden!
    Geändert von Little_Ally (25-01-2023 um 07:03 Uhr)

  2. #527
    sachlich diskutieren kann man auch hier!
    Es kommen nur immer wieder gerne welche zum sticheln und provozieren.


    Im anderen Thread wird oft seitenlang gegen Harry und Meghan gelästert, sie werden mit Häme und Spot überzogen, was weit über sachliche Kritik hinausgeht.
    Da stören sich diejenigen, die sich hier an einigen Userinnen abarbeiten, nie daran.

  3. #528
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Gerüchten zu Folge wird auf den Duke-Schwur verzichtet, weil sonst auch Andrew einen großen Auftritt bei der Zeremonie hätte. Daher soll es nun die neue Variante geben, bei der nur noch der Thronfolger in der Zeremonie öffentlich schwört.

    Mal sehen, wie es dann wirklich sein wird.
    das ist mir schon bekannt. wie bereits von mir erwähnt, Zeitungen schreiben viel

  4. #529
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    https://www.thenational.scot/news/21...ss-coronation/

    Der Stein wird für die Krönung nach London und danach wieder nach Schottland gebracht
    Oh, danke für den Link. Super - dann klappt das ja
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #530
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    sachlich diskutieren kann man auch hier!
    Es kommen nur immer wieder gerne welche zum sticheln und provozieren.
    Was manche hier bereites als Provokation auffassen, ist oft nur das Aufzeigen, dass es auch andere Meinungen zum Thema geben kann.

    Aber was soll's.

    Mir persönlich wäre es ja am liebsten, es gäbe einen einizigen Sussex-Thread, in dem dann bei Bedarf (also wenn es was Neues gibt) ganz normal diskutiert wird. Also weg von diesem "Wubber" vs. (teils angebliche) "Antis"-Ding. Ein Thead für alle! Und dann dort bitte ein vernünftiger Umgang miteinander.

    Reine Fan-Threads sind meiner Ansicht nach ja in den Megas besser aufgehoben. Aber auch das ist nur meine Meinung und nicht der Weisheit letzter Schluss.

  6. #531
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Was manche hier bereites als Provokation auffassen, ist oft nur das Aufzeigen, dass es auch andere Meinungen zum Thema geben kann.

    Aber was soll's.

    Mir persönlich wäre es ja am liebsten, es gäbe einen einizigen Sussex-Thread, in dem dann bei Bedarf (also wenn es was Neues gibt) ganz normal diskutiert wird. Also weg von diesem "Wubber" vs. (teils angebliche) "Antis"-Ding. Ein Thead für alle! Und dann dort bitte ein vernünftiger Umgang miteinander.


    Reine Fan-Threads sind meiner Ansicht nach ja in den Megas besser aufgehoben. Aber auch das ist nur meine Meinung und nicht der Weisheit letzter Schluss.
    Oja bitte. Ich finde das Thema interessant, solche Familiengeschichten triggern ja wohl viele von uns. Erwachsene Menschen sollten wohl fähig sein, konträre Meinungen nebeneinander stehen zu lassen ohne sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Mit ein bisschen Toleranz und einem Schuss Humor entstehen sicher gute Diskussionen.

  7. #532
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Was manche hier bereites als Provokation auffassen, ist oft nur das Aufzeigen, dass es auch andere Meinungen zum Thema geben kann.

    Aber was soll's.

    Mir persönlich wäre es ja am liebsten, es gäbe einen einizigen Sussex-Thread, in dem dann bei Bedarf (also wenn es was Neues gibt) ganz normal diskutiert wird. Also weg von diesem "Wubber" vs. (teils angebliche) "Antis"-Ding. Ein Thead für alle! Und dann dort bitte ein vernünftiger Umgang miteinander.

    Reine Fan-Threads sind meiner Ansicht nach ja in den Megas besser aufgehoben. Aber auch das ist nur meine Meinung und nicht der Weisheit letzter Schluss.
    Das hatte ich im Vorgänger-Thread auch schon vorgeschlagen, ist aber nicht so gut aufgenommen worden.

  8. #533
    ich finde es am besten wenn es so bleibt wie es ist. Hier finden zur Zeit angenehme Diskussionen statt, Links und Infos werden reingestellt, es findet sich fast immer jemand der auf Fragen die richtige Antwort hat und der Ton untereinander ist fast immer angenehm.
    Geändert von Pauli12 (25-01-2023 um 13:40 Uhr)

  9. #534

  10. #535
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ist ja echt interessant
    Es geht nicht nur um Harrys Verdächtigungen. Der Kolumnist der "Daily Mail", Dan Wootton, sagte: "Ein Großteil der Negativität gegenüber dem Paar kommt aus der königlichen Familie. Die königliche Familie und die Mitarbeiter der königlichen Familie sind diejenigen, die diese Geschichten sehr oft an die Presse weitergeben".

    Andere prominente Mitglieder des Königshauses stimmen dem zu. Robert Jobson, der königliche Redakteur des Evening Standard, sagte der australischen Morgensendung "Sunrise": "Sie können es leugnen, so viel sie wollen, bis sie blau im Gesicht sind, aber es gibt eine Menge Leaks, besonders aus dem Kensington Palace, dem Büro von William und Kate. Richard Palmer vom Daily Express twitterte einen ersten Bericht über das Zerwürfnis zwischen Harry und seinen Verwandten und erklärte, die königliche Familie "und ihre Berater erkennen den Wert einer symbiotischen Beziehung in der Kommunikation mit der Öffentlichkeit, die für sie bezahlt. Ich bin mir nicht sicher, ob Harry das tut."

  11. #536
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    ist ja echt interessant
    Upps was passiert da gerade? Diese Zeitungen haben doch bis jetzt nur negativ ueber Harry und Meghan berichtet oder taeusche ich mich da?

  12. #537
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    Upps was passiert da gerade? Diese Zeitungen haben doch bis jetzt nur negativ ueber Harry und Meghan berichtet oder taeusche ich mich da?
    so hatte ich das eigentlich auch in Erinnerung

  13. #538
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Man sollte nicht Berichte und Meinungen in einen Topf werfen. Richtige Zeitungen (gemeint: mit echten Journalisten) drucken - im Unterschied zur Yellow Press - immer auch Texte, die unterschiedliche Perspektiven auf einen Sachverhalt wiedergeben.

    Das ist journalistische Sorgfaltspflicht und verweist auf die Unabhängigkeit des entsprechenden Presseorgans.
    Und dieser Text (von einer US-türkischen Soziologin namens Zeynep Tufekci) ist ja auch deutlich als Opinion gekennzeichnet
    Geändert von ganzblau (25-01-2023 um 14:57 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #539
    Das ist mir schon bekannt.

    Dan Wotton hat eigentlich bis dato in das Presse-Geheul gegen Harry&Meghan mit eingestimmt ( was ich bzgl seiner Statements auf seinem TwitterAcct erlesen konnte) Und dahin ging meine Frage, warum dieser Meinungswechsel

    Warum tröte ich mit der allgemeinen Boulevard-Presse ins gleiche Horn, wenn man doch eigentlich anderer Meinung ist
    Geändert von *bonnie* (25-01-2023 um 15:11 Uhr)

  15. #540
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht Berichte und Meinungen in einen Topf werfen. Richtige Zeitungen (gemeint: mit echten Journalisten) drucken - im Unterschied zur Yellow Press - immer auch Texte, die unterschiedliche Perspektiven auf einen Sachverhalt wiedergeben.

    Das ist journalistische Sorgfaltspflicht und verweist auf die Unabhängigkeit des entsprechenden Presseorgans.
    Und dieser Text (von einer US-türkischen Soziologin namens Zeynep Tufekci) ist ja auch deutlich als Opinion gekennzeichnet
    Aber diese Art von Artikeln sind doch oft als Meinung gekennzeichnet, gibt es ja auch bei Zeit-Online, Spiegel-Online usw. Es geht darum dass negativ ueber die Familie, in dem Fall explizit ueber William, Kate und ihr Buero geschrieben wird. Das hat uns gewundert
    Geändert von Pauli12 (25-01-2023 um 15:41 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •