Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 197
  1. #16
    Unvergessen jene Szene bei Promi BB, da alle vom Keller in den reichen Bereich ziehen durften, Claudia Effenberg sich kurz am Obstkorb bediente und daraufhin vom Wendler gemaßregelt wurde, sie solle doch nicht alles aufessen. Daraufhin rechtfertigte sie sich wie ein Kind, sie habe doch nur ein kleines Stückchen genascht. Ihre ganze Selbstsicherheit dahin. Es war eine herrliche Szene, weil bei allen die Nerven blank lagen und dann sowas zum Vorschein kommt

    Seitdem finde ich sie gar nicht so unrecht.

  2. #17
    Musste tatsächlich gestern über sie lachen. Soll so weitermachen.
    Unterhält mich besser ...wie ne Tessa oder deer Urknall.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #18
    Die Effenbergs sind auch beide ziemlich trash. Fast wie Basler.
    So bekommt Effe jedenfalls nie einen seriösen Trainerjob.
    Vielleicht will er das auch gar nicht.
    Jedenfalls waren die beiden ein unterhaltsamer Teil des FC Hollywood damals...
    Die können meinetwegen mal beide zu Let´s Dance.

  4. #19
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Musste tatsächlich gestern über sie lachen. Soll so weitermachen.
    Unterhält mich besser ...wie ne Tessa oder deer Urknall.
    Bisher finde ich sie ganz unterhaltsam und nicht verkehrt. Sie ist sehr gut gelaunt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #20
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bisher finde ich sie ganz unterhaltsam und nicht verkehrt. Sie ist sehr gut gelaunt.
    Ja. Zudem haben die den ganzen Tag Zeit und mitunter Langeweile. Ich würde irgendwann auch eher ins Alberne verfallen, rumblöden usw.
    Relativ laut war sie ja schon immer, daher ist Gegackere nichts neues.

  6. #21
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich hatte sie von PBB viel nerviger und etepetete in Erinnerung.
    Hier wirkt sie total entspannt und mit einer netten "is halt so" Haltung.

  7. #22
    gab es da nicht letztens noch diesen unterhaltsstreit um ihren sohn? hoffe das sie das nicht thematisiert oder jemand anderes sie darauf anspricht.

  8. #23
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    gab es da nicht letztens noch diesen unterhaltsstreit um ihren sohn? hoffe das sie das nicht thematisiert oder jemand anderes sie darauf anspricht.
    Ja genau. Aber sie wird sicherlich gut beraten sein, solche Sachen eben nicht zum thematisieren.
    Damals wollte sie doch auch nicht öffentlich drüber sprechen, wenn ich mich recht erinnere?

  9. #24
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja genau. Aber sie wird sicherlich gut beraten sein, solche Sachen eben nicht zum thematisieren.
    Damals wollte sie doch auch nicht öffentlich drüber sprechen, wenn ich mich recht erinnere?
    das weiss ich nicht aber ich mag es allgemein nicht wenn so private sachen rausgehauen werden wo dritte oder vierte beteiligt sind die eben nicht vor ort sind.

  10. #25
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja. Zudem haben die den ganzen Tag Zeit und mitunter Langeweile. Ich würde irgendwann auch eher ins Alberne verfallen, rumblöden usw.
    Relativ laut war sie ja schon immer, daher ist Gegackere nichts neues.
    Mir echt lieber....Gackern und Lästern...Jedes Wort auf die Goldwaage legen, damits nichts falsch rüberkommt oder sich Augenbrauen mit Holzkohle malen. Nicht unterhaltend
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #26
    bin mir nicht sicher ob nur die schwester schuld an dem zerwürfniss hat.
    da muss doch richtig was vorgefallen sein und nicht nur wg der zähne.

  12. #27
    Ich finde sie schrecklich. Zusammen mit Verena ist sie wirklich eine Zumutung.

    Zwei typische Tratschweiber, die ständig hinterm Rücken über Andere herziehen und sich selbst für was besseres halten, ohne es zu sein, nur weil sie in anderen Kreisen verkehren, in die sie sich eigentlich nur reingeschlafen haben

    Cecilia hat es richtig hinterfragt:"Ich bin mir nicht mal sicher, ob die sich gegenseitig überhaupt wirklich leiden können "

  13. #28
    Ich stelle mir gerade vor, dass Effenberg und Kahn sich treffen und gemeinsam das Dschungelcamp gucken die wollen wissen, ob über sie gelästert wird. Und Kahn schon so

  14. #29
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Ich finde sie schrecklich. Zusammen mit Verena ist sie wirklich eine Zumutung.

    Zwei typische Tratschweiber, die ständig hinterm Rücken über Andere herziehen und sich selbst für was besseres halten, ohne es zu sein, nur weil sie in anderen Kreisen verkehren, in die sie sich eigentlich nur reingeschlafen haben

    Cecilia hat es richtig hinterfragt:"Ich bin mir nicht mal sicher, ob die sich gegenseitig überhaupt wirklich leiden können "
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #30
    Claudias Gesicht während der Verkündung. Ganz ehrlich freu ich mich, dass ihr Plan nicht aufgeht bis zur Abwahl die Zeit abzusitzen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •