Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 197
  1. #31
    endlich prüfung

  2. #32
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    ich finde sie ganz furchtbar. immer stichelend auf das negative der anderen... aber egal, sie unterhält

  3. #33
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    endlich prüfung
    Wo sie wohl die Nick kopieren will.

  4. #34
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wo sie wohl die Nick kopieren will.
    nicht ganz. claudia hat ja nix geschluckt.

  5. #35
    Ich glaube ja, Claudia hatte einen völlig anderen Plan, wie ihr Dschungelaufenthalt so sein wird.

  6. #36
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, Claudia hatte einen völlig anderen Plan, wie ihr Dschungelaufenthalt so sein wird.
    Meinste? Nachdem sie eigentlich ziemlich offen lästert...und die Zuschauer sich darüber künstlich aufregen, kann sie sich das denken.
    Lästern....ganz böse. Ich finds köstlich.
    Ich rege mich nicht auf...Lieber so paar Lästertanten als dieses Ekelessen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #37
    Ich finde Claudia ambivalent, manchmal ist sie echt auch lustig und selbstironisch.

  8. #38
    ...aber wehe jemand crasht ihr Interview! In der Interviewsituation nach der Prüfung wurde ziemlich deutlich worum es geht. Sendezeit! Sie war echt genervt, dass Tessa & Papis Show gemacht haben. ;-)

  9. #39
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, Claudia hatte einen völlig anderen Plan, wie ihr Dschungelaufenthalt so sein wird.
    Das denke ich auch. Unter anderem eventuell die, die das Essen zubereitet. Aber sie darf ja nicht mal in die Nähe der Feuerstelle, da Papis sie besetzt und wohl auch noch gut kocht.

  10. #40
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Unter anderem eventuell die, die das Essen zubereitet. Aber sie darf ja nicht mal in die Nähe der Feuerstelle, da Papis sie besetzt und wohl auch noch gut kocht.


    mutti darf nicht an den herd.

  11. #41
    Vielleicht ist sie im Grunde auch froh darüber. Ich glaube, es wäre ganz schlimm für sie, wenn sie ohne Fett, Kräuter oder Gewürze kochen würde, um am Ende hören zu müssen, dass es vielleicht nicht schmeckt. Oder dass es bei Papis besser geschmeckt hat. Womöglich noch hinter ihrem Rücken.

  12. #42
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist sie im Grunde auch froh darüber. Ich glaube, es wäre ganz schlimm für sie, wenn sie ohne Fett, Kräuter oder Gewürze kochen würde, um am Ende hören zu müssen, dass es vielleicht nicht schmeckt. Oder dass es bei Papis besser geschmeckt hat. Womöglich noch hinter ihrem Rücken.
    Bei Gigi braucht sie das nicht zu fürchten. Dem sieht man an, wenn ihm was nicht schmeckt.

  13. #43
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Bei Gigi braucht sie das nicht zu fürchten. Dem sieht man an, wenn ihm was nicht schmeckt.
    Ja, man sieht und hört ihm einfach alles an.

    Naja, Claudia ist fein raus. Sie hat sich ja großzügig angeboten. Nicht ihre Schuld, wenn die anderen das nicht zu würdigen wissen.

  14. #44
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ja, man sieht und hört ihm einfach alles an.

    Naja, Claudia ist fein raus. Sie hat sich ja großzügig angeboten. Nicht ihre Schuld, wenn die anderen das nicht zu würdigen wissen.
    Welcher Hauptkoch lässt sich auch gerne in die Suppe spucken? Man erinnere sich an das Koch-Gate im letzten Jahr. Dann doch lieber sagen "Ja, mach du mal".

  15. #45
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    ...aber wehe jemand crasht ihr Interview! In der Interviewsituation nach der Prüfung wurde ziemlich deutlich worum es geht. Sendezeit! Sie war echt genervt, dass Tessa & Papis Show gemacht haben. ;-)
    Das ist doch toll. Sowas will man im Dschungel sehen.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Unter anderem eventuell die, die das Essen zubereitet. Aber sie darf ja nicht mal in die Nähe der Feuerstelle, da Papis sie besetzt und wohl auch noch gut kocht.
    2 Köche im Dschungel 10 die nicht können oder wollen.
    Das bedeutet für Claudia wohl ein frühes Aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •