Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 197
  1. #76
    Das gilt für viele der Dschungelcamper. Da durchlaufen einige sämtliche Trash Sendungen von Bachelor, über Sommerhaus, über Promi BB etc. Die echten Stars sieht man dort selten. Die meisten kommen auch über solche Formate. Beispiel DSDS. Wer von den "Absolventen" hat eine ernsthafte Musikarriere? Alexander Klaws, Beatrice Egli, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Luca Hänni etc.
    Die anderen wie z.b. Cosimo tingeln durchs Trash TV. Und wo kommt dieser Gigi noch mal her? Eben. Das sind keine Stars, das sind Reality TV Darsteller. Die meisten verschwinden irgendwann wieder.

    Die anderen sind dann Ex von oder Tochter/Sohn von. Eine Verena würde auch keiner kennen, wäre sie nicht damals im P1 Oliver Kahn über den Weg gelaufen. Wer von denen hat ernsthaft eine eigene Karriere? Es gibt Spielerfrauen wie Lisa Müller, die Dressurreiterin ist. Oder eine Izabel Goulart, die tatsächlich als Model u.a. für Victoria Secret arbeitet. Oder eine Laura Wontorra, wobei ich mich bei der auch frage ob sie soweit gekommen wäre wenn der Papa nicht bereits als Sportjournalist einen Namen gehabt hätte und sie dann nicht noch zufällig Simon Zoller über den Weg gelaufen wäre. Sicherlich hat man es da einfacher. Aber sie arbeitet als Moderatorin und tingelt nicht durch TV-Shows. Sie hat das nicht nötig. Eine Cathy Hummels wäre ohne ihren Exmann auch nicht zu ihren Moderatorenjobs gekommen. Aber auf Dschungelniveau würde sie sich nie begeben. Das gleiche gilt sämtliche Exen von Boris oder anderen Sportlern wie eine Cora Schumacher. Die gehen vielleicht zu Let´s Dance. Ein ganz anderes Niveau wie das Dschungelcamp. Caroline Bosbach würde auch nicht ins Dschungelcamp gehen. Let´s Dance Ja, Dschungel Nein.

    Ich weiß von einigen echten Promis die angefragt wurden und den Dschungel abgelehnt haben. Giovanni Zarrella und seine Frau wurden gefragt, ebenso Roberto Blanco oder ein Tim Wiese. Aber die haben das einfach nicht nötig sich zur Schau zu stellen.
    Geändert von Fey´Eria (20-01-2023 um 09:57 Uhr)

  2. #77
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Das gilt für viele der Dschungelcamper. Da durchlaufen einige sämtliche Trash Sendungen von Bachelor, über Sommerhaus, über Promi BB etc. Die echten Stars sieht man dort selten. Die meisten kommen auch über solche Formate. Beispiel DSDS. Wer von den "Absolventen" hat eine ernsthafte Musikarriere? Alexander Klaws, Beatrice Egli, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Luca Hänni etc.
    Die anderen wie z.b. Cosimo tingeln durchs Trash TV. Und wo kommt dieser Gigi noch mal her? Eben. Das sind keine Stars, das sind Reality TV Darsteller. Die meisten verschwinden irgendwann wieder.
    Die anderen sind dann Ex von oder Tochter/Sohn von. Eine Verena würde auch keiner kennen, wäre sie nicht damals im P1 Oliver Kahn über den Weg gelaufen. Wer von denen hat ernsthaft eine eigene Karriere? Es gibt Spielerfrauen wie Lisa Müller, die Dressurreiterin ist. Oder eine Izabel Goulart, die tatsächlich als Model u.a. für Victoria Secret arbeitet. Oder eine Laura Wontorra, wobei ich mich bei der auch Frage ob sie soweit gekommen wäre wenn der Papa nicht bereits als Sportjournalist einen Namen gehabt hätte und sie dann nicht noch zufällig Simon Zoller über den Weg gelaufen wäre. Sicherlicht hat man es da einfacher. Aber sie arbeitet als Moderatorin und tingelt nicht durch TV-Shows. Sie hat das nicht nötig. Eine Cathy Hummels wäre ohne ihren Exmann auch nicht zu ihren Moderatorenjobs gekommen. Aber auf Dschungelniveau würde sie sich nie begeben. Das gleiche gilt sämtliche Exen von Boris oder anderen Sportlern wie eine Cora Schumacher. Die gehen vielleicht zu Let´s Dance. Ein ganz anderes Niveau wie das Dschungelcamp.
    Ich will damit auch nicht zwangsläufig sagen, dass das grundsätzlich zu schlechteren Kandidaten führt. Tanja Schumann z.B. hatte eine um Welten größere auf eigenem Mist gewachsene Karriere als etliche andere Kandidaten und war trotzdem eine furchtbare Kandidatin, weil sie einfach nur die Gage absitzen wollte.
    Aber jedes Jahr schaue ich mir die Besetzungsliste an und kann froh sein, wenn mir die Hälfte der Namen auch nur irgendwas vorher sagen, und ich muss mich wirklich ganz bewusst darauf einlassen, jetzt für diese zwei Wochen irgendwie Interesse dafür zu zeigen, was da mir sonst völlig unwichtige Leute im Camp machen.
    Bei Effenberg fällt mir das sehr schwer, weil sie mir sehr unsympathisch ist: Einfach nur laut und pure Selbstdarstellung verkörpernd. Und da kommt mir umso schneller die Frage danach auf, was sie eigentlich für öffentliches Interesse qualifiziert hatte: Nach dem Einfallstor "Frau von einem echten Promi" dann eben nur das für sich, als Selbstzweck. Einige Medien springen darauf an, weil es eine billige Schlagzeile ist, um die man sich nicht sehr bemühen muss, weil man Claudia ja nur ein Mikro unter die Nase halten muss und sofort Material geliefert bekommt (jedenfalls eine Unmenge Masse, wenn auch sicher selten Klasse), und sie hat wieder ihr Rampenlicht.

  3. #78
    Also Cora Schumacher erwarte ich schon noch im Dschungel, die ist doch super trashy.

  4. #79
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    frau ex-hummel wurde im morgen-tv gezeigt. handyaufnahme, nackig mit weißem blumensträußchen vor ihrem
    geschlecht.


    nun ja, frau claudia hat gestern für essen gesorgt. immerhin hat sie das durchgehalten.
    ich hab ja röhrenphobie und dann noch das ansteigende wasser. bääääääh neee nie im leben.

  5. #80
    Irgendwie sind die Skandale bezüglich der Bayernspielerfrauen heute weniger geworden.
    Da spannte der Effenberg dem Strunz die Frau aus, Oliver Kahn lässt seine schwangere Frau sitzen.
    Die sind ja heute alle brav

    Aber zurück zum Dschungel: Natürlich werden die echten Promis sich das nur antun, wenn sie absolut klamm sind.
    Sonst haben die das einfach nicht nötig. Dann eher Let´s Dance oder TMS. Meinetwegen auch noch für einen Abend in Quizshow XY und dannach medienwirksam die Gage spenden.
    Der Dschungel Cast wird jedes Jahr schlechter. Aus dem Cast sagte mir auf Anhieb tatsächlich und Verena, Claudia, Lucas (Sohn von und Mann von), sowie der Semmelrogge was. Letzterer ist ja jetzt gar nicht dabei. Aber die ganzen Tessas, Gigis und Cosimos? Von Papis hörte ich auch nie was. Ich erst, Papa wer?
    Ach doch, Jana Pallaske kenne ich noch. Aus diversen Filmen und weil sie mal bei Let´s Dance war. Wunderte mich eigentlich, dass sie das jetzt nötlig hat.
    Djamilla ist über ihren "Trash Zenit". Quasi die Notbesetzung wie damals Kader Loth. Da wunderte ich mich auch, wo die jetzt plötzlich wieder herkommt. Irgendwo tauchte dann die Erinnerung wieder auf.
    Die Trash Teilnehmer verschwinden alle wieder. Was macht eine Evelyn Burdecki?
    Geändert von Fey´Eria (20-01-2023 um 10:11 Uhr)

  6. #81
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    I

    rgendwie sind die Skandale bezüglich der Bayernspielerfrauen heute weniger geworden.
    Da spannte der Effenberg dem Strunz die Frau aus, Oliver Kahn lässt seine schwangere Frau sitzen.
    Die sind ja heute alle brav

    Aber zurück zum Dschungel: Natürlich werden die echten Promis sich das nur antun, wenn sie absolut klamm sind.
    Sonst haben die das einfach nicht nötig. Dann eher Let´s Dance oder TMS. Meinetwegen auch noch für einen Abend in Quizshow XY und dannach medienwirksam die Gage spenden.
    Der Dschungel Cast wird jedes Jahr schlechter. Aus dem Cast sagte mir auf Anhieb tatsächlich und Verena, Claudia, Lucas (Sohn von und Mann von), sowie der Semmelrogge was. Letzterer ist ja jetzt gar nicht dabei. Aber die ganzen Tessas, Gigis und Cosimos? Von Papis hörte ich auch nie was. Ich erst, Papa wer?
    Ach doch, Jana Pallaske kenne ich noch. Aus diversen Filmen und weil sie mal bei Let´s Dance war. Wunderte mich eigentlich, dass sie das jetzt nötlig hat.
    Djamilla ist über ihren "Trash Zenit". Quasi die Notbesetzung wie damals Kader Loth. Da wunderte ich mich auch, wo die jetzt plötzlich wieder herkommt. Irgendwo tauchte dann die Erinnerung wieder auf.


    Die Trash Teilnehmer verschwinden alle wieder. Was macht eine Evelyn Burdecki?
    Die macht ne ganze Menge, glaube ich. Ich sehe sie jedenfalls häufig beim Zappen in Sendungen, die ich nicht anschaue. Aber die ist gut im Geschäft.

  7. #82
    Evelyn hat aus den letzten Staffeln wohl am meisten aus dem Dschungel gemacht. Für sie läuft es nach wie vor super.

  8. #83
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also Cora Schumacher erwarte ich schon noch im Dschungel, die ist doch super trashy.
    Die heult doch nur in einer Tour, egal wo sie ist. Grauenhaft finde ich sie.

  9. #84
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    hoffentlich wird die Angeberin morgen rausgewählt.

  10. #85
    Markus wird sich bedanken, daß Verena rausgewählt wurde. Claudia labert jetzt bestimmt ihn zu. Und/oder die arme, ruhige Djamila.
    Wenn Claudia Gigi genau zugehört hätte, wüßte sie, wie sie ab jetzt gut gelitten überlebt: Mund halten. Das will sie sicherlich nicht. Mist.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #86
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Markus wird sich bedanken, daß Verena rausgewählt wurde. Claudia labert jetzt bestimmt ihn zu. Und/oder die arme, ruhige Djamila.
    Wenn Claudia Gigi genau zugehört hätte, wüßte sie, wie sie ab jetzt gut gelitten überlebt: Mund halten. Das will sie sicherlich nicht. Mist.
    Wäre doch auch langweilig für die Zuschauer. Soll ruhig plappern und alle nerven.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #87
    auch wieder wahr.
    Ich bin einfach zu lieb und mitfühlend mit den Stinke-Hasen da drinnen.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  13. #88
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird die Angeberin morgen rausgewählt.
    dafür bin.


    hier mal bzgl. autorennen eine kleine anekdote von vor jahren:
    https://www.t-online.de/unterhaltung...pruefung-.html

  14. #89
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Ich will damit auch nicht zwangsläufig sagen, dass das grundsätzlich zu schlechteren Kandidaten führt. Tanja Schumann z.B. hatte eine um Welten größere auf eigenem Mist gewachsene Karriere als etliche andere Kandidaten und war trotzdem eine furchtbare Kandidatin, weil sie einfach nur die Gage absitzen wollte.
    Aber jedes Jahr schaue ich mir die Besetzungsliste an und kann froh sein, wenn mir die Hälfte der Namen auch nur irgendwas vorher sagen, und ich muss mich wirklich ganz bewusst darauf einlassen, jetzt für diese zwei Wochen irgendwie Interesse dafür zu zeigen, was da mir sonst völlig unwichtige Leute im Camp machen.
    Bei Effenberg fällt mir das sehr schwer, weil sie mir sehr unsympathisch ist: Einfach nur laut und pure Selbstdarstellung verkörpernd. Und da kommt mir umso schneller die Frage danach auf, was sie eigentlich für öffentliches Interesse qualifiziert hatte: Nach dem Einfallstor "Frau von einem echten Promi" dann eben nur das für sich, als Selbstzweck. Einige Medien springen darauf an, weil es eine billige Schlagzeile ist, um die man sich nicht sehr bemühen muss, weil man Claudia ja nur ein Mikro unter die Nase halten muss und sofort Material geliefert bekommt (jedenfalls eine Unmenge Masse, wenn auch sicher selten Klasse), und sie hat wieder ihr Rampenlicht.
    Ich hätte mich eher gefragt, warum Claudia im Camp ist, aber laut Wiki tingelt sie ja seit Jahren durch diverse Z-Promi-Formate.

  15. #90
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    auch wieder wahr.
    Ich bin einfach zu lieb und mitfühlend mit den Stinke-Hasen da drinnen.
    Wenn alles so klamm ist, stinkts noch mehr. Bestimmt grauenvoll.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •