Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 237 von 237
  1. #226
    Genau
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  2. #227
    Mit seinen neuesten Clips, die er heute morgen kurz vor der Landung in Ffm. aufgenommen und gepostet hat, tut er sich auch eher keinen Gefallen. Nur wirres Gefasel von irgendwelchen Techno-Pillen, Party machen und das australische Geschwätz schnell vergessen wollen...

    https://iganony.com/profile/cosimoofficial

  3. #228
    Ich mochte Cosimo im Camp. Ich wollte sogar, dass er gewinnt. "Verehrt" hab ich ihn aber nie. Ich kannte ihn vorher nicht und ich verfolge auch jetzt nicht, was er so treibt. Ganz grundsätzlich finde ich es gruselig-faszinierend, dass diese Leute, egal ob sie Cosimo, Gigi, Cecilia oder Yvonne Woelke heißen, ihr ganzes Leben offenbar nur noch auf Insta leben.

    Zu der Sache im Baumhaus: Meine Schwester und ich sind beide zu dem Schluss gekommen, dass er was eingeworfen haben muss, so wie er drauf war. Oder es war der Zuckerschock nach zu viel Bolognese & Co. Und dass er sauer wird, wenn ihn Cecilia so blöd aus der hinteren Reihe angiftet wegen etwas, das außerhalb passiert ist und das sie gar nichts angeht, hab ich voll verstanden. Ich als Nicht-Trashie, die vor dieser Staffel schon ewig kein Dschungelcamp mehr geschaut hat, hab das alles eh nicht verstanden. Ich dachte immer, beim Wiedersehen gibt's Zoff wegen Dingen, die im Camp passiert sind, also vor allem hintenrum, wo's die anderen nicht mitbekommen haben. Jetzt ging's plötzlich um Dinge außerhalb, wer angeblich was zu wem im Versace oder auf Insta gesagt hat. Das war echt Kindergarten!

    Zu dem ganzen Theater außerhalb: Mein erster Gedanke, als Cecilia sagte, er hätte diese Yvonne blöd angemacht, war, dass vielleicht doch "seine" Natalie Iris Klein mit Infos versorgt hat. Das hat die Yvonne ja auch behauptet. Dieser Frau glaub ich allerdings gar nichts, insofern muss das stimmen oder auch nicht.

    Ich fand Cosimo im Camp gut und steh dazu. Wie er vorher oder hinterher war/ist, interessiert mich eigentlich nicht. Mich würde allerdings interessieren, wie Anja Rützel das sieht, ob sie immer noch Cosi-Fan ist.

  4. #229
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich mochte Cosimo im Camp. Ich wollte sogar, dass er gewinnt. "Verehrt" hab ich ihn aber nie. Ich kannte ihn vorher nicht und ich verfolge auch jetzt nicht, was er so treibt. Ganz grundsätzlich finde ich es gruselig-faszinierend, dass diese Leute, egal ob sie Cosimo, Gigi, Cecilia oder Yvonne Woelke heißen, ihr ganzes Leben offenbar nur noch auf Insta leben.

    Zu der Sache im Baumhaus: Meine Schwester und ich sind beide zu dem Schluss gekommen, dass er was eingeworfen haben muss, so wie er drauf war. Oder es war der Zuckerschock nach zu viel Bolognese & Co. Und dass er sauer wird, wenn ihn Cecilia so blöd aus der hinteren Reihe angiftet wegen etwas, das außerhalb passiert ist und das sie gar nichts angeht, hab ich voll verstanden. Ich als Nicht-Trashie, die vor dieser Staffel schon ewig kein Dschungelcamp mehr geschaut hat, hab das alles eh nicht verstanden. Ich dachte immer, beim Wiedersehen gibt's Zoff wegen Dingen, die im Camp passiert sind, also vor allem hintenrum, wo's die anderen nicht mitbekommen haben. Jetzt ging's plötzlich um Dinge außerhalb, wer angeblich was zu wem im Versace oder auf Insta gesagt hat. Das war echt Kindergarten!

    Zu dem ganzen Theater außerhalb: Mein erster Gedanke, als Cecilia sagte, er hätte diese Yvonne blöd angemacht, war, dass vielleicht doch "seine" Natalie Iris Klein mit Infos versorgt hat.

    Ich fand Cosimo im Camp gut und steh dazu. Wie er vorher oder hinterher war/ist, interessiert mich eigentlich nicht.
    Da schließ ich mich an.

  5. #230
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Also wenn er das öfters macht...peinlich. Er ist doch kein Kind mehr....40 jähriger Mann. Den als Mann oder Freund...Gute Nacht.
    Allerdings!

  6. #231
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich mochte Cosimo im Camp. Ich wollte sogar, dass er gewinnt. "Verehrt" hab ich ihn aber nie. Ich kannte ihn vorher nicht und ich verfolge auch jetzt nicht, was er so treibt. Ganz grundsätzlich finde ich es gruselig-faszinierend, dass diese Leute, egal ob sie Cosimo, Gigi, Cecilia oder Yvonne Woelke heißen, ihr ganzes Leben offenbar nur noch auf Insta leben.

    Zu der Sache im Baumhaus: Meine Schwester und ich sind beide zu dem Schluss gekommen, dass er was eingeworfen haben muss, so wie er drauf war. Oder es war der Zuckerschock nach zu viel Bolognese & Co. Und dass er sauer wird, wenn ihn Cecilia so blöd aus der hinteren Reihe angiftet wegen etwas, das außerhalb passiert ist und das sie gar nichts angeht, hab ich voll verstanden. Ich als Nicht-Trashie, die vor dieser Staffel schon ewig kein Dschungelcamp mehr geschaut hat, hab das alles eh nicht verstanden. Ich dachte immer, beim Wiedersehen gibt's Zoff wegen Dingen, die im Camp passiert sind, also vor allem hintenrum, wo's die anderen nicht mitbekommen haben. Jetzt ging's plötzlich um Dinge außerhalb, wer angeblich was zu wem im Versace oder auf Insta gesagt hat. Das war echt Kindergarten!

    .
    also irgendwo, insta oder so, hat er aich entschuldigt für sein Verhalten und hat es auf Schlafmangel zurück geführt. diese Nachher Show wird ja dann immer sehr schnell aufgezeichnet.

  7. #232
    Ich fand Cosimo im Camp auch super, ganz im Gegenteil zb. bei Kampf der Realitystars, da benahm er sich unterirdisch. Im Camp empfand ich ihn zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und friedvoll - so habe ich ihn zumindest wahrgenommen. Er hat aber wirklich einen Hang zu traurige, deprimierten Phasen und reagiert dann auf vieles sehr sensibel.

    Außerdem danke ich ihm für geniale Momente, zb. das freudige Rumgehopse mit Gigi als sie Claudia aus Versehen ins Gebüsch geschubst haben, die Eidechse (weiß den Namen nicht mehr) die auf seinem Kopf saß und sein erstarrter Blick dazu usw. Ich hab Tränen gelacht mit Cosimo im Dschungel.

    Den Rest dieser Keifereien auf Insta oder so schau ich mir garnicht mehr an, das ist mir zu dumm.

  8. #233
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    also irgendwo, insta oder so, hat er aich entschuldigt für sein Verhalten und hat es auf Schlafmangel zurück geführt. diese Nachher Show wird ja dann immer sehr schnell aufgezeichnet.
    Was ich jetzt die letzer Zeit gesehen haben..und was hier einige geschrieben haben, die andere Sendungen mit ihm gesehen haben. Muss er öfters Schlafmangel haben.
    Schade. Hat mir die erste Woche im Dschungel echt gefallen.

    Und liegt er wirklich unter Iris Decke? Das wäre noch das Schlimmste.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #234
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt die letzer Zeit gesehen haben..und was hier einige geschrieben haben, die andere Sendungen mit ihm gesehen haben. Muss er öfters Schlafmangel haben.
    Schade. Hat mir die erste Woche im Dschungel echt gefallen.

    Und liegt er wirklich unter Iris Decke? Das wäre noch das Schlimmste.
    Ja, er hätte sich weiter an Gigi halten sollen.

  10. #235
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Wenn Cosimo merkt, dass er aneckt, macht er einen auf Opfer - das war immer schon so - in jedem Format. Und wenn es ihm nicht passt, rennt er weg. Das ist sein gutes Recht, sich aus Situationen zu entfernen, aber dann muss er sich nicht über sein Image, dass er bei manchen hat, wundern.

    ...



    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt die letzer Zeit gesehen haben..und was hier einige geschrieben haben, die andere Sendungen mit ihm gesehen haben. Muss er öfters Schlafmangel haben.
    Schade. Hat mir die erste Woche im Dschungel echt gefallen.

    Und liegt er wirklich unter Iris Decke? Das wäre noch das Schlimmste.


    hat er, der arme
    *lng lbe di geisern*

  11. #236
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, er hätte sich weiter an Gigi halten sollen.

  12. #237
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, er hätte sich weiter an Gigi halten sollen.
    Er hat sich teilweise an den verlogenen Blender gehalten, aber der hatte null Interesse an Cosimo.
    Im Gegenteil, der fiel ihm lieber in den Rücken, um sich selbst zu profilieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •