Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 237
  1. #16

  2. #17
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    herrlich

  3. #18
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Ich würde zu gerne wissen, was sich der Ranger bei Cosimo's "Leibesvisitation" gedacht hat.
    Nathalie erzählte im Podcast, dass Cosimo die Badehose im Gay-Shop gekauft hat (Reißverschluss am Hintern).

  4. #19
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    cosi
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  5. #20
    Ein Traum. Da kann selbst Sarah Knappig einpacken.

  6. #21
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich würde zu gerne wissen, was sich der Ranger bei Cosimo's "Leibesvisitation" gedacht hat.
    Die war schon arg gestellt. Man sah Cosimo ja bereits Popcorn essen bevor es überhaupt los ging mit der Durchsuchung.

  7. #22
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die war schon arg gestellt. Man sah Cosimo ja bereits Popcorn essen bevor es überhaupt los ging mit der Durchsuchung.

    Er muss sich ja mal was anderes einfallen lassen um Aufzufallen.
    Der Socken ist ausgelutscht. Da er aber auf seine Lendengegend fixiert ist, war jetzt die Banane in der Badehose dran.
    Was bestimmt noch kommt, ist der nackte Sprung in den Camp-Tümpel bei dem er seine Juwelen in der Hand hält.

    Ich liebe seine Art...

  8. #23
    Der Cosimo, der mal in einer Big Brother Staffel war? Hat der sich nicht die Unterhose/Badehose mit den Socken ausgestopft?

  9. #24
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Greg the Bunny Beitrag anzeigen
    Der Cosimo, der mal in einer Big Brother Staffel war? Hat der sich nicht die Unterhose/Badehose mit den Socken ausgestopft?
    Ja. Und nicht nur bei Big Brother hat er Socken benutzt...

  10. #25
    Ich fand es so lustig wie Cosimo gestern während der Verkündung ständig auf italienisch fluchte. Und wenn man von Sonja schlangisch vorher auf einmal mit "Cosi" ansprochen wird sollte man zusehen, dass man ganz, ganz weit weg kommt.

  11. #26
    Ich glaube der Dschungel wird für ihn eine harte Prüfung. Entweder er zeigt sich auch mal ohne seine Entertainer-Maske oder es wird sehr schwer für ihn neben den vielen selbstbewussten und "echten"Charakteren zu besteten.

  12. #27
    Seine instagram-Fotos sind echt der Knaller Guckt mal, wie schmal seine Taille vor zehn Tagen noch war:
    https://www.instagram.com/p/CnBkf_JJ...d=YmMyMTA2M2Y=

  13. #28
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    was für eine taille.


    der schlafsacktanz ...

  14. #29
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Dschungelprüfung Tag 3: Die ersten Szenen! Dschungelcamper Cosimo Citiolo im "Shitstorm"

    Kleiner Ausschnitt aus der Prüfung. Resultat wird nicht gespoilert.




    Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

  15. #30
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Seine instagram-Fotos sind echt der Knaller Guckt mal, wie schmal seine Taille vor zehn Tagen noch war:
    https://www.instagram.com/p/CnBkf_JJ...d=YmMyMTA2M2Y=

    Er hat ja, angesprochen auf seine extrem bearbeiteten Bilder gesagt, dass er sie halt so bearbeitet, wie er gerne aussehen möchte. Ehrlicher geht es doch gar nicht.
    Ich hätte ihn auf den Bildern nicht mal im Gesicht erkannt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •