Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 237
  1. #106
    Ich schwanke zwar noch zwischen ihm und Djamila, aber momentan neigt sich mein inneres Zünglein eher Richtung Cosimo

  2. #107
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Ich würde es Cosimo total gönnen. Er ist einfach ein lieber Kerl, zwar sehr einfach gestrickt, aber er will immer nur das Beste für alle anderen. Und seine Freundin ist auch eine ganz liebe Person glaub ich, ich würde es ihnen einfach gönnen Cosimos Schulden zu begleichen zu können und vom restlichen Geld ihre Traumhochzeit zu feiern.
    awwwwww und die anrufer werden alle eingeladen. auch der insolvenzverwalter.

  3. #108
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    awwwwww und die anrufer werden alle eingeladen. auch der insolvenzverwalter.
    awwwwwwwwwwwwwwww wie schön wärs

  4. #109
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Ich würde es Cosimo total gönnen. Er ist einfach ein lieber Kerl, zwar sehr einfach gestrickt, aber er will immer nur das Beste für alle anderen. Und seine Freundin ist auch eine ganz liebe Person glaub ich, ich würde es ihnen einfach gönnen Cosimos Schulden zu begleichen zu können und vom restlichen Geld ihre Traumhochzeit zu feiern.
    Die Hochzeit ist bestimmt Gratis. Richtet RTL dann aus.. Cosimo und ? in Love.

    Die letzten Tage muss er aber die Tarnkappe ausziehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #110
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Hochzeit ist bestimmt Gratis. Richtet RTL dann aus.. Cosimo und ? in Love.

    Die letzten Tage muss er aber die Tarnkappe ausziehen.
    Nathalie Ich glaube, die tut ihm irgendwie gut. Die bringt ihn oft runter, wenn er aufgeregt ist.

  6. #111
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    nathalie ist wirklich
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  7. #112
    Es ist glaube noch nie Jemand aus dem Sommerhaus raus und wurde derart geliebt wie Natalie. So eine tolle Frau.

  8. #113
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es ist glaube noch nie Jemand aus dem Sommerhaus raus und wurde derart geliebt wie Natalie. So eine tolle Frau.
    und er geht so richtig liebevoll und nett mir ihr um und sie kann ihn richtig händeln und einschätzen
    Wenn solch eine Frau mit Cosimo zusammen ist, kann das nur für Beide sprechen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  9. #114
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Vor allem bräuchte er nun dringend einen liebevollen Anstoß von ihr, dass er es nicht vergeigt jetzt im Endspurt.

  10. #115
    hatte mich ja gerade auf seine teilnahme gefreut. wurde nicht enttäuscht. cosimo ist wirklich symphatisch.
    er ist herzlich, witzig, lästert nicht und sagt was er denkt.

  11. #116
    Ich möchte, dass Cosimo gewinnt. Ich stelle mir schon vor, wie er dann im Camp herumrennen und schreien würde: "Ja, Ja, Ja! Mamma Mia! Madonna"!

  12. #117
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es ist glaube noch nie Jemand aus dem Sommerhaus raus und wurde derart geliebt wie Natalie. So eine tolle Frau.

    das stimmt nicht.

    Steff hat im Sommerhaus realisiert, was er mit Peggy eigentlich für eine Wahnsinns-Frau an seiner Seite hat.

    oder meinst du vom Publikum?


    PS: die Ehe von Steff+Peggy ist wohl trotzdem in einer schweren Krise - mal sehen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #118
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht.

    Steff hat im Sommerhaus realisiert, was er mit Peggy eigentlich für eine Wahnsinns-Frau an seiner Seite hat.

    oder meinst du vom Publikum?


    PS: die Ehe von Steff+Peggy ist wohl trotzdem in einer schweren Krise - mal sehen
    Ich nehme an, dass Marauder das Publikum meinte. Und damit hat sie recht. Man hat ja gesehen, wie hier jede/r Nathalie anwubbte.

  14. #119
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Nathalie Ich glaube, die tut ihm irgendwie gut. Die bringt ihn oft runter, wenn er aufgeregt ist.
    Das ist gut. Hab noch nciht viel von ihr gesehen ...aber es scheint gut zu passen.
    Freu mich für ihn.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #120
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das ist gut. Hab noch nciht viel von ihr gesehen ...aber es scheint gut zu passen.
    Freu mich für ihn.
    Es hätte ihm nichts besseres passieren können. Und ich dachte vor dem Sommerhaus noch: Cosimo hat 'ne Freundin? Das ist doch bestimmt eine Fakebeziehung um dort 'reinzukommen. Ich hatte mich so was von getäuscht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •